Ich 20 sie 15

Lui345

New member
26. Juli 2020
6
1
0
Hallo zusammen ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben auch Nummer ausgesucht und so , dachte sie wäre schon deutlich älter das sie 1.83 groß ist und damit auch bisschen größer wie ich bin , und sie macht mir auch einen Reifen Eindruck bis sie mir dann geschrieben hat , sie wäre 15 was mir dann erstmal peinlich war . Aber mitlerweile merke ich das ich sie irgendwie ziemlich gerne mag ,und wir verstehen uns auch mega gut und schreiben jeden Tag. Ein Klassen Kamerade von mir meinte das wäre Pädophil und er meinte es ist schon Pädophil , wenn ein 18 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen ist .Natürlich kenne ich genug Mädchen auch in meinem Alter und so aber ich weiß nicht wie das passieren könnte würde schon sagen das ich Gefühle für sie habe .

Meine Frage ist jetzt geht das oder sollte ich das lieber net machen ne beziehung mit ihr ich meine ich würde sie eh nie zu was zwingen, will einfach nur ne schöne Zeit mit ihr verbringen und Sex und so is mir da auch null wichtig , des soll sie entschuldigen und nicht ich .

Würde mich überhilfreiche Tipps freue

Eine 15-jährige kann viel älter aussehen als sie ist, erst recht bei dieser Größe. Du magst ein Mädchen, das definitiv nicht wie ein Kind aussieht, dein Kumpel übertreibt ein wenig. Wenn sie dich auch mag und du es langsam angehen lassen würdest, wie du geschrieben hast, dann ist sie bald 16 und 16 hört sich schon viel besser an😉

Frag sie vielleicht,  wie ihre Eltern dazu stehen, damit du keine Probleme bekommst. Kennt ihr euch persönlich oder nur aus dem Internet? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Lui345

Dein Kumpel hat zwar nicht Unrecht, allerdings würde ich Pädophil nur den nennen, der wirklich nur auf unter 16jährige steht.

Nun zu Deiner Situation Deine Angebetete ist noch im Schutzalter. Du kannst natürlich mit ihr reden und Kontakt haben, aber Sex ist untersagt. In der Schweiz gilt: 

Jugendliche unter 16 Jahren befinden sich noch im Schutzalter. Damit sich ältere Sexualpartner nicht strafbar machen, darf der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre betrwagen.

​

Ich meine mich zu erinnern, dass es in Deutschland auch so ist oder zumindest ähnlich. 

Was heisst das für Dich: Du kannst sie kennen lernen, aber für mehr musst Du warten bis sie alt genug ist. 

Liebe Grüsse

Minusch

Dein Kumpel hat zwar nicht Unrecht, allerdings würde ich Pädophil nur den nennen, der wirklich nur auf unter 16jährige steht.

Doch, hat er! Aber ihr dürft gerne an Euren eigenen Definitionen weiterbasteln, denn das ist meines Wissens auch in Deutschland nicht strafbar.  ;-))

In Deutschland ist diese Konstellation 15+20, nicht strafbar. Aber mit 15J. sind die allermeisten noch sehr unreif. 

Screenshot_20200731-104528_Chrome.jpg

Ich kenne einen Mann, der sich eine Frau aus Asien geholt hat, 155 cm, 38 kg, Figur wie mein 7-jähriger, sie 24, er 50. 

Da hatte ich mehr Bedenken,  was derjenige für eine Neigung hat, obwohl sie schon längst erwachsen.

Wenn die Dame 183 groß ist und du erst später ihr Alter erfahren hast und es dich verunsichert hat, muss du dir nicht erzählen lassen,  dass es pädophil ist.

An Gesetzte muss du dich natürlich halten,am besten dein Leben lang.

Als ich in dem Alter war (egal jetzt, ob 20, 18, 16 oder 15.... hauptsache pädophil!), habe ich Ahnungsloser eine Milchschnitte gegessen... und jetzt bin ich Alkoholiker... sagt mein Kamerad... und der ist klasse! Und meine Angebetete hat zwar keine Bikinifigur, dafür aber Klasse - sie ist nämlich Lehrerin! Hoffentlich eine gute...   ;-))

Doch, hat er! Aber ihr dürft gerne an Euren eigenen Definitionen weiterbasteln, denn das ist meines Wissens auch in Deutschland nicht strafbar.  ;-))
ach der Begriff ist vielfältig und wird eben oft falsch nur dafür gebraucht, wo eigentlich sexueller Missbrauch von Kindern oder Jugendlichen gemeint ist. Auch wenn es per se um "das primäre sexuelle  Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät" geht oder eben auch  nach Deiner Definition.  Dr. Wikipedia in diesem Falle so erzählt.

Im Alltag benötige ich den Begriff netterweise nicht.  Lerne aber gerne auch dazu, wenn ich eben falsch liege.

[...] nach Deiner Definition [...]
Die da wäre?

Sei's drum... ich wollte lediglich festhalten, dass die Verliebtheit des TE mit Pädophilie ungefähr so viel zu tun hat wie
Google mit Datenschutz,
Trump mit Regieren
oder Leela mit einer Bikinifigur... ok, das ist natürlich auch reine Definitionssache!  ;-))

Und dass der Kumpel schlicht Blödsinn erzählt, wenn er das tatsächlich so meint.

Strafrechtlich sieht die Sache evtl. eindeutiger aus... je nach Land, je nach dort geltenden Gesetzen und (siehe Leela) je nach Umständen, wie z. B. Zwangslage, Schutzbefohlene u. v. m.

Daher mein Tipp: erst mal kennenlernen, flirten, verlieben, zusammenkommen, usw. - das dauert manchmal länger, als man denkt... und bis dahin ist vielleicht alles verjährt...  ;-))

Matilda trägt meine Hoffnung wie eine Monstranz vor sich her!  :))
Stimmt es eigentlich, dass "Bikini" im Ägyptischen "Bring mich nicht zum Weinen" bedeutet?

Aber Leela: wenn Du mich schon so freundlich bittest, dann nehme ich selbstverständlich an!
Fluss oder Hallenbad... oder Ägypten?  ;-))

• Haha
Reaktionen: Leela
Mir egal,,Hauptsache alles fließt.  Aber jetzt habe ich gleich ein Date, bis später.

Da hätte ich mir schon etwas Konkreteres gewünscht... z. B. Bikini-Atoll.

Hätte hier dann auch ein neues Thema eröffnet: "Leela im Bikini - toll!"

Stattdessen Gleichgültigkeit und Panta rhei... weiter so!  :))

Ich kauf mir jetzt 'ne hübsche Badehose...

Eine Monstranz (lat. monstrare „zeigen“) ist ein kostbares, mit Gold und oft auch mit Edelsteinen gestaltetes liturgisches Schaugerät 

und so schliesst sich der Kreis irgendwie....

Matilda, Matilda... ich hoffe inständig... ach was: ich bete, dass Du alles richtig verstanden hast... insbesondere: Schau-Gerät!

Hättest Du nicht einfach auf meine neue, hübsche Badehose warten können...   ;-))

Ich kenne einen Mann, der sich eine Frau aus Asien geholt hat, 155 cm, 38 kg, Figur wie mein 7-jähriger, sie 24, er 50. 

Da hatte ich mehr Bedenken,  was derjenige für eine Neigung hat, obwohl sie schon längst erwachsen.

Wenn die Dame 183 groß ist und du erst später ihr Alter erfahren hast und es dich verunsichert hat, muss du dir nicht erzählen lassen,  dass es pädophil ist.

An Gesetzte muss du dich natürlich halten,am besten dein Leben lang.
Also habe auch schon ihren älteren Bruder gefragt, wie er das findet und er hat nicht verstanden  ,

was ich da jetzt von ihm will weil er meint er weiß jetzt nicht wo genau da jetzt ein Problem sein soll, und seine Eltern hätten sicher nichts dagegen .

• Like
Reaktionen: Leela
Daher mein Tipp: erst mal kennenlernen, flirten, verlieben, zusammenkommen, usw. - das dauert manchmal länger, als man denkt...
Lieber Lui345, 

ich wollte dir noch antworten,  habe es aber vergessen.

Sogar der Bruder sieht also kein Problem.

Hör auf Schau (s. o. Zitat) und so kannst du nichts falsch machen. Hab einfach ein bisschen Geduld.  Viel Glück 🍀