Ich bin am Ende... helft mir!

OnlyLonely

Neuer Benutzer
04. Juli 2004
3
0
0
Hallo!

die geschichte is folgende!

Ich habe vor ca. nem Jahr ein Mädel kennengelernt, wir haben uns darauf verständigt nur Freunde zu sein, das hat auch lange funktioniert, bis ich mich verliebt habe! Ich habe ihr das auch gesagt, und sie meinte aber es habe keinen Sinn, würde nicht klappen. Und lange zeit dachte ich auch das würde funktionieren und es wurde nie wieder davon gesprochen, doch plötzlich beginnt sie mir von leuten zu erzählen mit denen sie vll. in nächster zeit etwas anfangen könnte, und das tut verdammt weh, ich bin darüber einfach noch nicht hinweg... aber was passiert wenn ich ihr nochmal sage dsa ich mehr von ihr will!? Ist dann vll. alles verloren!? Ich will sie nich verlieren aber wenn ich sie mti andern Kerlen sehe tut es einfach weh... verdammt weh...

Hallo!!!

Das gefühl kenne ich nur zu gut.Mein ex, mit dem ich auch befreundet sein wollte, hat seit Freitag auch ne Neue und erzählt mir ständig davon...Das ist echt schlimm...Ich würde ihr an deiner stelle nicht sagen, dass du mehr willst,denn damit würdest du dir nur selber schaden.Sag ihr einfach nur, dass sie dir nicht von anderen Leuten erzählen soll mit denen sie zusammenkommt, mit der Begründung, dass es dich nicht interessiert...

Wir beide müssen jetzt echt stark sein, denn uns gehts ähnlich.Aber ich bin mir sicher wir schaffen das... :trost: :trost:

aber wir sind beste freunde, sie wäre beleidigt oder gekränkt! sie ist wirklich mit abstand meine beste freundin, das kann ich nich bringen....

ich bin der meinung du solltest ihr sagen, dass du mehr für sie empfindest und das sie deshalb bitte nicht mehr in deiner gegenwart von anderen kerlen schwärmen soll. wenn du ihr das nicht sagen kannst, dann schreib ihr einen brief.

alles liebe, stoffie

also ,junge , ich bin in FAST der gleichen situation wie du, deswegen kann ich ganz gut nachvollziehen wie verzweifelt du bist.aber halt nur FAST,alles stimmt bis auf die tatsache das ichs ihr noch nicht gesagt hab,und wir zwar sehr gute freunde sind,ich sie aber nicht lange kenne um sie richtig einschätzten zu können.ich werds ihr aber schon sehr bald sagen denn ich will gewissheit.ein schreckliches ende ist besser als ein schrecken ohne ende,verstehst du?klar ich werde bestimmt hinterher trauen wenn sie,wie bei dir, es bei einer freundschaft belassen würde.

aber so isses halt ,ich weiß das wird sehr weh tuen,am anfang, ich würde an deiner stelle einfach es bei freundschaft belassen ,aber halt abstand von ihr nehmen(z.b. mit anderen leuten weggehen oder so.)Klar das wird auch nicht ganz so leicht werden,sogar ziemlich schwer wenn du dich ihn sie verliebt hast,aber das leben wird weiter gehen ob du willst oder nicht.

Nimm abstand, glaub mir das ist am hilfreichsten.Sonst kommst du nie los.

mfg

Hi,

Wenn ich vor der Wahl stellen würde, dann würde ich es ihr nochmal sagen. Sie weiß bestimt gar nicht wie sehr sie dir weh tut, das kann sie ja auch nicht riechen. Und wenn du seit dem nichts mehr darüber gesagt hast, dann gab es ja auch keine Hinweise für sie es zu bemerken. Nimm deinen Mut zusammen, sprich mit ihr, sag das sie dir wichtig ist, das du sie liebst und nicht damit leben kannst sie mit einem anderen zu sehen. Gib euch dann einfach die Zeit die ihr braucht, aber rede mit ihr.

Mit runterschlucken bekommst du deinen Schmerz auch nicht weg.

Denk drüber nach

black heaven