Ich bin Deutscher und sie ist Türkin

dixiflo

Neuer Benutzer
01. Sep. 2013
2
0
0
29
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und bedanke mich jetzt schonmal für eure tipps ect.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal wegen den rechtschreib fehlern.. ^^

Also..

Ich bin Deutscher , bin 18 jahre alt und Sie ist Türkin und auch 18 jahre alt,

alles begann vor über 4 jahren, wir gingen damals auf die gleiche Schule , sie war eine Klasse über mir, Ich habe sie damals im Flur gesehen und da hat es sofort klick gemacht.

Ich hab sie angeschrieben damals in Schuelervz ect, wir kamen in kontakt und es lief auch wirklich gut , nur das sie ihre gefühle nicht zu lassen wollte, aus angst vor ihren Eltern, mir ist die kultur nicht fremd, ich bin mit ihr groß geworden.

Es gingen monate vorbei und wir schrieben immer noch , ich hab ihr damals einen liebesbrief geschrieben und wirklich um sie gekämpft, aber es kammen die sommerferien... sie fuhr in die Türkei und kamm nach 6 wochen wieder.. sie wollte nichts mehr von mir wissen hat mir gesagt sie hat da einen anderen kennen gelernt ect. Ab dem punkt an Trennten sich unsere wege.

Dann vor einem jahr habe ich meine mutter verloren, sie ist mir einen tag vor meinem geburtstag in den armen weg gestorben.. sie war erst 42, dieses ereigniss hat viel in mir ausgelösst mich zum nachdenken gebracht.. und nach einem halben jahr habe ich dann den entschluss gefasst mich bei ihr zu melden.. und ihr alles zu erzählen, (ihr müsst wissen ich habe dieses mädchen die ganzen jahre über geliebt..), sie war geschockt.. und fing an sich zu entschuldigen dafür das sie damals so dumm war, aber was nix daran änderte das keine gefüle zulies.. sie hat mir erklärt das sie damals gelogen hatte, sie hatte keinen anderen, sondern hatte angst.

Es verging ein monat wir haben viel geschrieben , haben uns nach einem monat dann das erste mal getroffen.. und es hatt einfach klick bei ihr gemacht.. sie hat mich so angeschaut und hatte so ein funkeln in den augen, es vergingen zwei weitere treffen wir schrieben immer mehr, bei unserem dritten treffen haben wir uns dann geküsst und sie hat mir ihre liebe gestanden, ich war der glücklichste man der welt!. Uns war klar das wir es geheimhalten mussten, aber ihre kleine schwester rannte zu ihrer mutter und ist petzen gegangen..(ich bin ihr nicht böse drumm) .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir haben trotzdem weiter gemacht haben uns getroffen, uns geküsst gkuschelt ect. Einen monat nach dem wir zusammen gekommen sind passierte etwas womit keiner von uns gerechnet hatte, ihre mutter kam zu ihr und sagte ihr das sie hofft das wir ewig zusammen bleiben, das sie uns alles glück der welt wünscht. Wir waren so glücklich und haben soviel gehofft, es vergingen 2 monate, da haben wir dan mit einander geschlafen.. sie sagt ich wäre jetzt ihre zukünftiger eheman, und wir werden ewig zusammen bleiben. Niemand weis davon. Ihre anne wurde auf einmal anders, sie fing an wieder gegen uns zu sein, gegen unsere beziehung, dabei musste ich ihr versprechen das ich auf ihre tochter aufpassen und sie später mal heiratte. Wir haben uns täglich gesehen haben zeit verbracht , ich fing an an meinen versprechen zu arbeiten fing an den koran zu lesen, machte einen termin für die beschneidung aus ect. wir sagten uns immer wieder wi sehr wir uns lieben , ich habe auch mit gefastet und habe zu ende gefastet, sie ist dann in den urlaub gefahren ,anfang august sie sagte mir das wir uns wieder sehen, das wir bald wieder verein wären ect. Ich habe ihr das alles geglaubt und ihr gesagt das sie mir fehlen wirt, das ich sie über alles liebe. wir waren davor noch bei einem sozial arbeiter der ihr sagte das wenn sie mich aufgibt, sich aufgibt ihre träume ihre prinzipien einfach alles sie sagte das will sie nicht. Ih wartet diese 4 wochen jetzt ab.. schrieb ihr immer wieder und das ganze.. sie sagte mir das sie mir fehlt so unendlich sehr, am 29 hatte ich meine op.. sie war kurz vorher zurück gekommen sagte mir das sie keinen sinn sieht, das sie keine hoffnung mehr hat.. das ich sie vergessen soll los lassen soll, wir haben sehr lange diskutiert. und eig dachte ich das sie sich wieder gefangen hatt aber gestern dann, hat sie mir klar gemacht das sie nicht mehr kämpfen will, das sie sich selbst aufgegeben hat..

und das sie mich ewig lieben wirt, das ich ihr ehe man bleibe.. das sie mich niemals vergessen wirt..

Und jetzt.. jetzt bin ich am ende.. ich weiß nicht mehr weiter..

Bitte helft mir..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dixiflo

Warst Du schon mal in der Türkei?

Ich weiss ja nicht wie es jtzt da ist aber als ich da war ,tickten die Uhren da anders.

Ich denke um die Türken richtig zu verstehen wär ein Urlaub dort mal angesagt..und zwar nicht in einer abgeschlossenen Hotel Anlage für Urlauber sondern in einer Anlage für türkische Urlauber am besten in einer kleinen Pension.

Gruss Granny

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sry ich noch mal der Satz soll richtig heissen;..und zwar nicht in einer abgeschlossenen Anlage für Urlauber "aus dem Ausland"...

Hallo GranDame,

Ich war noch nie in der Türkei ich habe zwar viele kontakte zu Türkisch stammenden, durch meine arbeit ,aber selbst war ich noch nie dort.