Ich bin die Geliebte,will das die Affaire auffliegt.Tipps??

Sandra746

Neuer Benutzer
01. Apr. 2012
4
0
0
39
Hallo ihr..

Ich weiss, man macht sowas nicht,aber ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Er ist verheiratet und hat 3 kinder.Es geht seid 7 Monaten..wir lieben uns,aber er kann sich nicht trennen,wegen seiner 3 kinder.Was soll ich bloss tun? Warum merkt es die Frau nicht? Wie kann ich es auffliegen lassen?Könnt ihr mir helfen? Dieser Schmerz, zu warten..und diese Ungewissheit machen mich kaputt...

 
Hallo Sandra,

Ich weiß, wie du dich fühlst und es ist kein Wunder, dass dich diese Situation kaputt macht. Aber ich glaube nicht, dass es die ultimative Lösung für dein Problem wäre, die Affäre auffliegen zu lassen.

Klar überlegt man es sich zehnmal, ob man sich trennt, wenn man Kinder hat. Aber die sind nicht der Grund, dass er nicht bei dir ist, auch wenn es sich immer gut anhört als Vorwand. Wenn er dich wirklich liebt, dann trennt er sich, weil seine Ehe nicht mehr funktioniert, und kann trotzdem weiter ein guter Vater sein. Wenn er sich auf die Dauer nicht trennt, dann liebt er entweder seine Frau mehr oder er ist zu bequem, sein geordnetes Leben aufzugeben.

Warum die Frau nichts merkt, geht dich nichts an, und es ist seine Aufgabe, sich zu trennen, wenn er diese Ehe nicht mehr will. Nicht deine, indem du seiner Frau von euch erzählst. Und selbst wenn du es tun würdest, würde das noch lange nicht heißen, dass die Probleme dann vorbei sind und er sich für dich entscheidet. Dann geht das Drama erst in die nächste Runde, und auch die kann lange dauern und nicht in deinem Sinne enden.

Es ist ein schreckliches Gefühl, machtlos zu sein und ewig nur auf seine Entscheidung zu hoffen. Aber das einzige, was du hier wirklich beeinflussen kannst, ist dein eigenes Verhalten. D.h. ob du das Ganze weiter mitmachst oder ihm ein Ultimatum stellst und den Kontakt abbrichst, wenn er sich nicht trennt. Zur Not stell dir selbst innerlich ein Ultimatum, wie lange du noch kämpfst, und wenn nichts passiert, gib auf, bevor es dich komplett kaputt macht.

Ich wünsch dir viel Kraft...

 
Briseis hat schon perfekt kommentiert.

Sicher würde er sich bedanken, wenn Du Dich in seine Angelegenheiten einmischst.

Stöber doch mal in den anderen Geliebten-Threads hier.

 
Niemand hat Dich gezwungen Dich auf eine Affäre mit ihm einzulassen, also komm damit klar. Du hast es Dir schließlich so ausgesucht (gegen Gefühle kann man nix machen ist ne lächerliche Ausrede, trotzdem hast Du die Wahl). Weißt Du was passieren wird wenn DU dafür sorgst das die ganze Sache raus kommt? Er wird kämpfen, nur leider nicht um Dich! In dieser Situation wärest Du für ihn das kleinere Übel. Wenn Du den Schmerz einer Geliebten nicht länger ertragen kannst bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen Schlussstrich zu ziehen. Machst Du Druck ziehst Du den Kürzeren, denn Blut ist immer noch dicker als Wasser! Er wird seine Kinder Dir jederzeit vorziehen. Kinder sind die Standard Ausrede bei Männern die sich eine Bettgeschichte zulegen. Sie haben gar nicht die Absicht sich zu trennen, müssen sie ihren Betthäschen aber erzählen....sonst laufen die Weg und das war es dann mit Vergnügen.

So ist es super praktisch, Mutti passt auf die Kinder auf, kocht, putzt, wäscht usw. und die Geliebte sorgt für Glücksmomente. Profitieren alle von - mit Ausnahme der Geliebten. Die leidet. Oder hast Du schon mal von einer glücklichen Geliebten gehört? Ich nicht.

 
wenn du die situation nicht mehr erträgst, dann musst du dich trennen. du für dich. keinen privaten kontakt. das ist der einzige weg.

vom auffliegen lassen halte ich gar nichts. du bist verletzt und willst eine entscheidung erzwingen, aber das wird so nichts.

er wird sich gegen dich entscheiden und du tust allen nur weh. eventuell stellt er dich hinterher als lügnerin dar. ihr seid doch kollegen, das wäre nicht gut für dich.

ob seine frau etwas merkt oder nicht, hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun und geht dich nichts an. das ist ihre baustelle.

wenn du etwas in deinem leben verändern willst, dann kannst nur du dich ändern. andere menschen änderst du niemals. wenn du es nicht mehr aushältst: geh. aber das klappt nur, wenn du es nicht mehr aushältst sonst spielt ihr ewig das spiel: ich vermisse dich doch so und dann get es hin und her und ihr habt wunderbar noch mehr drama im leben.

was willst du? du für dich in deinem leben? warum dieser mann?

 
Der Schuss wird nach hinten losgehen, liebe Sandra.

Er wird sich gegen dich entscheiden (er hat mit seiner Frau 3 Kinder). Da kannst du noch so einen Aufstand machen.

Wenn du nicht ewig in dieser Wartesituation bleiben willst, beende die Sache lieber heute als morgen.

 
@sandra

Ich bin so eine Ehefrau mit zwei Kindern, die nicht gemerkt hat, dass ihr Mann seit 1.5 Jahren eine Affaire hatte. Und weisst du auch warum? Weil mein Mann dieses Doppelleben sehr genoss und gut "schauspielern" konnte. Er hatte immer eine Ausrede parat für brenzlige Situationen. Die Affaire konnte er anscheinend gut um den Finger wickeln. Versprach ihr das blaue vom Himmel. Ehrlich gesagt, tust du mir als Geliebte unheimlich leid und verstehe nicht, wie du dich auf dieses falsche Spiel einlassen konntest. Wie kann man so einem Mann nur vertrauen? Wie kann man mit so einem Mann intim werden, obwohl man weiss, dass er nach Hause zur Ehefrau geht und die ebenfalls beglücken wird???? DAS verstehe ich wirklich nicht. ich wäre mir zu schade dafür. Ausserdem, pfui Teufel, so einen würde ich schon mal gar nicht an mich ranlassen. Einen Mann teilen käme für mich nicht in Frage.

Die Affaire meines Mannes ist aufgeflogen, weil diese Geliebte meine Handynummer ausfindig gemacht hat. Sie beichtete mir dann per sms ihr Verhältnis mit meinem Mann und schickte mir noch eindeutige mms Bilder zu. Was soll ich sagen: Ich bin ihr dankbar, dass sie es gemacht hat. Heute steht mein EX ohne Frau da. Er hat vergebens um mich gekämpft und die Geliebte hat er abgeschossen, weil er so sauer auf sie war.

ich kann dir nur raten, beende dieses falsche Spiel!!!!! Er benutzt dich nur!!!

 
Was soll ich bloss tun?
Anfangen zu denken. Anregungen gibt es hier im Fremdgeher-Forum genug.

Warum merkt es die Frau nicht?
Woher weißt du, dass sie es nicht schon längst gemerkt hat? Warum muss sie (immer) Terror machen? Hat sie das überhaupt nötig? Hat sie nicht ihren Mann eigentlich sicher? Du sagst selbst, dass er sie wegen der Kinder nicht verlassen wird - das wird ihr sehr wohl bewusst sein. Weißt du, manchmal gibt es intelligente Ehefrauen, die einfach nur abwarten. Weil sie sich gaaaanz sicher sind, dass sie nicht verlassen werden. Warum sollen sie dann mit einem riesigen Kraftaufwand Terror machen, wenn es eigentlich gar nicht nötig ist?

Weißt du außerdem genau, dass sie nix weiß? Vielleicht reden sie sogar über dich? Clevere Ehefrauen können so reagieren.

Wie kann ich es auffliegen lassen?
Warum auffliegen lassen? Du willst andere Menschen damit manipulieren. Ein völlig sinnloser Kraftaufwand. Manipulier lieber dich, denn NUR AUF DICH hast du Einfluss. Andere kannst du nicht beeinflussen. Aber genau das willst du tun. :nono: Dat wird nix. :nono:

Und was hättest du davon? Weißt du, Rache hat die Angewohnheit, dass sie immer auf den zurückfällt, von dem sie ausgeht. Bei dir sieht das dann so aus:

a) Du kommst an seine Frau ran, steckst ihr es - und sie tut ganz souverän und behauptet, dass sie das schon alles ganz lange weiß und ihren Mann gewähren lässt. Du bist die Dumme, weil du dir verarscht vorkommst.

B) Seine Frau kommt irgendwie dahinter und macht eine Mordsszene. Das du sie so heil überstehst, wage ich zu bezweifeln. :cool:

c) Seine Frau erfährt´s - und er streitet alles ab. Was das bei dir für emotionale Schäden hinterlässt, schreibe ich jetzt lieber nicht. :cool:

d) Seine Frau schmeißt ihn (tatsächlich) raus (was er natürlich so darstellt, als hätte ER sie verlassen :rolleyes: ), du hast ihn plötzlich auf dem Hals - und kommst damit nicht zurecht, weil es von gestern auf heute passiert ist und du damit überhaupt nicht mehr gerechnet hast. Der Alltag ist dann nicht mehr so rosig wie früher. ;)

e) Er trennt sich tatsächlich aus freien Stücken und du findest in seiner Ex eine neue Feindin. Sie macht euch das Leben schwer. Da gibt´s wieder zwei Möglichkeiten ...

... 1) Er trennt sich von dir, um endlich seinen Frieden zu haben oder

... 2) Er trennt sich von dir und geht zu ihr zurück. Weißt du, wie mies du dich da fühlst?

f) Er trennt sich - und bleibt aber auch nicht mit dir zusammen, weil er plötzlich merkt, wie schön doch ein Single-Leben ist. Er will den ganzen alten Käse hinter sich lassen. Incl. der Geliebten, da sie ja auch noch zu der "alten Zeit" gehört.

Diesen 6 Varianten (und es gibt sicherlich noch mehr) steht eine einzige Variante gegenüber: Er trennt sich aus freien Stücken und ihr lebt glücklich bis an euer Lebensende miteinander zusammen. Mhm, ich weiß nicht, ich finde das Verhältnis 6:1 aber schon sehr heftig. :schief: Meinst du, dass ausgerechnet DU der Glückspilz bist, bei dem die 1 zutrifft?

Könnt ihr mir helfen?
Nur mit dem Ratschlag: Fang endlich an zu denken.

 
Danke an Alle für eure Tipps, ihr habt recht,was bringt es mir es ihr zu sagen..er muss das tun! aber er wird nicht, weil er schiss hat und kein mann ist. ich verstehe diese männer nicht, die 2 leben haben! und mit dieser Lüge leben! und ganz ehrlich, ich kenne diesen mann seid 2 jahren, er sagte so oft auf der arbeit.ich werde mich trennen und es muss ne lösung her..alle haben das geglaubt, besonders wo er den Ehrering nicht mehr trug! ich habe es geglaubt, er will sich trennen das sagt er, ich war in seinem haus, wo seine Familie weg war! Sie schlafen seid 2 jahren nicht mehr zusammen..und das glaube ich ihm! Klar ich habe daraus gelernt,nie wieder sowas...ich will keine Familie zerstören, die war schon davor kaputt! Er hat einfach nur Angst, seine kinder zu verlieren, weil sie ihm droht, das sie abhaut! Und ja, ich bin an dem Punkt wo ich nicht mehr kann und den kontakt abgebrochen habe..und es tut gut..ehrlich! Leider sieht man sich auf der arbeit, das tut weh...weil er mich ständig anlächelt...;-( Ich wurde in meinem Leben noch nie so verletzt und enttäuscht..wie von ihm..und er denkt nur an sich...

 
..und er denkt nur an sich...
Stimmt so nicht ganz. Wenn er nur an sich denken würde, dann wäre er vielleicht schon getrennt. Er denkt an seine Kinder und an seine Existenz. Natürlich auch an sich. Was er aber nicht tut, ist dabei an dich denken und dass muss er auch nicht, denn er ist dir nichts schuldig. Wenn er dich aber liebt wird er an ich denken und handeln. Dann wird er sein denken ändern und anders handeln, aber auch da wird er nicht nur an sich denken, sonder weiterhin an seine Kinder und seine vielleicht dann mal (Ex-) Frau, denn die Kinder werden sie immer miteinander verbinden.

Du warst seine Auszeit, aber du scheinst im Moment nicht die Frau zu sein die sein Denken verändert. Vielleicht wirst du es mal, vielleicht aber auch nicht und das ist es was eine Geliebte so zermürbt. Die Frage nach dem. Was ist wenn....

 
alle haben das geglaubt, besonders wo er den Ehrering nicht mehr trug!
Ja, können Anzeichen eines beginnenden Trennungsprozesses sein. Letztendlich weiß ja niemand genau, was IN seiner Familie abläuft. Aber solange eben die Trennung noch nicht durchgezogen ist, kannst du dir nicht sicher sein, dass er es auch wirklich macht. Wenn du dir eine Ehe mal genau betrachtest, wirst du feststellen, dass ein Ehepaar nicht so einfach auseinanderrennen kann, wie man es von einer Beziehung her kennt. Und wenn´s sich dann einer noch nicht mal so richtig getraut (was durchaus nachvollziehbar ist!!), dauert´s eben entsprechend länger. Ist aber nix verwerfliches. Muss er mit sich ausmachen.

Das Verwerfliche ist aber, dass er dich da mit reinzieht. Das er dich hinhält. Und da fängt ja eigentlich der Betrug an. In gewisser Weise betrügt er auch dich - nämlich er gaukelt dir Trennungsabsichten vor, die real gar nicht vorhanden sind. Er hält dich damit hin und betrügt dich um einen Teil deines Lebens.

Aber mal zu dir zurück.

Es soll jetzt keine Kritik sein, aber vieles liegt auch an dir. Es war bekannt, dass er sich trennen will. Dein Fehler war, dass du dich wie auf einem Silbertablett präsentiert hast. Ein bissel Zurückhaltung und erst einmal "nur" eine freundschaftliche Schiene gefahren, hätte dir vielleicht mehr eingebracht. Aber eine Frau gratis geliefert bekommen, ohne sich mal anstrengen zu müssen - das führt ganz sicher nicht in eine neue Partnerschaft. :nono: Soll jetzt aber kein Vorwurf sein. Vielleicht überdenkst du mal dein zukünftiges Verhalten... ;)

Es ist ja nicht auszuschließen, dass er sich wirklich trennt - und warum sollst du dann nicht die nächste Partnerin sein. ;) Allerdings mit geklärten Fronten!!!

 
Hallo Sandra,

ich kann Dich gut verstehen, Du denkst wenn sie von Dir weiss wird sie ihn in den Wind schiessen und Ihr werdet zusammen glücklich sein dürfen.

Aber würde er dann wirklich zu Dir kommen oder würde er um sie und seine Kinder kämpfen und Dir würde es noch mehr das Herz brechen?

Ich stehe an derselben Stelle wie Du, ich würde meinem jedoch NIE in irgendeiner Weise weh tun wollen.

So werdet Ihr nie Eure Chance haben.

LG