Hi mein Nickname ist Mango. Ich bin voll verzweifelt. Ich hab heute morgen mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren zwei Jahre zusammen. Er hat mich seit Wochen ständig belogen. Ich hab gestern abend erfahen das er sich morgen mit einer anderen treffen will. Ich kenn sie sogar, sie ist ne Freundin von meiner Freundin. Sie haben sich im Chat kennengelernt und er hat behauptet das er zwar eine Freundin hat sie aber sogut wie nie sieht. Das stimmt aber nicht wir sehen uns jeden Tag. Ich hab sogar gestern noch mit ihm geschlafen. :mauer: Als er danach eingeschlafen ist hab ich seine SMS gelesen. Ich weis das macht man nicht aber es war schon richtig so. Da waren SMS von ihr drin wo er schreibt das er sie voll lieb hat und sie gere kennenlernen würde. Ich hab ihn dann geweckt und gefragt was das soll aber er hat mir nur den Mittelfinger gezeigt und gesagt ich soll mich verpissen. Dann heute morgen hab ich mich mit ihr getroffen und mit ihr geredet. Sie hat gesagt das er ihr eine SMS geschrieben hatte das ich mit ihm schluss gemacht hätte und was denn jetzt mit morgen wäre. Als sie mir das erzählt hatte war ich fertig. Ich schrieb ihm das jetzt entgültig schluss wäre und nichts mehr mit ihm zutun haben will. Darauf kam eine SMS das er mich doch liebt und mich braucht. Ich hab aber net geantwortet.
Ich habe viel zu oft das gemacht was er wollte und hab ihn akzeptiert wie er halt ist. Er nimmt Drogen und hat noch son paar krumme Dinger gedreht. Aber OK damit musste ich halt leben. Aber er hat auch gesagt das er sich ändern will aber das hat er nicht. Und jetzt geht es mir total beschissen ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn über alles. Warum hat er mir das angetan.
Bitte helft mir. :heulen:
Ich habe viel zu oft das gemacht was er wollte und hab ihn akzeptiert wie er halt ist. Er nimmt Drogen und hat noch son paar krumme Dinger gedreht. Aber OK damit musste ich halt leben. Aber er hat auch gesagt das er sich ändern will aber das hat er nicht. Und jetzt geht es mir total beschissen ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn über alles. Warum hat er mir das angetan.
Bitte helft mir. :heulen: