Ich bin auch Fremdgegangen!Was mach ich jetzt?

kenster

Neuer Benutzer
25. Feb. 2013
1
0
0
37
Hallo alle miteinander!

Mein name ist K und ich komme aus Berlin :)

Ich brauch dringend eure hilfe bei etwas.Als ich vor ein paar Tagen bei einem Freund in K war habe ich ein echt susses Madchen kennengelernt.Nach ein paar Bieren in einer Kneipe hat sie mich zu sich eingeladen und wir haben zusammen die Nacht verbracht.Ihr musst aber wissen das ich seid Zwei Jahren eine Freundin habe (Bitte nich verurteilen :D ).Das schlimmste an der ganzen Sache ist das es mir gefallen hat und ich es wieder machen mochte,ich weiss nur nicht wie.Ich habe mir gedacht vielleicht eins von der vielen Seitensprungportalen aus zu probieren,aber da weiss ich nicht welches das beste ist.Ich habe auch von einer Vergleichsseite gechort auf der sie die ganzen Seitensprungportale bewerten und die richtige empfehlen,aber ich weiss nur nicht ob die was taugen.Vielleicht konnt ihr mir bei der Sache helfen ,wenn es nich zu viel verlangt ist?

Kennt ihr ein gutes portal? Oder sollte ich es am besten mit der Vergleichsseite versuchen?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo K!

Glaubst du wirklich, dass es sinnvoll ist in einem Liebeskummerforum nach Seitensprungportalen zu fragen? Hier sind so viele Leute die betrogen wurden und darunter leiden. Deine Frage grenzt an Unverschämtheit.

Wieso trennst du dich nicht von deiner Freundin und stößt dir erstmal die Hörner ab? Ach und wenn du schon fremdgehen musst, dann achte wenigstens auf ausreichend Schutz. Am Ende hängst du deiner Freundin noch eine Geschlechtskrankheit an. Kann ja nicht Sinn und Zweck sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine bessere Idee, du trennst dich und kannst dich ordentlich austoben. Das wäre wenigstens fair ggü. deiner Freundin.

Dann brauchst du auch keine Seitensprungportale (Die man sowieso nicht braucht, da ein Seitensprung meist spontan passiert)

Du willst, dass wir dich nicht verurteilen, aber fragst im gleichen Satz, wie du am besten deine Freundin ein weiteres mal betrügen kannst. Kapier ich nicht ganz?? Mit Verurteilen hat das auch nix zu tun, das hier ist ein Forum, wo Leute ihre Meinung sagen und ich finde es scheiße, dass du dir deine Freundin schön warm hälst und sie gleichzeitig betrügst. Und wenn dir das Fremdgehen so gefallen hat, na dann mach doch einfach Schluss, tob dich aus, vögel so viele süße Mädels wie du willst-dann ersparst du dir den Stress mit den Seitensprungportalen und der Geheimniskrämerei.

Dass dir deine Freundin leid tut, die dir vertraut, dass du ihr weh getan hast-juckt dich ja nicht. Warum soll es uns dann jucken, ob wir dich verurteilen??? Trenn dich und hör auf mit den Spielchen....alles Gute totzdem.

Junge junge junge...du schlägst dem fass echt den boden aus ! :mauer:

Deine arme freundin...