Hallo zusammen ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben auch Nummer ausgesucht und so , dachte sie wäre schon deutlich älter das sie 1.83 groß ist und damit auch bisschen größer wie ich bin , und sie macht mir auch einen Reifen Eindruck bis sie mir dann geschrieben hat , sie wäre 15 was mir dann erstmal peinlich war . Aber mitlerweile merke ich das ich sie irgendwie ziemlich gerne mag ,und wir verstehen uns auch mega gut und schreiben jeden Tag. Ein Klassen Kamerade von mir meinte das wäre Pädophil und er meinte es ist schon Pädophil , wenn ein 18 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen ist .Natürlich kenne ich genug Mädchen auch in meinem Alter und so aber ich weiß nicht wie das passieren könnte würde schon sagen das ich Gefühle für sie habe .
Meine Frage ist jetzt geht das oder sollte ich das lieber net machen ne beziehung mit ihr ich meine ich würde sie eh nie zu was zwingen, will einfach nur ne schöne Zeit mit ihr verbringen und Sex und so is mir da auch null wichtig , des soll sie entschuldigen und nicht ich .
Würde mich überhilfreiche Tipps freue
Meine Frage ist jetzt geht das oder sollte ich das lieber net machen ne beziehung mit ihr ich meine ich würde sie eh nie zu was zwingen, will einfach nur ne schöne Zeit mit ihr verbringen und Sex und so is mir da auch null wichtig , des soll sie entschuldigen und nicht ich .
Würde mich überhilfreiche Tipps freue