Ich bin Dauersingel...

Erik84

Neuer Benutzer
29. Dez. 2006
8
0
0
Hallo Ihr!

ob ich so richtig eine Antwort erwarte, weiß ich gar nicht. Will mir mal einfach ein bisschen etwas von der Seele schreiben.

Mal kurz zu mir:

Ich bin 22, männlich, Student, sportlich. In einem großen Freundeskreis anerkannt, kein Außenseiter.

Auch bin sicherlich kein gebohrenes Model, aber hübscher als der durchschnitt (soll nicht eingebildet klingen, aber irgendwie muss ich mich ja beschreiben).

Ich bin mit dem Rest meines Lebens vollkommen zufrieden - was natürlich nicht heißt, dass ich dort keinen Ergeiz habe. Studium läuft gut, eigene Firma ist spitze, Freundeskreis top...

Einzig in Sachen Beziehung läuft es NCHT. Ich hatte noch NIE eine Freundin oder ein enges Verhältnis mit einer Frau, das über 2 Wochen hinausging.

Im Alter von 14-18 hatte ich panische Bindungsangst, sobald ein Mädel mir in Sachen Beziehungen zu nahe gekommen ist, hab ich abgeblockt.

Mit 18 hab ich mich das erste mal verliebt, zwar sehr unglücklich (sie stand in einer Beziehung) aber seit dem Moment "weiß" ich, wie schön Liebe irgendwie sein kann und bin auf der suche nach IHR....

Bindungsangst ist immer noch da, aber ich bin inzwischen soweit (denke ich) diese zu überwinden.

In den letzten 4 Jahren habe ich mich etwa 3 mal verliebt - woran es dann wohl auch gescheitert ist:

Ich bin kein Taktierer, ich muss einfach sagen, was ich denke und wann ich bei jemandem sein will. Wenn ich der Meinung bin, dass eine Frau den Versuch wert ist, in sie zu "investieren" würde ich zb eine Woche Uni schwänzen und mit ihr in den Süden fliegen, ihr den Himmel auf Erden bereiten... Einfach weil ich darauf lust habe.

Eine Tatsache, die mich dann glaub sofort uninteressant ausschauen läßt.