Ich bin dabei Liebe abzubauen - Sie meldet sich

American

Neuer Benutzer
19. Juni 2004
6
0
0
40
Hallo!

Ich hatte meine Geschichte schon mal erzählt, und zwar hier:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9970

Das ganze ging nun weiter, das sie vor einem monat im Urlaub geflogen ist. Es gab keinen abschied, sie war einfach weg.

Während Sie im Urlaub war, kam mir die Idee sie im Internet, überall wo Sie mich sehen kann, auf Unsichtbar zu stellen / nicht mehr Online zu kommen.

Als Sie aus dem Urlaub wieder kam, hat sie mich einmal gefragt ob ich Unsichtbar wäre, worauf ich aber, da ich ja für Sie Offline bin, nicht reagiert habe. Nun nach 2 Wochen, vor 10min erreichte mich eine SMS von Ihr.

Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht SMS. Ihre SMS enthielt das:

Hi Thorsten!Sind meine Sorgen um Dich berechtigt? Da Du dich ja leider nicht mehr Online blicken lässt. Wie gehts denn? Hoffe Du lässt mal was von Dir 'lesen'. Lisa
Es hat mich sehr schwer verwundert, denn Sie macht alles, aber kein SMS schreiben. Sie schreibt normalerweise email oder so, aber SMS spart sie wie Gold.

Ich habe mich während Ihres Urlaubes dazu entschlossen Offline für Sie zu gehen, um absatnd zu bekommen, es zu scaffen Sie nicht mehr zu lieben, nicht mehr an Sie zu denken. Aber es gelingt mir nicht, ich sehe einfach sachen, wo ich mit Ihr war, ich sehe den bahnhof, wo ich immer war um zu Ihr zu fahren, ich höre Ihre Stadt, ich höre Ihren namen im fernseh oder so, ich denke 24 Stunden an Sie. Und ich weiss, das ich sie auch noch Liebe, auch wenns für manche unglaublich ist.

Nun stehe ich eigentlich wieder am anfang, was soll ich davon halten das Sie sich sorgen macht? Vor allem das Sie mich per SMS kontaktiert, was Sie eigentlich nie macht. Weder bei mir noch bei ihren Freundinnen.

?(

hallo

diese sorgen sind denk ich mal normal. Je nach dem was vorgefallen ist kan nsie ja auch dneken das du im krankenhaus liegst oder sogar noch schlimmer.

Ich wuerde ihr eine sms zurückschicken das es dir gut geht, du dich aber aus dem internet zurück gezogen hast und lieber wieder andere dinge unternimmst. Sie moege sich doch bitte nicht mehr melden

Dann ist sie beruhigt, wird vielleicht nochmal antworten und je nachdem wie die antwort ausf#llt wuerde ich dann nochmal neu ueberlegen ob ich ueberhaupt nochmal antworte

bringen wirds wohl nichts wenn du noch mal antwortest, was?

von daher wuerd ich ihr aber wenigsens noch sagen das es dir gut geht, nicht das sie sich echt sorgen macht um dich...

Abstand, ist oftmals die einzige Variante um zu vergessen. Leider.

Doch muss ich dir auch sagen, dass dein Abstand nur Physischer

Natur war, da sie dich zwar nicht sah, du aber da warst und genau

wusstest das sie dich nicht sehen kann... somit hast du an sie gedacht

und das die ganze Zeit. ...was leider alles andere als "Abstandnehmen"

ist.

An dieser Stelle komme ich meist mit dem Satz "du musst dich entscheiden"... aber das werde ich jetzt bei dir mal weglassen. Den nicht du, sonder sie ist ja diejenige die sich entscheiden sollte. Dein Problem hingegen ist, dass du diese Entscheidung nicht beeinflussen kannst..!! :(

Diese sms, hat sie dir geschrieben, weil sie sich womöglich wirklich sorgen macht... was aber nicht heisst das sie deine Gefühle erwiedert. Gut möglich, dass sie einsam ist oder sich gelangweilt hat und dir desshalb die sms schrieb... naja...war ja wohl die einzige möglichkeit um dich zuerreichen!!! ...denke nicht zuviel darüber nach warum sie was macht und was sie denkt...denn eine Antwort auf diese Fragen wirst du nie kriegen... die wahrscheinlichkeit das dir ne Beule auf der Stirn wächst ist grösser!!! :schief:

Alles was du tun kannst ist etwas FÜR DICH zu tun. Raus zu gehen...dich wirklich zu disstanzieren. Und wenn du ihren namen hörst dann denk nicht "sie heisst so" sondern denke "ah...es gibt noch andere die auch so heissen!!!"... BASTA!!!

Du hast keien Andere wahl... :mauer: brich die mauer und geh lächelnd in den Tag... denn du hast nur das eine Leben, und das wirst du dir nicht nehmen lassen... auch nicht von ihr oder deinen Gefühlen zu ihr!!!

Alles liebe für dich, Melodie