ich bin ame boden zerstört

liebessüchtig

Neuer Benutzer
11. Nov. 2003
3
0
0
40
hallo

ich bin neu hier möchte euch als erstes herzlich grüssen, und komme leider schon gleich mit einen grossen problem zu euch :compi:

ich erhoffe mir hier drin ein wenig trost und erklärung zu finden für das was in denn letzten 2 jahren passiert ist.

also ich bin seit über 2 jahren in einer beziehung gewesen.

nun soll ich verkraften das mein (ex-) freund von einem tag auf denn anderen sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch liebt.

besser gesagt er denkt im moment er liebt mich gar nicht mehr :(

was soll ich sagen, ich bin am boden zerstört..kann nicht mehr schlafen ohne das mich alpträume plagen über uns, oder ich denn ganzen tag einfach an nichts anders denken kann als;" wie geht es ihm" oder "was tut er wohl gerade".

das schlimme ist das ich seit längerer zeit auch nicht mehr so zufrieden war, und eigentlich die jenige die dann kurzerhand wegen vereinsamung das ganze beenden wollte. :heulen:

wir verbrachten die zeit eigentlich in letzter zeit so viel, das niemand von uns beiden einander vermissen musste.

wir waren häufig schlecht gelaunt, und schnell folgten kleine blöde streitereien. :mauer:

was soll ich sagen, das reden in der beziehung war wohl nicht das problem, weil vorallem ich ein mensch bin der nicht ruhig schlaft...ohne nicht vorher das problem aus der welt geschaffen zu haben.

er hingegen hatte nie etwas zu bemängeln.

nun habe ich aber irgendwie bemerkt das wir aneinander vorbei geredet haben müssen in denn letzten monaten. ?(

noch nie waren wir in denn 28 monaten getrennt oder so.

und jetzt ist irgendwie ein zietpunkt gekommen, wo sich was entscheidendes verändern muss. :heulen:

ich kann euch nur sagen, da sich in denn letzten tagen wahnsinnig gespührt habe wie sehr ich ihn noch liebe...das ich schmertterlinge im bauch habe die ich vorher nicht mehr spührte...und einfach am ganzen körper zittere...weine wenn ich sein gesicht und seine stimme höre...eine berührung mich manchmal zum fliegen bringt :heulen:

ach...was ist nur passiert..wieso ist es so gekommen...ich möchte doch mit ihm zusammen sein. :(

aber das geht nicht wenn er nicht auch noch irgendwie liebe empfinded im inneren.

darum braucht er jetzt zeit, aber es isch schrecklich ohne ihn zu sein.

ich liebe ihn doch.

und er weiss auch das ich ihn noch sehr liebe und mir eine beziehung wieder wünsche...weil ich einfach das gefühl habe wir sind uns schuldig einen absoluten neuanfang ohne vergangenen kummer zu machen.

nicht schuldig...ich möchte es sooo gern. :mauer:

bitte drückt mir die daumen..alles was ich will ist doch er.

ich kann so eine lange zeit nicht einfach wegwerfen ?(

bitte melded euch, ich wäre auch offen mal für einen kino abend umgenung luzern, für leute die das selbe erlebt haben.

melded euch bitte ;)

ps:

ich läufe im extrem nach.mit telefon usw.

weil ich will das er sieht wie wichtig es mir ist.

aber manchmal ist es auch erniedrigend..und man fühlt sisch einfach sch...

:heulen:

ich will kämpfen, man soll nicht auch mal auf das herz hören..und eben kämpfen kämpfen..das tue ich jetzt..braucht viel kraft. :mauer:

ich weiss genau wie es dir geht !!! mache momentan was ähnliches, wenn nicht sogar fast das selbe durch.

Ich drücke dir beide Daumen bei allem was du tust und hoffe das es wenigstens bei dir ein happy end geben wird.

...fühle mit dir...

warum tun einem Menschen soetwas an ???

braveheart

hallo liebessüchtig

bitte mach das nicht, renn ihm nicht hinterher! ich denke, er weiss dass du ihn sehr liebst...er braucht zeit, gib ihm die zeit....wenn er dich wirlklich liebt, dann kehrt er zu dir zurück!

ich kann so eine lange zeit nicht einfach wegwerfen
dass kann auch er nicht, gib ihm einfach zeit....wenn du dich aber immer wieder meldest, kann er kein überblick schaffen!

durch deine distanz merkt er eher, was ihm fehlt...verstehst du was ich damit sagen möchte?

sei stark! :trost:

gruss

pimpi

Wenn du ihm so nachläufst ist die Gefahr natürlich groß daß er sich genervt fühlt und er sich noch weiter zurückzieht.

Laß ihm doch mal seine Ruhe damit er überlegen kann ob er wirklich die Richtige Entscheidung getroffen hat.

Allerdings muß ich sagen, daß ich davon überzeugt bin wenn man nach 2 Jahren sagt man liebt den anderen nicht mehr dann muß da schon vorher was kaputt gegangen sein.

Der Verlassene sucht dann meist nach Fehlern und will alles besser machen. Aber selbst wenn man noch eine Chance bekommt, kann man seine Fehler nicht von heute auf morgen einsehen und besser machen.

hey...

ich weiß nicht genau was ich jetzt schreiben soll, denn genau das was du geschrieben hast.. ist auch bei mir so.. oder besser gesagt, er war sich

nicht sicher und jetzt schon und liebt mich nicht mehr... ich hoffe, dass es

bei dir nicht so ist und ich war mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und

liebe ihn noch sehr (sind seit dem 19.10 getrennt, mein Geburtstag :'o()

hmm... wenn du mal reden möchtest mit mir, dann tu das, aber so auf anhieb

kann ich irgendwie dir nix raten, außer, dass du dich erstmal bei ihm nicht mehr

melden solltest, denn dann merkt er, ob er dich noch liebt oder nicht.. dann kann

er mal nachdenken und für sich sein.. hoffe du verstehst was ich meine..

naja wünsche dir viel Kraft und viel Glück!!!

Lass den Kopf nicht hängen,

und wenn du dich wieder bei ihm melden möchtest,

es aber eigentlich nicht willst, dann schreib doch einfach

an mich, bin für dich da...

bis denn,

Jeansstreet

vielen vielen dank für die bisherigen antworten

-jeansstreet

ich weiss doch das ich mich bei ihm nicht melden sollte, aber ich schaffe es fast nicht weil er doch immer da war...und ich ihn irgendwo auch brauche.

ich weiss das ich ihm zeit lassen sollte, aber es braucht wahnsinnig viel überwindung dazu...nicht zu wissen was er so tut.

ich hoffe es kommt alles gut.

ich wünsche es mir soo sehr.

viele kollegen auch von ihm drücken uns die daumen.

immerhin sagt er nicht mer das es eine entgültige trennung ist...sondern eine vorübergehende trennung :heulen:

- pauline

ich bin mir eben dieser schuld nicht bewusst, er war eigentlich immer der jenige der mich verletzt hatte mit irgendwelchen sachen..aber vorallem anfangs.

ich finde das kan man überhaupt nicht verallgemeinern.

- pimpi

ich hoffe es fehlt ihm etwas, wenn ich mich schon nicht melden sollte :heulen:

- braveheart

schreib mir dochmal eine mail..dann können wir uns austauschen würde mich freuen ;)

hey..

ich weiß, dass es ziemlich schwer ist, hab seit meinen ex am sonntag abend gebeten sich nicht mehr zu melden, brauche zeit usw.. ja?und das hat mich auch viel überwindung gekostet, hab ihn seit dem wir zusammen waren jeden tag gehört und nun schon seit montag bis jetzt nicht mehr, das ist schon ne leistung für mich und ich werde noch länger durchhalten und wenn ich es schaffe, dann du auch, kapiert??? *grins* sollte jetzt ned böse klingen..

naja bis denn

jeansstreet