Ich bin am verzweifeln.

Frogz

Neuer Benutzer
10. Feb. 2012
17
0
0
30
Hallo

Also ich bin 17 Jahre und habe ein 14 jähriges mädchen im Chat kennengelernt .

Wir haben den ganzen Tag gechattet und waren immer so lieb zueinander .

Sie hat mich anfangs angeschrieben , aber nun macht sie es nicht mehr .

Wir camen und telefonieren auch , aber seit einigen Tagen merkt man , dass sie irgendwie keien Lust mehr auf mich aht.

Habe ich sie gelangweilt ?

Wir wohnen 30min. voneinander entfernt und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich bin so verliebt und bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf :( :( :(

Guten Morgen,

Ich bin so verliebt und bekomme sie nicht mehr aus meinem KopfIst mal ein komplett falscher Ansatz, ich korrigiere das auf "Ich Mag sie gern" :)

Also das wichtigste ist bewahre Ruhe, nicht zu übereifrig und auch nicht zu langeweilig, bleib einfach so wie du bist.

Was meinst du genau keine Lust mehr auf dich? Welche Anzeichen gibt sie?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du dein ganzes Pulver bereits verschossen, wenn du sagst, ihr hättet den ganzen Tag gechattet.

Bleibe lieber ein wenig geheimnisvoll und verrate nicht gleich alles über dich. Das macht Lust auf mehr und du bleibst interessant.

Es wird schwierig das Ruder jetzt noch rumzureissen. Mache sie neugierig, ohne ihr aber gleich alles zu erzählen. Das kannst du dann bei einem Treffen nachholen, bei dem du aber bei ihr wieder Interesse auf mehr wecken solltest.

Guten Morgen,
Ist mal ein komplett falscher Ansatz, ich korrigiere das auf "Ich Mag sie gern" :)

Also das wichtigste ist bewahre Ruhe, nicht zu übereifrig und auch nicht zu langeweilig, bleib einfach so wie du bist.

Was meinst du genau keine Lust mehr auf dich? Welche Anzeichen gibt sie?

MfG
Ja , also wir haben immer soviel gechattet und telefoniet und nun weiß ich nicht mehr wie ich sie noch unterhalten kann .

Naja zB damals haben wir immer solange gechattet und auch mit Kuss-Smileys und so. Und nun gibts das alles nicht mehr :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielleicht hast du dein ganzes Pulver bereits verschossen, wenn du sagst, ihr hättet den ganzen Tag gechattet.
Bleibe lieber ein wenig geheimnisvoll und verrate nicht gleich alles über dich. Das macht Lust auf mehr und du bleibst interessant.

Es wird schwierig das Ruder jetzt noch rumzureissen. Mache sie neugierig, ohne ihr aber gleich alles zu erzählen. Das kannst du dann bei einem Treffen nachholen, bei dem du aber bei ihr wieder Interesse auf mehr wecken solltest.

Ja das kann leider gut sein :(

Aber ich habe sie so gerne und ich wollte mich auch mit ihr Treffen , aber immer kam irgendwas dazwischen.

Und ich muss irgendiwe einfach mit ihr telefonieren oder chatten :(

Wie kann ich ihr Interesse wecken ?

Was würde sie wohl halten , wenn ich sie spontan besuchen würde .. ?

Help !

Vergiss das mit dem spontanen Besuch schnell wieder! Das kann bös ins Auge gehen!

Stell den Kontakt vorerst mal vollständig ein. Nach mind. einer Woche rufst du sie an (kein Chat, keine SMS!). Erzähl ihr eine witzige Geschichte, die du aber nicht beendest. Sag ihr du müsstest gehen, bis ein ander mal, dann hängst du auf.

Wenn sie dich daraufhin kontaktiert, mache mit ihr ein Treffen aus, ohne vorher die Geschichte zu erzählen (egal, wie sehr sie danach fragt!).

Falls sie sich nicht mehr bei dir meldet, kannst du die Sache vergessen.

Vergiss das mit dem spontanen Besuch schnell wieder! Das kann bös ins Auge gehen!
Stell den Kontakt vorerst mal vollständig ein. Nach mind. einer Woche rufst du sie an (kein Chat, keine SMS!). Erzähl ihr eine witzige Geschichte, die du aber nicht beendest. Sag ihr du müsstest gehen, bis ein ander mal, dann hängst du auf.

Wenn sie dich daraufhin kontaktiert, mache mit ihr ein Treffen aus, ohne vorher die Geschichte zu erzählen (egal, wie sehr sie danach fragt!).

Falls sie sich nicht mehr bei dir meldet, kannst du die Sache vergessen.
Okay das mit dem Besuch lasse ich.

Das klingt alles so leicht.

Ich mache mir immer soviele Gedanken , ob sie mich nicht mehr amg wenn ich zB 1 Woche aufhöre mit ihr zu schreiben.

Dann mache ich mir auch noch Gedanken , dass sich ein anderer an sie ran macht :( . .

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn du sie ständig mit Nachrichten zudeckst, mag sie dich irgendwann nicht mehr (Gründe oben beschrieben).

Weniger ist in diesem Fall mehr!

Deine Gedanken/Zweifel kennen viele Menschen. Solange du sie nicht dein Handeln negativ beeinflussen lässt, ist es ok.

Mit dem Alter und der Erfahrung bessert sich die ganze Zweiflerei. :)

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn du sie ständig mit Nachrichten zudeckst, mag sie dich irgendwann nicht mehr (Gründe oben beschrieben).Weniger ist in diesem Fall mehr!

Deine Gedanken/Zweifel kennen viele Menschen. Solange du sie nicht dein Handeln negativ beeinflussen lässt, ist es ok.

Mit dem Alter und der Erfahrung bessert sich die ganze Zweiflerei. :)
Danke . Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich werde sie überreden sich mit mir zu treffen und wenn alles gut läuft , sage ich ihr das ich sie liebe ..

Aber ich weiß ja das sie mich ziemlich gerne hatte ( Ich glaube ja auch , dass sie in mich verliebt war ) .

Wenn ich sie nun diese Woche ignoriere , kann es sein , dass sie mich dann vermisst ? :(

Danke . Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich werde sie überreden sich mit mir zu treffen und wenn alles gut läuft , sage ich ihr das ich sie liebe ..Aber ich weiß ja das sie mich ziemlich gerne hatte ( Ich glaube ja auch , dass sie in mich verliebt war ) .

Wenn ich sie nun diese Woche ignoriere , kann es sein , dass sie mich dann vermisst ? :(
Come on, du bist 17 Jahre alt. So wie ich das mitbekommen habe, habt ihr euch noch nie getroffen, oder? Wie kannst du sie lieben?

Du willst sie zu einem Treffen überreden?

Hallo? Du kannst doch niemanden zwingen sich mit dir zu verabreden? Gehts noch?

Also manchmal verstehe ich die Männerwelt echt nicht.

Come on, du bist 17 Jahre alt. So wie ich das mitbekommen habe, habt ihr euch noch nie getroffen, oder? Wie kannst du sie lieben?
Du willst sie zu einem Treffen überreden?

Hallo? Du kannst doch niemanden zwingen sich mit dir zu verabreden? Gehts noch?

Also manchmal verstehe ich die Männerwelt echt nicht.
Nein , wir haben ja miteinander auch gecamt und telefoniert .

Es war ja ihr Vorschlag sich mit mir zu treffen . Aber dann aht sie doch kurzfristig abgesagt und seitdem versuche ich sie zu fragen , ob sie sich noch mit mir treffen möchte .

Sie sagt ja , aber sie hat angeblich wenig zeit :(

Danke . Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich werde sie überreden sich mit mir zu treffen und wenn alles gut läuft , sage ich ihr das ich sie liebe ..
Ach du grüne Neune, du machst das ganze nur noch schlimmer!!

Mach mal zwei Schritte zurück und leere deinen Kopf.

Ueberreden bringt bei keiner Frau etwas. Und beim ersten Treffen von Liebe reden, erst rech nicht. Das schreckt sie ab und du wirst sie nie wieder sehen.

Ach du grüne Neune, du machst das ganze nur noch schlimmer!!
Mach mal zwei Schritte zurück und leere deinen Kopf.

Ueberreden bringt bei keiner Frau etwas. Und beim ersten Treffen von Liebe reden, erst rech nicht. Das schreckt sie ab und du wirst sie nie wieder sehen.
Du hast Recht.

Ich werde sie erstmal versuchen zu vergessen , auch wenn es mir schwer fällt.

Und dann nach ca. einer Woche rufe ich bei ihr an und erzähle ihr eine Geschichte , aber nicht zuende . ;)

Hallo Leute .

Ich habe hier schonmal geschrieben.

Also ich habe vor ein paar Monaten ein mädchen im Chat kennengelernt und wir haben uns auf anhieb sofort super verstanden. Nach einer Zeit haben wir gecamt und telefoniert. Es war immer richtig schön sie zu sehen oder ihre stimme zu hören. Wir haben uns leider noch nicht getroffen , da es zeitlich noch nicht gepasst hat ( Sie wohnt 30min. mit dem Auto entfernt ). Wir haben schonmal den ganzen tag "miteinander" verbracht. Und irgendwann hat sie mich in einem sozialen netzwerk gelöscht und nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Darüber habe ich mir antürlich den Kopf zerbrochen und habe hier um Hilfe gefragt. Da wurde mir geraten , eine Woche abzuwarten und dann sollte ich mich nach ca. 1 Woche bei ihr melden. Aber aufeinmal nach ca. 5 Tagen hat sie mich angeschrieben und sagte ich soll sofort zuu ihr anrufen. Das habe ich dann gemacht und sie hat sofort gefragt, ob ich sauer auf sie bin . Dann habe ich auf Sturr gestellt , damit ich interessant bleibe. Dann hat man gehört , wie sie sich ärgert und wissen will , was passiert ist. Ab da an , lief es eig. ganz gut aber halt noch nicht wie vorher. Vorher war es richtig süß ( Wir haben geredet und gechatte , als ob wir schon zusammen wären ). Ich habe für sie gefühle entwickelt und seit dem sie sich gemeldet hat , ist alles irgendiwe freundschaftlich .. Später hat sie mir dann erzählt , warum sie mich in dem sozialen Netzwekr gelöscht hat und zwar , weil sie auch für mich Gefühle entwickelt hat. Sie hat gesagt , sie hat mich gelöscht , weil sie dachte das die Gefühle weggehen .. Sie meinte das wäre irgendwie blöd , wenn sie Gefühle für mich entwickelt. Das hat mich irgendwie enttäuscht , denn ich möchte sie gerne kennenlernen und mit ihr mal ausgehen und nicht nur freundschaftlich :(

Nun ist seit ca. 4 Tagen wieder Funkstille. Wie schaff ich es , damit es wieder so sein wird , wie es einmal war :(

Danke für das durchlesen .

Ich hoffe für hilfreiche Antworten :rolleyes:

Hallo Leute .

Ich habe hier schonmal geschrieben.

Also ich habe vor ein paar Monaten ein mädchen im Chat kennengelernt und wir haben uns auf anhieb sofort super verstanden. Nach einer Zeit haben wir gecamt und telefoniert. Es war immer richtig schön sie zu sehen oder ihre stimme zu hören. Wir haben uns leider noch nicht getroffen , da es zeitlich noch nicht gepasst hat ( Sie wohnt 30min. mit dem Auto entfernt ). Wir haben schonmal den ganzen tag "miteinander" verbracht. Und irgendwann hat sie mich in einem sozialen netzwerk gelöscht und nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Darüber habe ich mir antürlich den Kopf zerbrochen und habe hier um Hilfe gefragt. Da wurde mir geraten , eine Woche abzuwarten und dann sollte ich mich nach ca. 1 Woche bei ihr melden. Aber aufeinmal nach ca. 5 Tagen hat sie mich angeschrieben und sagte ich soll sofort zuu ihr anrufen. Das habe ich dann gemacht und sie hat sofort gefragt, ob ich sauer auf sie bin . Dann habe ich auf Sturr gestellt , damit ich interessant bleibe. Dann hat man gehört , wie sie sich ärgert und wissen will , was passiert ist. Ab da an , lief es eig. ganz gut aber halt noch nicht wie vorher. Vorher war es richtig süß ( Wir haben geredet und gechatte , als ob wir schon zusammen wären ). Ich habe für sie gefühle entwickelt und seit dem sie sich gemeldet hat , ist alles irgendiwe freundschaftlich .. Später hat sie mir dann erzählt , warum sie mich in dem sozialen Netzwekr gelöscht hat und zwar , weil sie auch für mich Gefühle entwickelt hat. Sie hat gesagt , sie hat mich gelöscht , weil sie dachte das die Gefühle weggehen .. Sie meinte das wäre irgendwie blöd , wenn sie Gefühle für mich entwickelt. Das hat mich irgendwie enttäuscht , denn ich möchte sie gerne kennenlernen und mit ihr mal ausgehen und nicht nur freundschaftlich :(

Nun ist seit ca. 4 Tagen wieder Funkstille. Wie schaff ich es , damit es wieder so sein wird , wie es einmal war :(

Danke für das durchlesen .

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

Aufhören endlos mit ihr zu telefonieren und zu chatten! Triff sie endlich richtig! Alles andere bringt euch nicht weiter und du kannst so auf die Dauer auch kaum interessant bleiben!

Wenn du jemanden kennenlernt, ist es meiner Meinung nach nicht ratsam, sofort alles von sich preiszugeben. Hie und da ein bisschen Info; das macht Lust auf mehr.