Ich bin am Ende

Sad123Boy

Neuer Benutzer
28. Juni 2011
5
0
0
30
Ich bin total am Ende

Kurz zu der Situation:

Ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin. Im Moment möchte ich eigentlich auch gar keine.

Ich hatte bis jetzt das Gefühl, dass ich einigermassen gut aussehe. Im Ausgang habe ich es allerdings nie geschafft, ein Mädchen abzubekommen.

Gestern war ich wieder im Ausgang. Und da habe ich mit entsetzen festellen müssen:

Wenn meine Kumpels und ich an einer Gruppe Mädchen vorbeigelaufen sind, dann haben meine Kumpels Blicke geerntet. Kam dann allerdings ich an die "Reihe", dann wurden die Blicke sofort abgewandt. Es sah so aus, als würden mich diese Frauen verachten. Das ist nicht nur einmal passiert, sondern etwa 10 mal! Was haben die Frauen eigentlich gegen mich... Jeder Idiot, entschuldigung, schafft es doch, irgendeine Frau abzukriegen. Ich bin ja nicht hässlich.

Ich sehe vll nicht schlecht aus, kann aber überhaupt nicht mit Frauen reden. Warum weiss ich eigneltich auch nicht. Es besteht einfach eine natürliche Barriere.

Habt ihr mir dafür eine Erklärung.

Und auf so Ratschläge wie: "Ja, irgendwann wirst auch du eine finden.." habe ich überhaupt keine Lust. Das habe ich schon zu viele male gehört.

Also du willst keine Frau haben aber hast probleme das Sie dich nicht beachten. Naja ok ich tippe aber mal das es einfach an deiner Subjektiven Wahrnehmung liegt. Du siehst nur wenn sie dich ansehen aber es gab bestimmt genug Frauen die die auch Wahrgenohmen haben nur das merkst du nicht. Achte da einmal gezielt drauf und du wirst sehen das du dich getäuscht hast.

just my 2 Cent

Das habe ich anfangs auch gedacht. Deshalb habe ich mich an diesem Abend auch besonders drauf geachtet. Die Frauen müssen mich irgendwie hassen. Ich wüsste wirklich gerne warum...

Warum sollte eine Frau die dich gar nicht kennt dich hassen?

Im Moment des Kennenlernens sind es doch ganz andere Dinge die eine Rolle spielen. Ich zum Beispiel reagiere auf Männer, die mir direkt ins Gesicht blicken und die Lächeln.

Und wenn dann noch ein paar nette Worte kommen, reicht das oft für mich um das Gegenüber sympathisch zu finden.

Beobachte dich selbst. Bist du offen und freundlich? Wie verhältst du dich wenn du Frauen begegnest? Und was machen andere Jungs vllt. anders!

Nunja... Ich schauen ihnen einfach ins Gesicht. Ich probiere etwas zu lächeln. Das mache ich auch, nur kommt es mehr gedrungen also nicht wirklich echt.. Ich kann einfach nichts dafür.. Ich bin nicht der lockere Strandboy von neben an.. Heisst das denn das ich nie ne Frau finden werde... Wenn das so weitergeht, dann werde ich mich wahrscheinlich umbringen, auch wenn ich das gar nicht will.. Der Schmerz in meinem Herz ist so gross. Ich bin meistens depressiv.

Na sag doch so was nicht, das Leben ist viel zu wertvoll um es weg zu werfen.

Fang an dich selbst gern zu haben, verwöhne dich, feier dich und dann werden es auch andere tun. Die Menschen merken nämlich wenn du depressiv bist und die meisten kommen damit nicht klar.

Und wer will schon einen Strandboy als Freund? Die meisten Frauen wollen jemanden, der sie beachtet und für sie da ist. Und auch du findest eine!!

Also echt ich verstehe dich nicht. Du sagst das du im moment eh keine Beziheung usw. haben willst. Und im nächsten willst du dich umbringen weil du denkst du bekommst keine frau. Klar wirst du eine Frau bekommen aber das muss man erst wollen und sich auch öffnen und nicht verschloßen durchs leben laufen. Du musst ein wenig an dir arbeiten lockerer zu werden du musst keine Coole sau werden das wolllen eh die wenigsten Fraun. Fang an zu leben geh öffters raus triff dich mit leuten. Geh in einen Verein oder so aber mach was mit anderen Menschen und du wirst lockerer. Da du ja wie du sagst im Moment eh keine Beziehung haben willst bietet sich sowas doch an, das du an deiner zukunft arbeitest. Und glaub mir sowas kannst du nicht erzwingen. Entweder du bist bereit für eine beziehung und offen anderen gegenüber. Oder noch nicht.

hoffe das hilft dir ein wenig. ich kenne dich nicht somit ist es schwer dir einen rat zu geben.

Ich sagte zwar das ich keine Beziehung will... Ich sagte aber nie etwas davon, sont etwas mit Mädels zu machen.. Ich meinte ich will einfach nichts festes. Ich will ja an mir arbeiten, aber jedesmal wenn ich dann mal mit Kollegen weg gehe wirds nur peinlich! Ich bekomme einfach nie eine! Und dann soll man noch schön locker sein

vielleicht liegts an deiner aura?? ich weiss es klingt bescheuert, aber vielleicht? :rolleyes:

deswegen auch mein tip triff dich mit anderen leuten als nur mit deinen kollegen. da du ja schon mit so einer einstellung mit denen mitgehst klar das du verklemmt bist. lernen neue leute kennen zb in vereinen oder so. glaub mir das wird dich weit nach vorne bringen ich weis wovon ich rede :)

Also an Esotherik glaube ich sicher nicht... Triff ich mit anderen Leuten... Das ist leichter gesagt als getan. Ich bin einfach der Typ, der von sich aus nicht viel redet.

Hallo Boy!

Es ist ungerecht, aber manche Menschen sind einfach mit sich im Reinen. Ihnen wird schon von den Eltern vor gelebt, dass sie rundum in Ordnung und liebenswert sind und dass sie ein Recht darauf haben, genauso zu sein, wie sich sich wohl fühlen. Diese Menschen sind sich nah und haben gelernt, für sich selbst Liebe und Respekt zu empfinden und diese strahlen sie auch aus. Sie sehen nicht unbedingt aus wie Topmodels und haben auch keine überdimensionalen Fähigkeiten- nur die, sich selbst okay zu finden und dass ist eine ganze Menge.

Das strahlen sie auch auf ihre Umwelt aus, was ungemein anziehend wirkt. Du glaubst gar nicht, was wir alles wahrnehmen, auch ohne, dass wir es bewusst registrieren.Eine sehr alte und liebe Freundin hat mir mal gesagt: Wenn Du Jemanden nicht magst, dann kannst Du ziemlich sicher sein, dass er es auch nicht tut. Ich fand das damals totales Schubladendenken und hab heftigst dementiert. Aber im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass man seinem Bauchgefühl oft vertrauen kann.Und das sagt einem ziemlich genau, welche Menschen eine positive Ausstrahlung auf und zu uns haben- egal, wie sie aussehen.

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich denke, Du solltest beginnen, Dich im positiven mit Dir auseinander zu setzen und Deine Sozialkompetenzen zu trainieren- es muss ja nicht gleich an Mädchen sein. Denn Sozialkompetenz kann man ausschliesslich im Umgang mit anderen Menschen ERLERNEN. Hör auf, Dir selbst diese negative Haltung zu verpassen. Sonst wird sie sich tief eingraben und dich sehr unglücklich machen.

Das nächste Mal,wenn Du mit Deinen Freunden unterwegs bist, sind Dir die Mädels mal ganz egal. Statt dessen erfühlst Du, welcher Deiner Freunde dieses Strahlen in sich trägt. Und mit dem verbringst Du Zeit. Es wird abfärben und Du wirst erkennen lernen, was ich meine.

Als erstes solltest Du mit Deinem Selbstmitleid aufhören - keine Frau hasst Dich und wenn Du Dich wegen einer fehlenden Freundin schon umbringen willst, weiß ich nicht, was Du tust, wenn Du mal ein echtes Problem hast. Es hilft nur eins: An Dir arbeiten, an Dir arbeiten, an Dir arbeiten! Möglicherweise wirkst Du sehr abweisend; da ist es sicherlich kein Wunder, dass Frauen schnell weggucken. Eine Grundregel lautet: Menschen mögen dich, wenn sie das Gefühl haben, dass du sie magst. Das bedeutet: Lächeln, mal Hallo sagen, dich vorstellen. Versuch's beim nächsten mal einfach, und wenn's nicht gleich klappt, nicht aufgeben - und vor allem nicht wieder so einen Schwachsinn wie "Ich muss mich wohl umbringen" von dir geben :) .