Ich bin 4 Jahre jünger als er

Ich bin 4 Jahre jünger als er

• Tipp wie ich zumindest mit ihm befreundet sein kann

Stimmen: 0 0,0%
  • Gründlich den Text lesen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Loulex303

Neuer Benutzer
23. Jan. 2014
1
0
0
22
Hallo Leute,

ich bin schon seid Ewigkeiten in einen Jungen verliebt der 4 Jahre älter ist als ich. Ich bin 11 und er ist 15. Ich will nicht gleich mit ihm zusammen sein, aber wenigstens befreundet. Wir machen den selben Sport, aber dort habe ich mich nie getraut ihn anzusprechen. Ich traue mich nicht mal ihn anzuschreiben. Manchmal denke ich echt das ich ein hoffnungsloser Fall bin. Irgendwann mal sollte ich wegen Wahrheit oder Pflicht ihm sagen das ich in ihn bin. Ich wollte das nicht, aber dann schnappte ne Freundin von mir mein Handy weg und schrieb ihm das ich ihn liebe. Ich habe es noch so gerade geschafft das er es nicht mehr glaubt. Ich bin mir aber trotzdem noch sicher das er doch noch der Meinung ist das ich in ihn verliebt bin. Einerseits will ich ja irgendwie das er es weiß, einerseits aber auch nicht. WAS SOLL ICH TUN????

Nichts. Du bist noch ein Kind. Aus meiner Sicht braucht man in dem Alter auch kein Handy. Nimm dir die Zei,t erwachsen zu werden. Die Liebe gehört dazu. Siehste ja, was für Probleme du schon hast. Kannst für Jemanden schwärmen, ohne was zu unternehmen.