Ich bin am ende...

Nayuki

Neuer Benutzer
20. Apr. 2010
3
0
0
27
liebe liebeskummer.ch -user/innen

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen oder rat geben... selbst meine allerbeste freundin will sich die "lange" geschichte nicht anhören...

ich freue mich sehr über ratschläge..

also.. ich lerne vor ca 4 1/2 monaten im internet da so einen "typen" kennen...

er erschien mir sofort sehr nett & sympathisch...

nach 2 wochen führten wir das erste telefonat.. er hatte eine so nette & sanfte stimme.. ich dachte mir "wenn er so klasse aussieht, wie sein charakter & seine stimme ist, VOLLTREFFER"

nach ca. einem monat, wollte er mich kennenlernen, bzw sich mit mir treffen.. da er 200km weit weg wohnt GING es aber erstmals nicht,...

ca. eine woche später.. sagte er immer ich sei süß.. er würde mich so gerne einmal in die arme nehmen...

ich aber, verschwieg meine aufgebauten gefühle für ihn, immernoch...

als ich dann durch ein paar quellen erfuhr, dass er in mich verliebt ist..war ich erstmals überglücklich...

bis ich rausfang & las

dass er eine freundin hat. .. aber das ist noch nicht alles..

er hat kein einziges bild von ihr und weiss nicht direkt wie sie aussieht.

er kennt nur ihre stimme und chattet oft mit ihr..

also eine internetbeziehung..

ich dachte mir so"die beziehung hält eh nicht lange" ...

später beschloss ich ihm zu sagen, dass ich ihn liebe,, er sagte, er liebe mich auch... ich war so froh...

aber als ich dann an seine freundin dachte, fing ich an zu weinen...

naja, ´sie hat vorteile, blonde haare(was er mehr mag als braune,obwohl er selber schwarze hat ._.)

sie ist so alt wie er und ich 4 jahre jünger.

aber sie wohnt weiter weg und kann ihm nicht so viel nähe, liebe und zuneigung schenken wie ich..

als er und ich, uns endlich gesagt haben, dass wir uns lieben, führte er sozusagen zu dem zeitpunkt (was er immernoch macht) eine doppel-beziehung mit 2 weibern.

er aber, kannte mich mehr als seine freundin.. wie konnte er dann so viel für die empfinden wie ich es immer gelesen hab?

ich versuchte immerwieder die beiden auseinanderzubringen, was sie aber letztendlich nurnoch näher zusammen brachte.. :(

ich las immer diese einträge.. wo sie sich so nahe kamen..

es war wie ein , nein tausende stiche, mitten in's herz!

doch wir kamen uns auch immer näher..

bis er mich besuchen wollte, (was aber dann wegen seinem vater scheiterte)

also beschloss ich, aus eigener faust zu ihm zu fahren, egal wieviel es kostete, ich bin gefahren...

ich was so glücklich.. und als ich ihn dann sah.. mein herz pochte wie wild, ich habe stark gezittert und hatte schmetterlinge im bauch

da merkte ich, wie sehr ich ihn eigentlich wirklich lieb(t)e

wir kamen uns sehr nahe, haben gekuschelt und lagen die ganze zeit bei ihm zu hause beieinander und haben zärtlichkeiten ausgetauscht (wen rest lasse ich lieber aus ;) )

so hatte ich es mir gewünscht.. die liebe zwischen uns blühte wieder richtig auf!....

als ich dann wieder abends nach hause kam.. rief er mich an.. alles lief wie immer

aber nach ein paar tagen, sah ich auch keine einträge mehr in dem pb von seiner freundin...

dann aber fing es wieder an...

die einträge..

und am telefon wurde "anh" (so heißt er)

immer komischer..

er wurde zurückhaltender...

immer musst ich sagen dass ich ihn liebe.. er allein brachte es irgendwie nicht mehr heraus...

er rief mich auch immer weniger an...

später aber dann, besuchte ich ihn ein 2. mal..

wieder war ich so sehr aufgeregt &so...

als wir bei ihm waren. hab ich gemerkt, wie er tatsächlich versucht hat, mir seine ganze liebe & zuneigung zu schenken..

das bewies mir dass er mich wirklich liebt(e)

ich hatte mit ihm an diesem einen tag mein erstes mal. was ich jetzt allerdings ein wenig bereue...

als ich abends wieder heim kam, sah ich wieder so einen niederschmetternden (aus meiner hinsicht) eintrag an der "pinnwand" seiner ""freundin""

in letzter zeit nun telefonieren wir sehr wenig...

und haben nurnoch manchmal kontakt..

mit seiner freundin aber scheint es richtig bergauf zu gehen... :(

er hat mir seit 4 tagen (seitdem ich das letzte mal bei ihm war) nun nicht mehr gesagt, dass er mich liebt (was ich komisch finde, weil er es mir sonst jeden tag sagt.,, auch mehrere male)...

er sagte, meine vermutungen stimmen nicht & so..

ich glaube ihm langsam nicht mehr..

ich kämpfe die ganze zeit um ihn...

er merkt es nicht mal wie sehr ich ihn liebe..

aber mit dem "entscheiden" zwischen mir und seiner "freundin" lässt er sich zu lange zeit...

also.. nochmal kurzform..

für seine freundin nimmt er sich immer mehr zeit und zwischen den beiden geht jetzt alles bergauf, aber er und ich haben selten kontakt und er sagt mir nicht mal mehr dass er mich liebt..oder so..

ich bin so verzweifelt und innerlich zerstört..

ich weiss nicht ob ich aufgeben oder weiterkämpfen soll...

ich brauche unbedingt "euren" rat was ich tun soll...

ich weiss garnichts mehr... >__>

oh jeee; wie ich das gelesen hab, musste ich total mitfühlen!

Ich würd ihn vergessen und es sein lassen.

Kann mir gut vorstellen, dass, wenn du ihm wirklich was bedeutet, er irgendwann sich wieder bei dir melden und mit Herz und Seele bei der Sache sein wird. Wobei, er möglichst versuchen sollte zu dir zu kommen, wenn du lust auf nen one-night-stand hast; immerhin ist er der mann. Und wenn du nichts mehr von ihm hörst ist ja auch wurscht, dann war er es ja sowieso nicht wert, dass du dir solche sorgen um ihn gemacht hast.

Wie alt bist du denn?

such dir doch einen netten Freund in deiner nähe, der kann dich viel mehr lieben als der Kerl.

Er soll mal zu dir kommen?!, glaubst du er würde denn kommen?

oh jeee; wie ich das gelesen hab, musste ich total mitfühlen!
Ich würd ihn vergessen und es sein lassen.

Kann mir gut vorstellen, dass, wenn du ihm wirklich was bedeutet, er irgendwann sich wieder bei dir melden und mit Herz und Seele bei der Sache sein wird. Wobei, er möglichst versuchen sollte zu dir zu kommen, wenn du lust auf nen one-night-stand hast; immerhin ist er der mann. Und wenn du nichts mehr von ihm hörst ist ja auch wurscht, dann war er es ja sowieso nicht wert, dass du dir solche sorgen um ihn gemacht hast.
ich habe auch schon überlegt ob ich es nicht sein lasse..

es ist aber sowas von schwer...

und wenn ich ihn lassen würde,und er dann wieder ankommen würde, wär ich eh wieder "weich" und würde ihm verzeihen >__<

das ist so schwer...

aber ich hoffe, er wird sich noch bei mir melden...

ich hoffe es... ich brauche jetzt so viel glück >__<

er ist es eigentlich wohl wert, so wie er wirklich ist, wie ich ihn kenne, ist er es wert.

er hat sich aber so schlagartig verändert :(

Wie alt bist du denn?such dir doch einen netten Freund in deiner nähe, der kann dich viel mehr lieben als der Kerl.

Er soll mal zu dir kommen?!, glaubst du er würde denn kommen?
ich bin bald 13... und wofür ich mich schäme = sehr frühreif......

hältst mich sicher für kindisch .__.

naja.. ich hab da so meine "macken", das problem ist, ich kann mit deutschen typen einfach nix mit beziehung anfangen..

ich bevorzuge asiaten..

klingt bescheuert ich weiss >__<

er wollte schon, wie ich mitbekam, tat er alles dafür, aber sein vater machte einfach nicht mit...

ich denke, er würde auf jeden fall kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es dir nicht hilft und du es wahrscheinlich auch nicht hören willst: in deinem Alter sind emotionalen Reaktionen dieser Art ganz normal.

Alles fühlt sich neu und frisch an, die Hormone spielen verrückt, du glaubst, die große Liebe gefunden zu haben.

Da ist es dir sogar egal, dass er zweigleisig fährt.

Nach deinen Schilderungen spielt er mit dir. Er sagt dir das, was du hören willst und verleugnet einfach deine Zweifel. Für ihn ist es bequem. Er hat ja alles was er will. Dich hält er sich warm, falls es mit seiner "Freundin" doch nicht klappen sollte.

Meine Empfehlung: zieh es durch. Du wirst ihm nicht widerstehen können und dich immer wieder von ihm einwickeln lassen, bis er keine Lust mehr hat und dich in die Wüste schickt. Wirst bei der Geschichte massig Rotz und Wasser heulen.

Danach gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du hast aus der Geschichte gelernt und schaust bei den Jungs genauer hin, bevor du dich mit ihnen einlässt.

2. Du fällst weiterhin auf Menschen herein, die dich auf gut deutsch verarschen.

Wie auch immer es weiter läuft: ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wirst du brauchen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. es hat sich sozusagen alles mittlerweile geklärt.. >__<

ich habe dass er mit mir geschlafen hat, seine freundin erfahren lassen, die hat schluss gemacht, ich war IN DEM MOMENT so sauer dass ich behauptet hab er sei ein mistkerl.

er rief mich dann nach dem ganzen geschehen abends an, wollte sich entschuldigen dass er mich ignorierte und sagte, wir haben vllt keinen kontakt mehr,...

er sagte dann letztendlich er musste auflegen weil er angeblich noch viel zu tun hätte un sein leben wär angeblich kaputt.. . . ....

da fragte ich was er machen wollte

da sagte er: werd ich dir ne erzählen, weil wir keine richtigen freunde mehr sind...

(wahrscheinlich weil er rausgefunden hatte dass ich ihn als mistkerl BEZEICHNETE aber letztendlich liebe ich ihn doch noch.. un kann meine gefühle ne abbauen einfach so)

da machte ich mir sorgen dass er sich was antun würde..

da schrieb ich ihm ne sms wo ungefähr drin stand, dass mein leben genauso kaputt wäre wie seins.. und dass wir sicher nix festes mehr anfangen sollten, aber ich trozdem NICHT will..dass er sich was antut oder so etwas.

und dass ich mich freuen würde, wenn wir doch noch kontakt haben könnten.

>__<

es ist alles kaputt!