i verstehs net

lonely1220

Neuer Benutzer
18. Mai 2004
4
0
0
37
hi leute! ich hab da ein problem

vor etwa 4 monaten hab ich über freunde ein mädchen kennen gelernt. am anfang hab ich ja gar nicht dran gedacht dass sie was für mich sein könnte, aba dann hat meine beste freundin mir gesagt dass sie gut zu mir passen würde. ok, ich hab mich jetzt total in sie verknallt. sie hat noch nie einen freund gehabt, ist schüchtern, ich bin eigentlich der einzige bursch mit dem sie wirklich viel redet. wir verstehen uns echt gut. nur wie stell ich an dass daraus mehr wird? ich brings nicht übers herz sie wohin einzuladen. aba sie wird immer offener mir gegenüber. ich weiß es braucht zeit. ein problem is auch noch dass sie 40min von mir weg wohnt, also ist es schwer dass wir uns einfach so mal treffen.

danke liebe leute. und bitte denkt dran, ich bin furchtbar schüchtern.

lg

hi du

schüchtern hin oder her, du willst sie und dafür musst du jetzt ebben was tun,

no beisch hald eumol en da saure apfel aber danoch hosch an süssa honig.

iberleg dr mol wa dr nausgot, und wie du dir selber weh duasch wenn da s net dusch, jedesmol wenn da se sisch und hosch nix do, gosch mit a mulmiga gfühl heum.

sei keun frosch, zeig dir selber das da ebber bisch.

viel viel glück

du schaffsch des

ciao

dr kleineFuggs

Hy!!

Streife deine Schüchternheit ab, nur so kannst du etwas erreichen!! Überwinde dich und du kannst mehr gewinnen als auf den Moment verlieren!! Und nur so könnt ihr euch näher kommen!

Ich weiss es ist schwer aber stell dir doch mal vor wie toll das werden kann wenn du dich erst mal überwunden hast! Vielleicht kommt ihr dann zusammen. Wenn du nix tust dann passiert auch nix!!

Grüsse Shinta