Ich bin das unglücklichste mädchen auf der ganzen welt

Alicia4eva

Neuer Benutzer
31. Juli 2004
11
0
0
36
Hallo an alle!

Ich hab ein sehr großes problem,wie jeder hier..hab mich unglücklich verliebt..aber ich erzähl lieber alles von anfang an.

Wir gehen immer auf die wiese, wenn wir in der schule sport haben, da unsre schule neben nem großen park steht.Dort arbeitet in nem restaurant ein junge und der is soooooo süß.Ich hab mich voll in ihn verliebt!!!!Aber so richtig,dass war liebe auf den ersten blick.Ab diesem moment war ich fast jeden tag auf der wiese ..manchmal alleine,manchmal mit meinen freundinnen...

Aber nach ner weile wurde das fast zu einer sucht und ich konnte nicht mehr einen tag verbringen ohne das ich mind. 1mal dran vorbeigelaufen bin..Ich hab einfach dort nachgefragt ob ich arbeiten kann..und stellt euch mal vor nach einer woche hin und her haben sie mich genommen!!Ich war noch nie in meinem leben soooo glücklich wie an dem tag :] .Aber mein glück sollte nicht lange anhalten..

Schon an meinem ersten tag kam er,ja er kam,aber mit einem mädchen und drei mal dürft ihr jetzt raten wär sie war..ja genau seine FREUNDIN!

Ich weiß nicht was ich gedacht hab..wow ich stand so was von unter schock.. 8o .Wir saßen mit den ganzen mitarbeitern an einem tisch und als er dann wieder kurz wegging mit ihr hab ich gesehen wie er ihre hand hielt.. ;( Es war so ein heftiger stoß in meinem magen und ich dachte ich hab nen frosch im hals,aber mensch ich hab sogar gegrinzt..damit die leute mir das nicht anmerken.

Ich bin so verdammt verliebt in ihn,er weiß es natürlich nicht,aber aber ich kann einfach nicht mehr...ich sehe ihn jetzt fast jeden tag und mich macht es einerseits glücklich aber einerseits wieder traurig, wenn ich mich dran erinnere dass er einer freundin hat und er ihr immer treu bleiben wird.

Er ist echt anders als die andreren jungs..warum warum muss ich so ein pech haben??was soll ich jetzt nun tun?Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem kopf ich kann nicht denken,essen,schlafen...gott sei dank weiß ich nicht wo er wohnt sonst würde ich bis zum stalkin gehen...verrückt oder wozu man fähig ist wenn mal liebt..

Als ich dann mal ihm schokolade bringen wollte,weil er das sehr gerne mag,war seine freudin bei ihm.Ich dachte so scheiße!Natürlich wusste ich nicht was ich sagen sollte ..das einzige was ich rausbekommen hab war...ähhh ach arbeitest du wohl auch hier??Sie dann so nein..voll eingebildet.Daraufhin hat er dann gesagt.."sie arbeitet nur an mir"..er hat zu ihr runtergschaut genau in ihre augen uns sie wieder ihn .OOO GOTTT ich dachte ich muss sterben und kotzen und würgen..da kam ich mir so dämlich vor.Ich naive kuh bringe ihm schokolade und denke ich würde somit wenigstens ein bisschen sein herz gewinnen aber nein..er denkt nur an sie.Anschließend ist sie raus und er ihr hinterher...da saß ich nun mit der tafel schokolade in der hand..meine augen waren mit tränen gefüllt..ich bin ein IDIOT dachte ich..ein richtig mieser idiot :heulen:

Das leben ist so ungerecht ..erst ist außerdem 24 und ich 16.Mir macht das nichts aus,aber was hätte meine mum dazu gesagtdazu kommt auch noch,dass er in berlin lebt und nur kurzfristig in meiner stadt lebt..Also schlimmer hätte es wohl nicht kommen können oder???

jedes mädel das liebeskummer hat denkt es sei das unglücklichste der welt

Tja mit 16 hat man soetwas öfters....

Und ich denke, nein ich weiß, es kommt noch schlimmer.

Ich würde dir raten ihn dir aus den Kopf zu schlagen,

ist hart, aber wohl das realste.

lg
:(

ja, ich garantiere dir, es wird wahrscheinlich noch viel härter kommen in deinem leben, aber ich will dir keine angst machen:) kopf hoch süße, es gibt noch so viele supertypen auf der welt.als ich in deinem alter war, war ich mal 2 jahre in einen jungen verliebt...ich weiß das war damals die hölle...aber glaub mir eine neue liebe wird kommen und dich auf ihren schwingen davontragen.ich denke an dich!

Hey Leute,

Wow vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben.Es klingt vielleicht blöd,aber ich fühle mich jetzt wirklich besser..nachdem ich es mit andren geteilt habe und die darauf eingehen und mir helfen wollen.Ich schätze eure hilfe sehr und wünsch euch noch viel glück im leben.Hoffentlich passiert euch so was nie..is schmerzvoll.

Wünsch euch allen noch nen schönen tag..hab euch lieb

A.

sowas kenn ich. Ist leider sehr schmerzvoll :(

Hatte erst kürzlich so ein "unglückliche" Liebe. Mit der Zeit wirst du ihn vergessen.

Ich würde ja gerne,aber weißt du, wenn du eine person wieder und wieder siehst...is hat ein bisschen schwierig sie zu vergessen

Ich glaube ich spreche im Namen von allen hier wenn ich dir sage, dass Liebeskummer etwas vom schrecklichsten überhaupt ist. Trotzdem ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens... und glaub mir, ihn(den Liebeskummer) wirst du NIE los... er wird immer Teil deines ICHs sein. Egal ob in Form von unglücklichem Verleibstein, Eifersucht oder hass gegen einen Ex... es gäbe da tausend Beispiele, aber die wirst du kennen!!!

Mit 14 da hatte ich den schlimmsten Liebeskummer meines Lebens... dachte ich damals zumindest. Mit 16 wurde ich dann des besseren belehrt als ich den zweiten grossen Liebeskummer durchstehenmusste. Ah ja...und mit 17, da wars auch ganz schön hart... und mit 18? hmm... ja da hab ich meinen Freund mit ner anderen im Bett erwischt...was zwar nicht das erste mal war, aber ich glaub es war jedesmal wieder von neuem schwer... schwer Morgens aufzustehen, schwer etwas zu essen, und wenn man dan mal gegessen hat wars schwer wieder damit aufzuhören... usw...

Aber jetzt genug von mir. Warum ich dir das zählt habe? ...ich glaube um dir aufzuzeigen das es ganz vielen jungen Mädchen so geht wie dir. Gerade in dem moment, als du mit der Schokolade in der Hand da standest und diesen Harten Stein unter deinem Hals spühren konntest...in dem Moment, da haben wohl viele Mädchen auf dieser Welt das selbe Gefühl verspührt, weil ihnen grad irgend so ein Junge weh getan hat...bewusst oder wie in deinem Fall, UNBEWUSST!!!

...dieses Wort musst du dir immer wieder vor Augen halten. Er tut dir nicht mit Absicht weh... denn er weis nichts von deinen Gefühlen!! ...und seine Freundin, deren Wortkargeart dir "eingebildet" vorkommt, weis auch nichts von deinen Gefühlen und wird dir genau sowenig wie er, weh tun wollen!!

Du musst eine Entscheidung treffen. Und das kannst du nur für dich ganz alleine tun, unabhängig davon ob er eine Freundin hat, was deine Mutter über diesen Altersunterschied denken wird und das er nicht mehr lange in der Stadt sein wird. Willst du "es" versuchen oder willst du "es" sein lassen... wie deine Chancen stehen scheinst du bestens zu wissen... denn sie stehen nicht gut. Sie stehen sogar ziemlich schlecht!!

...ich hoffe du trifft die für dich RICHTIGE Entscheidung!!

Ich wünsch dir alles gute... Melodie

Hey,

Ja, danke dir echt..also das mit dem unabsichtlich hat mir echt total geholfen und das wird mir erst gerade in dem moment bewusst,in dem ich das lese.Davor is mir das gar nicht eingefallen,eigentlich komisch ?( .du hast aber recht,sie haben das nicht mit absicht gemacht...und deshalb nehm ich es ihnen jetzt nicht mehr übel.

Klar weiß ich auch,dass ich hier nicht die einzige bin,der es so mies ergangen ist.Gibt noch viele andre mädchen,die schlimmer verletzt wurden :( .

Naja..kommen wir zur entscheidung.Also dat is so ne sache..ich war schon mal in nen jungen verliebt,der ne freundin hatte.Aber ich hab einfach nicht aufgegeben und gewartet ca. 6 monate und dann waren wir auch zusammen für 1 jahr.

Ich weiß aber in diesem fall nicht,ob ich wieder so lange warten soll und alles dran setzten soll..denn ich habe angst am schluss enttäuscht zu werden.Oder sollte ich jetzt einfach nur warten was die zeit bringt?

Mensch...ich hab keine ahnung was ich machen soll.. :( .bin eigentlich net der typ der aufgibt

Original von Alicia4evaHallo an alle!

Wir saßen mit den ganzen mitarbeitern an einem tisch und als er dann wieder kurz wegging mit ihr hab ich gesehen wie er ihre hand hielt.. ;( Es war so ein heftiger stoß in meinem magen...
Oh ja, so ging es mir auch einmal. War auf einer Party, mit einem Mädel mit dem ich schon vorher lange zu tun hatte. Langsam war mir klar geworden, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich habe mir drei Tage vorher vorgenommen es ihr an diesem Abend zu sagen. Hab mir vorher sogar Mut angetrunken (nur ein bisschen) und als ich schon dabei bin auf sie zu zu gehen, spricht mich ein Freund an "He, sieh mal zur Tür! Gerade ist der Freund von XYZ reingekommen! " - Tiefschlag! Bin auf der Stelle umgedreht und zurück an die Bar. Das war verdammt knapp. Fast hätte ich mich total zum Affen gemacht. Hab dann einfach versucht alles gezusaufen! Hat nicht geklappt. Hat noch lange gedauert, aber ich hab es überstanden... obwohl wir uns weiterhin jede Woche gesehen haben...

Kopf hoch! Es muss weiter gehen. Das sagen sie mir zur Zeit auch immer...

so was ähnliches hatte ich auch

nur das er nicht nur ne freundin hatte sie war auch noch schwanger von ihm

und er war auch ca.26 und ich 16jahre alt

tja sowas gibt es immer

Liebe Alicia

Na wenns das Wörtchen "WENN" nicht gäbe..!!

Es gibt sie immer diese "Ausnahme"-Situationen in denen wir anders handeln als wir es uns von uns selbst gewohnt sind. Ich finde es toll um etwas zu kämpfen, etwas zu tun und nicht aufzugeben. Ich finde es mutig etwas zu wagen... aber all das ist nur dann okay, solange es dir nicht schadet!!!

Ein Beispiel:

Du machst ne Ausbildung, rackerst dich ab bist fertig, würdest am liebsten alles hinschmeissen und das mehr als nur einmal...aber du kämpfst weiter und irgendwann da hast dieses Diplom in der Hand und du weisst "ich habs geschafft!"

...bei Männern hingegen oder anders gesagt, bei der Liebe, da ists nicht das selbe. Liebe kann man sich weder erarbeiten noch erkämpfen. Mann kann einen Schritt auf den anderen zu gehen und noch einen und noch einen, aber den aller letzten Schritt, den muss der andere gehen!!

Dazu kannst du nichts mehr beitragen... leider... für ne Prüfung kannst du lernen, du kannst dir nen Nachhilfelehrer suchen und im notfall kannst immer noch schummeln...!!!

Schaff dir nen Background, d.h. tu was für dich, mach mehr mit Freunden, kauf dir was schönes... ich z.B. hab mir tonnenweise Bücherzugelegt...sowas hilft um zu vergessen und um sich klar darüber zu werden was man wirklich will/braucht!!!

alles liebe, Melodie

Ja ja,..hab heute sowieso rausgefunden,dass er mit ihr schon seit 3 jahren zusammen ist.Ich kanns nicht erzwingen und auch nicht erkämpfen..tja tja ich werd dann mal mehr zeit mit malen verbringen..ich liebe nämlich malen.

Vielen dank für eure supi ratschläge und eure hilfe..es tut einem gut zu wissen nicht alleine zu sein.Ohne euch hätt ich es bestimmt nie so schnell überwunden, also DANKE :]

Hab euch ganz doll lieb :D

Hi Alica,

Melodie hat schon recht, wenn sie sagt, dass man sich in der Liebe nicht wirklich was erarbeiten kann, wie das im Beruf ja der Fall ist.

Eine "unerwiderte" Liebe ist so eine Art Grenzerfahrung für den Menschen. Man spürt die absolute Hilflosigkeit.

Es gibt einen Punkt, an dem man einsehen muss, dass es absolut nicht möglich ist, das zu verwirklichen, was man sich erträumt hat. Und diese Hilflosigkeit tut verammt weh.

Das einzige was einem da hilft ist Loslassen.

Doch bis man das schafft, von so einer Sache lozukommen, kann viel Zeit vergehen. Gerade wenn du ihn permanent sehen musst.

Du hast doch geschrieben, dass du diesen Job wegen ihm angenommen hättest?

Dann müsstest du ihn doch auch wegen ihm wieder aufgeben können und dir eine andere Stelle suchen?

Wünsche dir jedenfalls viel Glück

Liebe Grüße

Chris :compi:

Also das is so ne sache.Für ihn hab ich das angenommen,aber ich kanns net für ihn freiwillig wieder aufgeben.Heute war mein vorletzter tag und am sonntag arbeite ich dann das letzte mal dort,denn anschließend gehts ab in die ferien und mal ganz ehrlich, ich hab gar keinen bock auf ferien... :(

Ich mein das mag jetzt alles etwas übertrieben klingen..ihr habt mir hier geraten mir eine neue liebe zu suchen,da das den schmerz lindern würde oder?mir ist da aber was ganz doofes passiert.Ich hab mich in nen andren typen verknallt und der lebt auch in berlin und ist 26!!!!*HEUL* WARUM veliebe ich mich aber auch in typen die ich nie bekommen kann??? :mauer: (Der ist auch sooooooooooo süß.. :]doch bei mir hat das wohl nicht ganz geklappt,da ich jetzt doppelt so viel liebeskummer habe.Ich weiß nämlich ganz genau,dass zwischen ihm und mir nieeee was laufen wird..(wusste gar nicht das er der sohn vom chef ist)

Da habt ihrs!Jetzt hab ich mich auch noch ungewollt in den sohn vom chef verknallt und leide nun mehr als zuvor... :heulen: :heulen: :heulen:

Ich beneide dich für die Fähigkeit sich so schnell wieder in einen anderen zu verlieben. Doch ganz ehrlich. :]

In deinem Alter ist das aber denke ich normal, dass man mal den und mal den im Auge hat. Steigere dich da bitte nicht so rein.

Ich will deinen Kummer jetzt wirklich nicht runterreden, aber in deinem Alter spielen die Hormone manchmal ganz schön verrückt. Diese Lebensphase ist sehr turbulent, aber du kannst ja versuchen das Beste daraus zu machen.

Umgib dich z.B. mehr mit Jungs aus deiner Altersgruppe und du wirst sehen es erwischt dich wieder. Und dann :verliebt: :verliebt: :verliebt: klappt das auch mit dem Zusammenkommen.

Ganz ehrlich. ;)

Viel Glück und ab unter die Leute :party: :party:

Viele Grüße

Chris

PS.: Und freu dich doch über den Urlaub. Das Wetter ist super und du kannst total viel Spaß haben.

Hehe..ja meine hormone spielen 100% verrückt...Zum alter..ich hatte bis jetzt keinen freund der nicht mind. 5 jahre älter war, ich will damit ja nicht sagen,dass ich auf ältere stehe,aber die jungs in meinem alter (16) sind echt ganz schön albern..natürlich nicht alle aber viele.Ich verstehe mich mit älteren generell immer sehr gut :]

Ich bin aber auch wirklich nur von meinen traummänner umgeben...*lol*Wenns mit denen nicht klappt is ja nicht so schlimm oda?Gibt ja noch genug typen, die ich nicht kriegen kann.. :) )

PS:Danke,ich werde versuchen meinen urlaub zu genießen..dir auch noch schöne ferien

Bye,sila

:compi:

Mh,also ich hab hier ja auch mal en eintrag gemacht wegen Liebeskummer und gedacht ich würde den Typ nie vergessn und ich würde ihn immerlieben.Ich habe ewig rumgeheult und mir ging es sehr beschissen.Aber ich bin über ihn hinweg,zwar nich ganz,aber es is 100 mal besser.Habe sogar wen neues kennen gelernt.....

Liebe Alicia4eva!

Dich hat es wirklich hammermäßig hart erwischt.

Der einzige Trost ist der, den ich mir auch immer wieder selbst zuspreche:

die große Welt besteht nicht nur aus diesem einen Menschen. Das Glück wartet auf Dich, wartet darauf, dass Du Dich wieder öffnest.

Der Schmerz wird noch eine Weile Dein Begleiter sein, da kann man einfach nichts machen; aber er wird nachlassen, und sobald Du -auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst- eine neue große Liebe finden wirst, so wird dieser Schmerz verblassen.

Aber Du brauchst Vertrauen. Alles kann so schnell gehen.

Ich weiß: der Schmerz bohrt und frisst und nagt in Dir, doch er wird vergehen.

Du kannst es Dir jetzt nicht vorstellen, aber Du wirst es erleben.

Der Tag wird kommen und das große Glück wird Dein sein.

Habe Vertrauen

Alles Liebe

Hey an alle,

Ich war jetzt in den Ferien für 4 wochen..mann das hat echt geholfe,dass ich ihn nicht gesehen habe.Aber jetzt hab ich echt wieder ein problem..kaum bin ich da umarmt der typ mich und küsst mich. Vorgestern hat er sogar vorgeschlagen mit mir auf ein fest zu gehen!!! 8o Ich dachte ich höre nicht richtig.Nur die große scheiße is,dass meine Mom es nicht erlaubt mit ihm am abend wegzugehen.....ich hab echt so lange geheult,bis ich nicht mehr konnte,aber sie erlaubt es immer noch nicht.HALLO??!! ich bin 16 jahre alt,da hab ich ja wohl noch das recht mit nem freund wegzugehen odaaaaa???Meine fresse ich kanns einfach nicht glauben.Scheint als würd ich zu viel von ihr verlangen.Was soll ich jetzt tun?Sie meinete nur wenn sie und meine kleine sis auch mitkommen darf ich .O gott stell dir das mal vor ..ich geh mit nem typen weg und meine fam is dabei..schrecklich! :heulen: