liebe liebeskummer.ch -user/innen
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen oder rat geben... selbst meine allerbeste freundin will sich die "lange" geschichte nicht anhören...
ich freue mich sehr über ratschläge..
also.. ich lerne vor ca 4 1/2 monaten im internet da so einen "typen" kennen...
er erschien mir sofort sehr nett & sympathisch...
nach 2 wochen führten wir das erste telefonat.. er hatte eine so nette & sanfte stimme.. ich dachte mir "wenn er so klasse aussieht, wie sein charakter & seine stimme ist, VOLLTREFFER"
nach ca. einem monat, wollte er mich kennenlernen, bzw sich mit mir treffen.. da er 200km weit weg wohnt GING es aber erstmals nicht,...
ca. eine woche später.. sagte er immer ich sei süß.. er würde mich so gerne einmal in die arme nehmen...
ich aber, verschwieg meine aufgebauten gefühle für ihn, immernoch...
als ich dann durch ein paar quellen erfuhr, dass er in mich verliebt ist..war ich erstmals überglücklich...
bis ich rausfang & las
dass er eine freundin hat. .. aber das ist noch nicht alles..
er hat kein einziges bild von ihr und weiss nicht direkt wie sie aussieht.
er kennt nur ihre stimme und chattet oft mit ihr..
also eine internetbeziehung..
ich dachte mir so"die beziehung hält eh nicht lange" ...
später beschloss ich ihm zu sagen, dass ich ihn liebe,, er sagte, er liebe mich auch... ich war so froh...
aber als ich dann an seine freundin dachte, fing ich an zu weinen...
naja, ´sie hat vorteile, blonde haare(was er mehr mag als braune,obwohl er selber schwarze hat ._.)
sie ist so alt wie er und ich 4 jahre jünger.
aber sie wohnt weiter weg und kann ihm nicht so viel nähe, liebe und zuneigung schenken wie ich..
als er und ich, uns endlich gesagt haben, dass wir uns lieben, führte er sozusagen zu dem zeitpunkt (was er immernoch macht) eine doppel-beziehung mit 2 weibern.
er aber, kannte mich mehr als seine freundin.. wie konnte er dann so viel für die empfinden wie ich es immer gelesen hab?
ich versuchte immerwieder die beiden auseinanderzubringen, was sie aber letztendlich nurnoch näher zusammen brachte..
ich las immer diese einträge.. wo sie sich so nahe kamen..
es war wie ein , nein tausende stiche, mitten in's herz!
doch wir kamen uns auch immer näher..
bis er mich besuchen wollte, (was aber dann wegen seinem vater scheiterte)
also beschloss ich, aus eigener faust zu ihm zu fahren, egal wieviel es kostete, ich bin gefahren...
ich was so glücklich.. und als ich ihn dann sah.. mein herz pochte wie wild, ich habe stark gezittert und hatte schmetterlinge im bauch
da merkte ich, wie sehr ich ihn eigentlich wirklich lieb(t)e
wir kamen uns sehr nahe, haben gekuschelt und lagen die ganze zeit bei ihm zu hause beieinander und haben zärtlichkeiten ausgetauscht (wen rest lasse ich lieber aus )
so hatte ich es mir gewünscht.. die liebe zwischen uns blühte wieder richtig auf!....
als ich dann wieder abends nach hause kam.. rief er mich an.. alles lief wie immer
aber nach ein paar tagen, sah ich auch keine einträge mehr in dem pb von seiner freundin...
dann aber fing es wieder an...
die einträge..
und am telefon wurde "anh" (so heißt er)
immer komischer..
er wurde zurückhaltender...
immer musst ich sagen dass ich ihn liebe.. er allein brachte es irgendwie nicht mehr heraus...
er rief mich auch immer weniger an...
später aber dann, besuchte ich ihn ein 2. mal..
wieder war ich so sehr aufgeregt &so...
als wir bei ihm waren. hab ich gemerkt, wie er tatsächlich versucht hat, mir seine ganze liebe & zuneigung zu schenken..
das bewies mir dass er mich wirklich liebt(e)
ich hatte mit ihm an diesem einen tag mein erstes mal. was ich jetzt allerdings ein wenig bereue...
als ich abends wieder heim kam, sah ich wieder so einen niederschmetternden (aus meiner hinsicht) eintrag an der "pinnwand" seiner ""freundin""
in letzter zeit nun telefonieren wir sehr wenig...
und haben nurnoch manchmal kontakt..
mit seiner freundin aber scheint es richtig bergauf zu gehen...
er hat mir seit 4 tagen (seitdem ich das letzte mal bei ihm war) nun nicht mehr gesagt, dass er mich liebt (was ich komisch finde, weil er es mir sonst jeden tag sagt.,, auch mehrere male)...
er sagte, meine vermutungen stimmen nicht & so..
ich glaube ihm langsam nicht mehr..
ich kämpfe die ganze zeit um ihn...
er merkt es nicht mal wie sehr ich ihn liebe..
aber mit dem "entscheiden" zwischen mir und seiner "freundin" lässt er sich zu lange zeit...
also.. nochmal kurzform..
für seine freundin nimmt er sich immer mehr zeit und zwischen den beiden geht jetzt alles bergauf, aber er und ich haben selten kontakt und er sagt mir nicht mal mehr dass er mich liebt..oder so..
ich bin so verzweifelt und innerlich zerstört..
ich weiss nicht ob ich aufgeben oder weiterkämpfen soll...
ich brauche unbedingt "euren" rat was ich tun soll...
ich weiss garnichts mehr... >__>
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen oder rat geben... selbst meine allerbeste freundin will sich die "lange" geschichte nicht anhören...
ich freue mich sehr über ratschläge..
also.. ich lerne vor ca 4 1/2 monaten im internet da so einen "typen" kennen...
er erschien mir sofort sehr nett & sympathisch...
nach 2 wochen führten wir das erste telefonat.. er hatte eine so nette & sanfte stimme.. ich dachte mir "wenn er so klasse aussieht, wie sein charakter & seine stimme ist, VOLLTREFFER"
nach ca. einem monat, wollte er mich kennenlernen, bzw sich mit mir treffen.. da er 200km weit weg wohnt GING es aber erstmals nicht,...
ca. eine woche später.. sagte er immer ich sei süß.. er würde mich so gerne einmal in die arme nehmen...
ich aber, verschwieg meine aufgebauten gefühle für ihn, immernoch...
als ich dann durch ein paar quellen erfuhr, dass er in mich verliebt ist..war ich erstmals überglücklich...
bis ich rausfang & las
dass er eine freundin hat. .. aber das ist noch nicht alles..
er hat kein einziges bild von ihr und weiss nicht direkt wie sie aussieht.
er kennt nur ihre stimme und chattet oft mit ihr..
also eine internetbeziehung..
ich dachte mir so"die beziehung hält eh nicht lange" ...
später beschloss ich ihm zu sagen, dass ich ihn liebe,, er sagte, er liebe mich auch... ich war so froh...
aber als ich dann an seine freundin dachte, fing ich an zu weinen...
naja, ´sie hat vorteile, blonde haare(was er mehr mag als braune,obwohl er selber schwarze hat ._.)
sie ist so alt wie er und ich 4 jahre jünger.
aber sie wohnt weiter weg und kann ihm nicht so viel nähe, liebe und zuneigung schenken wie ich..
als er und ich, uns endlich gesagt haben, dass wir uns lieben, führte er sozusagen zu dem zeitpunkt (was er immernoch macht) eine doppel-beziehung mit 2 weibern.
er aber, kannte mich mehr als seine freundin.. wie konnte er dann so viel für die empfinden wie ich es immer gelesen hab?
ich versuchte immerwieder die beiden auseinanderzubringen, was sie aber letztendlich nurnoch näher zusammen brachte..
ich las immer diese einträge.. wo sie sich so nahe kamen..
es war wie ein , nein tausende stiche, mitten in's herz!
doch wir kamen uns auch immer näher..
bis er mich besuchen wollte, (was aber dann wegen seinem vater scheiterte)
also beschloss ich, aus eigener faust zu ihm zu fahren, egal wieviel es kostete, ich bin gefahren...
ich was so glücklich.. und als ich ihn dann sah.. mein herz pochte wie wild, ich habe stark gezittert und hatte schmetterlinge im bauch
da merkte ich, wie sehr ich ihn eigentlich wirklich lieb(t)e
wir kamen uns sehr nahe, haben gekuschelt und lagen die ganze zeit bei ihm zu hause beieinander und haben zärtlichkeiten ausgetauscht (wen rest lasse ich lieber aus )
so hatte ich es mir gewünscht.. die liebe zwischen uns blühte wieder richtig auf!....
als ich dann wieder abends nach hause kam.. rief er mich an.. alles lief wie immer
aber nach ein paar tagen, sah ich auch keine einträge mehr in dem pb von seiner freundin...
dann aber fing es wieder an...
die einträge..
und am telefon wurde "anh" (so heißt er)
immer komischer..
er wurde zurückhaltender...
immer musst ich sagen dass ich ihn liebe.. er allein brachte es irgendwie nicht mehr heraus...
er rief mich auch immer weniger an...
später aber dann, besuchte ich ihn ein 2. mal..
wieder war ich so sehr aufgeregt &so...
als wir bei ihm waren. hab ich gemerkt, wie er tatsächlich versucht hat, mir seine ganze liebe & zuneigung zu schenken..
das bewies mir dass er mich wirklich liebt(e)
ich hatte mit ihm an diesem einen tag mein erstes mal. was ich jetzt allerdings ein wenig bereue...
als ich abends wieder heim kam, sah ich wieder so einen niederschmetternden (aus meiner hinsicht) eintrag an der "pinnwand" seiner ""freundin""
in letzter zeit nun telefonieren wir sehr wenig...
und haben nurnoch manchmal kontakt..
mit seiner freundin aber scheint es richtig bergauf zu gehen...
er hat mir seit 4 tagen (seitdem ich das letzte mal bei ihm war) nun nicht mehr gesagt, dass er mich liebt (was ich komisch finde, weil er es mir sonst jeden tag sagt.,, auch mehrere male)...
er sagte, meine vermutungen stimmen nicht & so..
ich glaube ihm langsam nicht mehr..
ich kämpfe die ganze zeit um ihn...
er merkt es nicht mal wie sehr ich ihn liebe..
aber mit dem "entscheiden" zwischen mir und seiner "freundin" lässt er sich zu lange zeit...
also.. nochmal kurzform..
für seine freundin nimmt er sich immer mehr zeit und zwischen den beiden geht jetzt alles bergauf, aber er und ich haben selten kontakt und er sagt mir nicht mal mehr dass er mich liebt..oder so..
ich bin so verzweifelt und innerlich zerstört..
ich weiss nicht ob ich aufgeben oder weiterkämpfen soll...
ich brauche unbedingt "euren" rat was ich tun soll...
ich weiss garnichts mehr... >__>