Ich bin am Verzweifeln

Lexey85

Benutzer
09. März 2006
37
0
0
39
;( :heulen: :heulen:Ich habe mich vor 2 Tagen mit meiner Freundin gestritten, dabei ist sie aus der Wohnung gezogen.

In den Tagen danach antwortete sie mir weder auf sms noch auf Anrufe.

Als sie dann noch ihre letzten Sachen geholt hatte, wollte ich mit ihr drüber reden. Was mir auch gelang. ich habe dann einen Strauß Blumen und ein selbstgebasteltes Kärtchen geschenkt. Sie hatte in dem Moment gesagt dass wir es nochmal versuchen wollen. Mit dem Unterschied dass sie bei Ihren eltern wohnhaft bleibt.

Was für mich schon schmerzhaft genug ist.

Doch jetzt auf einmal braucht sie wieder Zeit, um darüber nachzudenken. Sie blockt mich total ab ;(

Ich kann das, was in meinem Kopf vorgeht nicht beschreiben. Mir stehen den ganzen tag tränen in den Augen. ich laufe in der Wohnung auf und ab. Mich quält die Ungewissheit. Ich halte das nicht aus.ich versuch mich mit allmöglichen Dingen abzulenken...ohne Erfolg :heulen:

Ich bin kaputt. Am Boden zerstört.... ;( :heulen:

Ich halte es nicht mehr aus. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll...Ich flehe sie an...ich...ich kann nicht mehr! :heulen:

Ich geh noch dran kaputt! Und sie scheint es gar nicht zu stören... ;(

Wie kann ich denn versuchen, wenn ich sie erreiche, die Überlegzeit etwas zu verkürzen?

Ich bin für jegliche Hilfe in dieser schweren Zeit sehr sehr dankbar.

 
Hi Alex, du armer.

Muss Dir leider meine Erfahrung mit dem Spruch " wir könnens schon nochmal probieren" aufsich hat, wenn man demjenigen real gegenübersteht in so einer Situation, wo sie ihre sachen packt und sich vorher auch nicht gemeldet hat.

Kann sein,d ass ich mich irre, aber meine Erfahrung sagt, das es nur eine Schutzaussage ist, das sie denjenigen beruhigt und (endlich) fliehen kann von der Situation. Das sie ausgezogen ist, heisst ja nicht das ihr, solltet ihr zusammenbleiben, euch nicht mehr seht. Sondern das sie einen räumlichen Abstand haben möchte. Aber der Satz, "Sie hatte in dem Moment gesagt dass wir es nochmal versuchen wollen." macht keine Hoffnung. Sorry.

Ich hoffe aufrichtig, das ich mich irre!!!! :trost:

Chirs

 
Kein Mensch zieht nach einem Streit so mir nichts dir nichts aus. Es war wohl nicht das erste Mal, dass zwischen euch etwas vorgefallen ist? Was ist genau passiert?

Wie lange lebt ihr schon zusammen? Wenn man schon soweit ist, dass man zusammenzieht, dann gibt man die Beziehung nicht grundlos oder aus dem Affekt heraus auf.

 
Hallo danke für eure Antworten...

Also wir sind jetzt zwei Jahre zusammen...Es war alles perfekt. Es konnte nicht mehr besser werden.

nach einem Jahr sind wir dann, weil Ihre Eltern vorerst verzogen waren ( berufliche Gründe ) und erst ein halbes jahr später wieder kommen sollten, zusammengezogen.

Wir haben uns so ziehmlich jeden Wunsch gegenseitig von der Lippe abgelesen und erfüllt. Es war einfach traumhaft. ;(

Dann begann sie eine Ausbildung ( Zweitausbildung ). Dort lernte sie neue leute kennen...Ist ja weiter net schlimm. Doch diese mussten den Tauchsieder spielen und Ihre Finger mit in die Beziehung stecken... :( Das fand ich nicht so toll und stellte Ihre neuen Freunde freundlich zur Rede. Und seit dem gings abwärts.

Die scheinen sie so genervt zu haben ( sie versuchen seit einem halben Jahr uns auseinanderzureißen ;( ) dass sich bei Ihr innerer Druck aufgebaut haben muss...Ich seh das meiner Freundin ja auch an. Und redete mit Ihr. Ich machte Ihr klar dass uns nichts in der Welt auseinanderbringen kann! Dann war sie erst mal wieder happy und alles ging normal seinen Lauf.

Doch nur 2 Wochen später ging das wieder los. ich versuchte sie wieder zu trösten und rede gutmütig auf sie ein...

nach einigen Tagen ( ich stellte die Freunde nicht zur Rede... ) fing sie an zu rauchen...Ich fragte was der Mist jetzt soll??? Daraufhin hat sie eine recht aggresive Antwort gegeben..."Das ist doch meine Gesundheit"...Das hatte mich schon sher geschockt das zu hören ;( mir lief ein kalter Schauer über den Rücken!! nahm die glückliche beziehung eine Wende? ich hoffte dass es ein Einzelfall sein würde...Doch das wiederholte sich. Sie fing an immer mehr zu rauchen...Ich sagte ihr dass das doch Blödsinn sei, sich die Gesundheit zu verdeben...Und da war er: 1. Streit... Nachdem der kurze Schlagabtausch vorbei war, zog ich mich erstmal an meinen Computer zurrück und erledigte hier und da ein bisschen Schreibkram. Sollte nur der Ablenkung für mich dienen...In meinem Kopf braute sich ein schlimmer gedanke zusammen...nach 1.5 jahren der erste Streit! :( Aber in einer beziehung wird immer mal gestritten...dachte ich mir so.

Doch das Schauspiel wiederholte sich immerwieder. teilweise sogar täglich! Wir hatten uns nun sogar täglich in den Haaren! :heulen:

Und irgendwann kam dann der Knackpunkt...Wir wurden einander handgreiflich. Sie krallte Ihre Fingernägel in mein gesicht...Ich drückte meine Freundin zu Boden und hielt sie fest...In Ihrem Gesicht stand die reine Verzweiflung...Sie rückte aber nicht Einzelheiten raus, warum sie denn so verzweifelt war :( .

Nachdem sie sich beruhigt hatte sagte sie mir, ( ich bin arbeistlos geworden ) dass Ihre Mutter die Trennung will. ( sie ist selbst arbeitslos ) Als ich das hörte packte mich eine Wut...Das ist unbeschreiblich! in meinem Kopf rasten Wellen an schlimmen gedanken herum!

ich sofort in´s Auto und die Mutter besucht, mit ihr geredet. Sie hätte nix gesagt. Sie sei froh dass wir zusammen wären.

Also wieder heimgedüst...Dort kam weinend schon Carmen entgegen...Was hast du getan? Schrie sie mir in´s Gesicht!

ich erwiderte "Ich hab nur mit deiner Mutter gesprochen!"...

Auf einmal fing Sie an Ihre Sachen zu packen! ;( Auf der einen Seite kochte ich vor Wut...auf der Anderen verstand ich gar nichts mehr, und dann kam die Angst...Eine super-beziehung war in gefahr! Ich redete mit Ihr...Doch sie packte weiter!

Dann riss ich sie an meine Brust! Was soll das? Warum lässt du alles von Anderen kaputt machen? Tränen stiegen in unseren Gesichtern auf...Sie drehte sich um und packte weiter. Dann klingelte es an der Tür. Und ich konnte nicht fassen wer da stand. Die Mutter...Wollte sie holen :heulen: Sie muss kurz nach mir losgefahren sein. Denn der zeitliche Abstand ist zu klein gewesen...Dann kamen Ihre Freunde und packten zum Übel auch noch mit an! :mauer: Jetzt kochte ich vor Wut! Sie grinzten mich noch so scheußlich an! Scheiße dachte ich!!!

Als sie dan weg waren, Carmen und Mutter auch...Stand ich in meiner Wohnung...Es war wie eine FLutwelle....Sie kam, nahm ihr Zeug und verschwand wieder! Die Wohnung war ( bis auf meine Sachen ) gähnend leer! Ein gräßlicher Anblick...Es hat jetzt aber erst mal keinen Sinn hinterherzulaufen, dachte ich mir...

Am nächsen Tage fuhr ich zur Ausbildungsstätte von Ihr...Wurde von Ihren Kollegen aber abgewiesen! Ich habe sie gerufen, aber es kam keine Antwort ;(

Daraufhin bin ich nach Hause gefahren... :heulen: Ich war innerlich zerissen...Alles war kaputt...ich allein...in der fast leeren Wohnnung...Mir blieben für die folgenden Tage nur Bilder von Ihr... :heulen:

Als sie dann am Abend noch Ihre Restsachen holte, kam halt die Aussage, dass wir es so versuchen. Ohne Lebensgemeinschaft...Das war hart, aber besser als sie ganz zu verlieren!

In den nächsten Tagen versuchte ich sie vergebens zu erreichen...Die Stunden zogen sich in die Länge! Ein Tag fühlte sich an wie ein Jahr... ;(

Ich habe vorhin eine sms bekommen, dass ich sie heute Abend doch mal anrufen soll...Ich bin gespannt.

Aber wenn sie mir eine sms schickt, steht kein ILD oder HDL drunter, sondern nichts weiter als das Ende des Satzes.

Ich weiss nicht weiter...ich kämpfe, aber sie lässt sich nicht umkämpfen! :heulen:

ist die Beziehung zu retten, oder wird sie jetzt zerbrechen? ;( letzteres werde ich nicht überleben! Sie war die Frau meines Lebens!!!!!!!!!! Bei uns stimmte einfach alles!

 
Hallo! endlich mal ein Hofnungschimmer

Hoffnung besteht ( bestand bei mir eigentlich immer ).

Sie kommt am Samstag vorbei und übernachtet hier in meiner Wohnung. Ich werde die Möglichkeit selbstverständlich nutzen und mich mit ihr gündlichst unterhalten.

Am Telefon sagte sie mir, dass sie auch sehr darunter leide. Was ich als totalen Hoffnungsschimmer sehe.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 
Hola Alex!

Freut mich sehr für Dich! Auch bei mir hat sich was getan. Sie wird mein Verhalten entschuldigen, jedoch erst nach dem gespräch (was auch immer das für einen unterschied macht!?!?!? aber egal) Mal schaun. Jetzt lass ich sie ein paar tage links liegen und flieg ein wenig Shoppen in die Schweiz. So bis Samstag abend oder so. Mal schaun. Also was sagt uns das: Nicht immer nur verzagen. Auch bei Dir wird das wieder was, wie es aussieht. Aber täausch Dich nicht zu früh. Pass genau auf, was sie sagt. Jede Silbe. Vielleicht ist ein versteckter hinweis dabei worüber auch DU nachdenken solltest danach. Wünsch Dir aber viel spass am Wochenende mit ihr. Kuscheln ist wieder angesagt :super:

cu Chris

 
Danke! Wünsche dir auch viel Glück bei der "Rückgewinnung" und viel Spass in der Schweiz.

Hoffe mal dass am Sam. alles gut geht!