Ich bin am verzweifeln!

Sarah246

Benutzer
02. Juli 2008
53
0
0
39
Hallo Zusammen...

Ich erhoffe mir in dem Sinne keinen Rat, aber ich kann eine Person nicht vergessen und ich komme über ihn nicht hinweg, egal wie sehr ich mich darum bemühe. :(

Wir hatten was zusammen angefangen... es war unglaublich schön für mich ! Normalerweise geht mir die Nähe zu jemandem schnell auf die Nerven. Bei ihm war es nicht so. Ich verkürze die Geschichte ganz stark. Auf jeden Fall lief alles sehr gut. Bis auf den Moment, als er eines Tages vor meinen Augen mit einer anderen geknutscht hatte. Ich habe momentan so ein Problem mit meinem Selbtwertgefühl. Ich versinke in Selbstzweifeln.

Ich bin jemand, der ansonsten stark reagiert. Aber bei ihm wurde ich so schwach. Ja er war sehr dominant und hat mich nicht wirklich gut behandelt in dem Sinne. So das viele meiner Freunde sich überhaupt fragen, was ich in ihm sah. Aber nach ihm fühle ich mich jetzt wie ein seelisches Wrack. Ich bin sogar soweit gesunken, dass es mir nichts mehr ausmacht ihn zu sehen, wie er mit anderen rumknutscht. Nur wenn ich ihn kurz begrüssen kann und seinen Geruch wieder wahrnehme. Ich bin total am Boden. Das ist mir noch nie passiert. Normalerweise suchte ich nach einem (weitaus wenigerem Niederschlag) Trost bei anderen. Aber jetzt habe ich überhaupt kein Bedürfnis nach anderen Männern, weil niemand so ist wie er... :( :( :(

Weshalb hange ich genau an dem Typen, der mich am allerschlechtesten behandelt hat und auf ganz miese Art und Weise in den Wind geschossen hat? Während die "Lieben" mir hinterherlaufen...

Auch Äusserlich kann niemand meiner Freunde nachvollziehen, was ich den von ihm wollte. Da ihn viele als "ganz und gar nicht schön" ansehen und mir gesagt wird, dass ich was wirklich besseres verdient hätte... aber für mich war er der absolute Traum !

Ich wollte mich nur mitteilen... weil es mir durch und durch besch**en geht.

 
Erstens Mal, verkörperte er dass, was ich ich mal (oberflächlich gesehen) toll finde.... auch wenn nicht so viele Frauen darauf abfahren, ich schon... dieses Vikinger Aussehen :)-) wenn du weisst was ich meine... Haare, Bart, etc.). Er hatte einen fabelhaften (wenn auch sarkastisch/primitiven) Humor, der mir absolut entsprach. Ich konnte die ganze Zeit lachen, deswegen war mir auch zu Zweit nicht langweilig (was mir bei Männern oft passiert). Ja wie soll ich da erklären hmm, es war einfach RocknRoll... wir redeten, wir hatten zu Zweit oder mit Anderen die ultimativen Partys, der Humor, sein Tatendrang (in vorherigen Beziehungen, war ich diejenige, die den Ton "angeben" musste.. endlich war jemand da, der auch mal dominant sein konnte und ich nicht immer den Entertainer spielen musste --> auch ein Grund, dass mir nicht langweilig wurde ). Zudem ist er Musiker und ich LIEBE Musik ! und wenn er gewisse Lieder hörte, versank er dermassen darin. Ich weiss nicht, wenn man mich jetzt fragt, was ich toll fand... na einfach alles ! die Art wie er morgens müde aus dem Bett stieg... die Art und Weise wie wir die Finger voneinander nicht lassen konnten auf dem Nachhauseweg, seine Spontanität, sein Drang nach Leben, sein Humor, seine "ruhigeren" Momente... Er war nicht wirklich romantisch, dafür war es von grösserer Bedeutung, wenn er mal was sagte, was mich zum schmelzen brachte. Und ja, viele meiner Freunde sagen, er sei einfach am manipulieren gewesen. Und ich kann nicht glauben, dass ich mich so getäuscht habe !





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ach ja... deswegen denke ich einfach, dass irgendetwas an mir nicht optimal gewesen ist (deswegen auch die Selbstzweifel). Den anfangs schien er wirklich Gefühle zu haben. Aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher, wenn ich ständig höre "er wusste bloss, was er bei dir sagen musste". Und es stimmt. Ich habe ihn einwenig vergöttert (was ich sonst in dem Sinne, nie mache). Niemand kann es verstehen, dass ich ihn so toll fand. Viele sagten, ja er ist witzig... aber mehr auch nicht. Naja.

 
Hallo Sarah,

ich kann das gut nachvollziehen...er muss nicht einmal sehr gut aussehen, aber er hat dieses "gewisse Etwas" was dir gefällt.

Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

Und wie reagiert er wenn er dich sieht?

Und was meinst du mit dem Satz "er hat dich beschissen behandelt?" Beziehst du das "nur" auf das Schluss machen mit dir?

LG

Susi

 
Vielleicht waren es seine animalischen Hormone , die gerade zu dir passten? Schade, das es jetzt vorbei ist. :schmatz: . War bestimmt ne schöne Zeit.

 
Lang war es ja nicht... etwa 3 Monate... (ich hatte längere Beziehungen und hatte diese Gefühle noch nie in einer )...

Anfangs hatte er sich bei mir noch entschuldigt und meine Nähe gesucht. Da war ich zu Beginn noch etwas distanzierter, weil ich absolut wütend war. Er sagte auch, es täte ihm leid, dass es bei uns nicht geklappt hätte, etwas habe einfach gefehlt. Das Problem ist, er wusste schon vorher, dass er die Frau sehen würde (hatte mir nichts gesagt!!! das Argument war: er wollte mich nicht verletzen... naja... kommunikation ist manchmal wesentlich weniger verletzend). Ich war an diesem Tag bei ihm Zuhause verwacht, alles schien super. Am Abend betrat er das Lokal, sagte mir nicht Hallo.. und endete dann einen Tisch neben meinem mit der Anderen. (Seit dem hatte er auch innerhalb von 2 Wochen nach dem wir nichts mehr miteinander zu tun hatten, mit 3 verschiedenen Frauen vor mir rumgemacht!).

Mittlerweile hat ein Kollege von ihm Interesse an mir gezeigt, seit dem ist er mir gegenüber seeeehr distanziert.

Und in der Beziehung war es so, dass er gespürt hat, dass ich ein eher unsicherer Mensch bin. Mit dem sarkastischen Humor hatte er mir ganz schön viele Komplexe eingeredet (aber natürlich anhand des Humors). Wenn ich nicht zu ihm kommen wollte, wurde er "zickig". Das sind diese Kleinigkeiten , wenn er mich auswärts sah und ich mit Freunden unterwegs war: "Ich geh in 15min du entscheidest ob du mitgehen willst"... dann sagte ich, ich kann die Leute nicht einfach stehen lassen, wir könnten uns doch auch morgen oder so sehen. Dann kam folgender Humor "bis dann hab ich ne andere! aber gut, sehen wir mal ".

Nach dem "Schluss" war, musste ich mit mir selbst kämpfen. Kaum hatte ich das Gefühl, mich gefangen zu haben, kam er wieder und sagte nette Dinge etc. (das ist das, was meine Freunde unter "manipulation" verstanden)... und ich war wieder komplett verwirrt...

 
...ist natürlich sehr schwierig dazu etwas zu sagen, weil du ja noch richtig verliebt in ihn bist...aber denk auch daran, dass es für ihn ja nicht "die große Liebe" zu sein scheint, ansonsten würde er nicht gleich mit anderen rummachen...du solltest nicht nur an eue schönen momenta denken sondern dir auch die unangenehmen Dinge vor Augen halten...er scheint dich wirklich nicht zu verdienen!

 
ja ich weiss, dass versuch ich auch. Aber gelingen tuts mir nicht. Vor allem fällt es mir schwer, diese zwei "Seiten" von ihm in einen Zusammenhang zu bringen. Er ist mir zu Beginn hinterher gelaufen, damit ich jetzt die total verarschte bin. Das fällt nicht nur wegen dem Liebeskummer schwer, sondern eben auch wegen dem eigenen Ego, dass total zerstört ist zur Zeit.

 
ah, jetzt verstehe ich auch, was du vorhin mit "manipulieren" meintest...ich meine, er ist erst dir hinterher gelaufen, dann hast du ziemlich viele Gefühle investiert und dann hat er dich ziemlich unsanft fallen gelassen! Da verstehe ich seine Art aber genau so wenig wie du...gab es denn streit oder hat er dir gesagt, dass er sich in jmd. anderen verliebt hat?

 
Nein ! die Zeit kurz vorher war ja wahnsinnig schön... es kam also total überraschend. Das fand ich ja nicht so prickelnd. Er hätte ja wenigstens sagen können, dass er jemand anderen toll findet. hat er nicht....