Ich bin auf der suche nach einem besonderen liebesbeweis

darkangel89

Neuer Benutzer
12. Juli 2012
1
0
0
35
Hey ihr lieben,

ich hab da ein kleines Problem und zwar will ich meinem Schatz einen ganz besonderen liebesbeweis schenken und ich hab da schon etwas gesehen was ich total klasse fand aaaaaaaaaaaaaaber ich habe keine ahnung wie man soetwas anstellt....alsoo XD wir waren zs auf unser lieblingsinsel und da hab ich gesehen wie ein kleines metallplättchen mit einer persönlichen botschaft an einer parkbank befästigt war...aber das war sicher nicht irgendein leihe...ich suche irgendwie so etwas in der art...etwas was nicht jeder zweite macht und einfach mal total ausgefallen ist ...da er der mensch ist der mich komplett macht...der wo man merkt es ist DER richtige *.*...und nein das nicht erst seit 2 monaten oder so ^^...auch bin ich kein kleines kind was irgendwelche kinderbeziehungen hat...falls das irgendwer befürchten könnte..

ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten und hoffe das ihr mir vllt helfen könnt :-*

Hm.

Ich persönlich finde, dass "der besondere Liebesbeweis" etwas sein muss, das du nicht in einem Forum vorgeschlagen bekommen hast. Sondern etwas, das tief aus dir kommt.

Sobald du nur die Idee eines anderen schenkst, weil dir selbst nichts gutes einfällt - wo ist da der Liebesbeweis, und erst recht der besondere?

Nur als meine persönliche Meinung =)