Ich & 3 andere sind in sie verliebt.. Sie in niemanden.. :/

DerJokeer

Neuer Benutzer
25. Feb. 2012
5
0
0
29
Hallo

Ich habe ein Riesenproblem, dass mich im Moment wirklich kaputtmacht.. :/

Ich habe letztes Jahr im September ein Mädchen kennengelernt, wir haben ein wenig geschrieben, dann 3 Monate nichts mehr, seit Ende November dann wieder Kontakt , vorerst nur ein bisschen Smalltalk, aber seit Anfang des Jahres dann doch schon etwas mehr. Zur Verabschiedung immer ein Hab dich lieb oder ähnliches. Nach einiger Zeit und ein paar Treffen bei denen allerdings immer jemand dabei war, zB. Geburtstage oder Eishalle, etc. ist mir klar geworden, dass ich mich in sie verliebt habe.. Und ich habe das gemacht, was ich bis heute noch bereue.. :/ Ich habs ihr gestanden.. ._. Habe mich über Facebook & Icq ein wenig rangetastet & es ihr dann persönlich gesagt.. Und naja.. Sie hat gesagt ich überstürze das alles.. Dabei waren wir zu dem Zeitpunkt schon 3 Monate befreundet & seit ca. 1,5 Monaten wirklich seehr gut befreundet. & Ich war mir ganz sicher das ich sie liebe und bin es bis heute noch! Ich habe dann von ihr erfahren, dass es noch 3 andere gibt, die sich in sie verliebt haben, darunter auch mein bester Freund. :/ Ich habe mich also ordentlich ins Zeug geschmissen & versucht um sie zu kämpfen, ein paar Treffen zu Zweit zu organisieren, aber immer ist irgendwas dazwischengekommen.. :/ Nun hat vor ca. einer Woche eine Freundin sie gefragt, ob da etwas zwischen uns läuft & sie hat gesagt, da wäre sie nichts, als ich sie allerdings gefragt habe, ob sie es schlimm findet das Leute sowas denken hat sie gesagt das sie das überhaupt nicht schlimm findet.. ! Ich habe darauf eine Sms geschrieben mit dem Inhalt: I Loove You! <3 und die Antwort war: I Love you, too, Süßer :) <3

Allerdings schreibt sie das auch mit ihrem besten Freund, mit dem ich ebenfalls befreundet bin.. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. Habe ich überhaupt noch eine Chance bei ihr? :(

Zu mir: Ich bin eigentlich immer ganz nett zu ihr, habe sogar für sie das Rauchen aufgegeben (Ja, ich habe es geschafft und sie sagt mir immer wieder wie stolz sie deswegen auf mich ist ) Mache ihr auch hin und wieder mal ein Kompliment und habe selbst auch schon ein paar mal zu hören bekommen, dass sie mich wohl süß findet.. Als schüchtern würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, allerdings fehlen mir hin und wieder doch schon mal die Worte wenn ich mit ihr ganz normal rede.. Schlecht aussehen tue ich auch nicht unbedingt , allerdings bin ich jetzt auch nicht unbedingt der Traumboy..

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.. Bin wirklich am verzweifeln.. :/

Egal was dabei rauskommt. Das Du mit dem Rauchen aufgehört hast, ist das Beste. Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein. Ob Du sie nun bekommst oder nicht, ist in meinen Augen dabei fast unwichtig, in Vergleich zu diesem Erfolg.

Was sie betrifft,... mach Dir da nicht zu viele Hoffnungen. Es gibt mehrere Andere, Du bekommst keine Sonderbehandlung, wenn sie wollen würde, wärt ihr schon ein Paar. Sie ist zu jung für tiefe Liebe, das liest man raus. Sie kann Dir wahrscheinlich momentan nicht das zurückgeben was Du möchtest, weil sie nicht reif genug dafür ist. Mehrere Typen buhlen um sie, sie ist verwöhnt, lernt die Männer erst kennen, geniest diese Zeit in ihrem Leben,... das darf sie auch. Man muss es in Deiner Position nur wissen. Bleib dran wenn Du möchtest, aber erwarte bitte keine ernsthafte Liebesbeziehung zu ihr. Du kannst Dich auch lösen und Dich weiter umschauen. Dein nikotinfreies Leben wird Dich überall beliebt machen.

Nur,... ich weiss, sie war ein großer Anreiz mit dem Rauchen aufzuhören, aber fang nicht wieder an, nur weil es mit ihr nichts wird. Je älter Du wirst, desto schwerer wird es irgendwann aufzuhören. Nicht wegen ihr. Wegen keiner Frau bzw. Mann.

Danke für die schnelle Antwort!

Ich würde sie nun nicht als unreif bezeichnen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Diese anderen 3 Jungs, davon kenne ich 2 persönlich und weiß von beiden, dass sie sich höchstens alle 2 Wochen mal sehen, oder telefonieren, etc. Und auch wenn sie dann reden würde meist nicht viel dabei rumkommen. Bei mir genau das Gegenteil! (Will sie jetzt eher eine Freundschaftliche Beziehung oder kann es auch sein, dass sie mich wirklich mehr mag als die anderen Jungs & vielleicht auch etwas daraus werden könnte?) Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass sie auf jeden Fall, seit ich mehr mit ihr mache, usw. auch immer mehr mit mir machen möchte. Ist das denn alles nur freundschaftlich gemeint? :/

Und das mit dem Rauchen, ja ich bin sehr stolz auf mich.. Wenn das allerdings so weitergeht, dann weiß ich nicht ob ich das weiterhin durchhalte.. Ich meine.. Ich habe jetzt seit ca. 1 Monat keine Zigarette mehr angefasst, davor bereits etwas weniger geraucht. Allerdings habe ich das Gefühl das durch den ganzen Stress das Verlangen doch noch einmal wiederkommt, obwohl es eigentlich schon gänzlich weg war.. :/

Ist das denn alles nur freundschaftlich gemeint? :/
Das müsstest Du sie selber fragen, das kann Dir hier keiner beantworten. Hast Du den Eindruck sie würde gerne mehr von Dir wollen? Dich küssen, Dich umarmen, berührt sie Dich manchmal, an der Hand, oder am Arm. Schaut sie Dir länger in die Augen, flüstert sie Dir manchmal etwas in Dein Ohr. Wirkt sie glücklich wenn sie mit Dir zusammen ist, nervös, manchmal unsicher? All das können Anzeichen für ein Kribbeln in ihrem Bauch sein. Wenn das nicht so zutrifft, sondern sie Dir eher auf einer freundschaftlichen Art und Weise begegnet, ist es unwahrscheinlich das sich mehr daraus entwickelt.

Du hast geschrieben:

Und ich habe das gemacht, was ich bis heute noch bereue.. :/ Ich habs ihr gestanden.. ._.
Du bereust das, weil sie Dir nicht die Antwort gegeben hast, die Du Dir erhofft hattest. Wenn sich nichts groß geändert hat seit dem, werden sich ihre Gefühle sicherlich auch nicht geändert haben. Sie sagt Du überstürzt das. Obwohl Du das ja gar nicht tust. Das klingt nach ausweichen. Sie sagt es sind noch 3 andere in sie verliebt. Na und? Wen liebt sie denn? Das ist eine schwammige Aussage. Sie kann Dich doch haben,... aber sie nimmt Dich nicht. Das muss einen Grund haben. Ich kenne ihn nicht, aber ich vermute das sie momentan gar keine feste Beziehung möchte. Das würde sich ja negativ auf die anderen Kontakte auswirken. Schon dadurch das ihr Freund dann sicherlich etwas Eifersüchtig wäre. Na klar kann da auch mehr draus werden, aber muss es nicht. Du hast um sie gekämpft, aber es hat bis jetzt nichts gebracht. Dreh den Spieß doch mal um. Lass sie links liegen. Reagiere nur wenn sie sich meldet. Wer weiss was dann passiert. Vielleicht fehlst Du ihr ja, und sie hinterfragt ihre Gefühle für Dich. Vielleicht bricht der Kontakt dann aber auch ab, weil sie ja noch genug andere Männer in der Hinterhand hat. Man weiss es nicht.

Renn ihr nicht zu sehr hinterher. Stell Dich selbst dar und sei anders. Das macht attraktiv. Sei nicht irgendeine Nummer bei ihr,... das bringt nichts.

Hmm Überlegt habe ich mir sowas auch schon, mit dem nicht mehr melden.. Aber.. naja, ich habe im moment das gefühl das sie mir nicht zu 100% glaubt wenn ich ihr sage das ich sie liebe und das obwohl ich immer ehrlich zu ihr bin. Aber, wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, so ganz plötzlich.. Wird sie mir doch noch weniger glauben, oder..? :/

Das ist eine Ausrede von ihr. Warum sollte sie Dir denn Deine Gefühle nicht glauben. Sie tut wenn nur so, um nicht weiter auf das Thema eingehen zu müssen. Das sind alles Spiele. Ich würde keiner Frau den Hof machen, die mir nicht glaubt, und von ihren anderen Verehrern erzählt. Wo ich auf Dauer nicht weiterkomme, die mir erzählt, es geht ihr zu schnell, und die mir schon einmal einen Korb gegeben hat. Du hast alles getan. Sie ist am Zug.

Habe sie gestern abend zur Rede gestellt..

Naja.. Ist nicht so gelaufen, wie ichs mir wünschen würde.. Sie hat wortwörtlich gesagt: Tut mir Leid, dass ich dir nicht geben kann, was du willst oder vielleicht sogar brauchst.

Naja, jetzt habe ich immerhin Klarheit.

Sollte ich auf ihr Angebot eingehen, gute Freunde zu bleiben, oder sollte ich den Kontakt jetzt lieber abbrechen..? Ich will sie nicht verlieren, kann sie aber nicht vergessen, wenn ich mit ihr befreundet bleibe.. :/

Bleib mit ihr befreundet. Sie kann dich gut leiden und du sie eben auch.

Es ist doch nicht ihre Schuld, dass sie hübsch ist. Wenn sich viele in sie verlieben, dann kann sie doch nicht alle nehmen. Dann würde sie sehr schnell als "Schlampe" da stehen.

Bestimmt hat sie dich sehr gern. Für Mädchen die viele ehrliche Angebote bekommen ist es auch nicht einfach. Es kann dann schwer sein, den Richtigen und den Guten raus zu filtern. Da muß sie etwas vorsichtig sein.

Ein sehr guter treuer Freund täte ihr bestimmt gut. Wenn sich alle Männer verabschieden würden, nur weil sie kein Sex oder keine intime Freundschaft haben möchte, wäre es nicht gut um sie bestellt. Dann bekommt sie ein Problem.

Sie ist doch kein schlechter Mensch, weil sie im Moment keine Beziehung mit dir eingeht.

Das ist genau der Punkt, der mich zweifeln lässt.. Sie hat mittlerweile allen von uns deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keinen will.

Ich will sie vergessen, aber trotzdem Kontakt mit ihr beibehalten. Schließlich ist sie gleichzeitig meine größte Bezugsperson, die ich habe..

Gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten, sie aus dem Kopf zu kriegen..? Irgendwas was hilft, was ablenkt..? :/

Hobbies, Kollegen, andere Frauen...

Ich würde sie mal für ne Weile nicht kontaktieren. Du bekommst sie so vielleicht eher aus dem Kopf.

Ach ja: Bitte das nächste Mal nicht den netten Kollegen von nebenan spielen (sich für sie ändern etc.)! Der geht bei Frauen immer leer aus...

Treib Sport. Mach mal `ne Backpackingtour. Geh viel in die Natur, das klart den Geist und das Gemüt auf.

Bleib ansonsten wie du bist.

Das Ziel kann ja nicht sein, dich zu verändern um eine Frau flach zu legen und dann bist du wieder der Alte von vorher. :rolleyes: