Ich bin doch nicht schuld dran. Oder????

Mango

Neuer Benutzer
22. Juli 2004
3
0
0
Hi mein Nickname ist Mango. Ich bin voll verzweifelt. Ich hab heute morgen mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren zwei Jahre zusammen. Er hat mich seit Wochen ständig belogen. Ich hab gestern abend erfahen das er sich morgen mit einer anderen treffen will. Ich kenn sie sogar, sie ist ne Freundin von meiner Freundin. Sie haben sich im Chat kennengelernt und er hat behauptet das er zwar eine Freundin hat sie aber sogut wie nie sieht. Das stimmt aber nicht wir sehen uns jeden Tag. Ich hab sogar gestern noch mit ihm geschlafen. :mauer: Als er danach eingeschlafen ist hab ich seine SMS gelesen. Ich weis das macht man nicht aber es war schon richtig so. Da waren SMS von ihr drin wo er schreibt das er sie voll lieb hat und sie gere kennenlernen würde. Ich hab ihn dann geweckt und gefragt was das soll aber er hat mir nur den Mittelfinger gezeigt und gesagt ich soll mich verpissen. Dann heute morgen hab ich mich mit ihr getroffen und mit ihr geredet. Sie hat gesagt das er ihr eine SMS geschrieben hatte das ich mit ihm schluss gemacht hätte und was denn jetzt mit morgen wäre. Als sie mir das erzählt hatte war ich fertig. Ich schrieb ihm das jetzt entgültig schluss wäre und nichts mehr mit ihm zutun haben will. Darauf kam eine SMS das er mich doch liebt und mich braucht. Ich hab aber net geantwortet.

Ich habe viel zu oft das gemacht was er wollte und hab ihn akzeptiert wie er halt ist. Er nimmt Drogen und hat noch son paar krumme Dinger gedreht. Aber OK damit musste ich halt leben. Aber er hat auch gesagt das er sich ändern will aber das hat er nicht. Und jetzt geht es mir total beschissen ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn über alles. Warum hat er mir das angetan.

Bitte helft mir. :heulen:

Ich kann dich sehr gut verstehen... mir geht es fast genauso nur das es bei meinem Freund seine Ex ist... Kannst dir ja meine postes durchlesen...

Aber ich kann dir aus erfahrung sagen, mach nicht den fehler und geh zu ihm zurück, denn so weiß er das du so zu sagen abhängig von ihm bist und er denkt das er es immer so weiter machen kann weil du ihm eh immer verzeist...

Er wird sich nicht ändern... Und auch wenn du wieder mit ihm zusammen gehst, die beziehung wird nie wieder so werden, weil in deinem kopf einfach immer der gedanke hängen bleibt er könnte es wieder tun, und damit ist das vertrauen zerstört.. und ohne das kann man nie wieder etwas aufbauen... Auch wenn du sagst er macht es nie wieder... ganz tief in deinem herzen bleibt immer dieser zweifel...

Sorry wenn ich dir nichts anderes sagen kann... aber ich hab das alles schon selber durch gemacht... Es ist sau mäßig schwer aber glaub mir es kommt ein anderer der die liebe zu deinem exfreund besiegt... und dann weißt du das du dich richtig entschieden hast...

Sianna

Hallo Mango!

ich kann dich total gut verstehen. Habe am Mittwoch mit meinem Freund Schluss gemacht weil er gelogen hat!

Weisst du, wenn er dich einmal belügen konnte, dann wird er es auch ein 2 und 3. mal können!

Ich habs erlebt, ich war so dumm und ging zurück! Aber jetz muss ich starck sein und die Trennung durchziehen!

Manchmal denke ich auch, ich will ihn wieder haben, aber NEIN, ich habe es NICHT nötig mich belügen zu lassen und DU auch NICHT!

Sei stark, ich muss es auch sein!!!!! Denk daran, du bist nicht allein, obwohl du dich wohl so fühlst!!!!

Grüsse..

hi mango

hmm krasse sache..Ich weiss nicht,wenn er dich wirklich liebt kann er dir das ja auch zeigen z.b mit nem liebesbeweiss!Und dann kannst du dir erst sicher sein das er dich liebt.Heut zu tage kann mich sich eh nie sicher sein.Belogen zu werden ist mies<-kenn ich gut genug!Aber ich würde mich mit ihm aus sprechen und ich davor weg laufen.Und wenn er dich liebt und du ihn liebst kommt ihr auch sicherlich wieder zusammen.Und frage dich doch mal wieso er dich vieleicht belügt,oder frag ihn selber,denn meistens gibt es einen grund dafür.Z.b mein ex der hat mich auch manchmal belogen und warum?Weil ich schnell austicke und sowas.Vieleicht gibs für ihn ja auch einen grund dafür.Und ich sag so zu einer Beziehung gehören immer 2 leutz,die beide mal fehler machen.Keine beziehung is perfekt.Lass ihn sich doch mit nem andern mädel treffen,so lange er dich liebt (weiss es ja net)wird da nichts mit einer andern passiren.Klar sowas tut weh,aber vertrauen ist wichtiger.Und für so ein paar lächerliche sms würde ich nichts geben.Er kennt sie ja noch nicht mal.Also mach dir keinen kopf,dass wird wieder.Wie gesagt wenn ihr euch liebt,kommt ihr auch wieder zusammen!Es seiden du willst es nicht mehr.Rede mit ihm und dann schau weiter.

cya spacykisses

Hallo Mango...

Ich habe mich schon oft gefragt ob es normal ist das man sich immer in A**löcher verliebt und ausgerechnet die nicht vergessen kann!!! Ich habe auch schlß gemacht weil er mit meiner Cousine in der Kiste war. Ich liebe ihn immernoch aber - ja- er hat diese liebe nicht verdient!!!! Geh nicht zurück :( denn dann hat er Dich da wo er Dich haben wollte und der Respekt der in jeder Beziehung sein sollte ist auch weg. Was dann einmal klappt, klappt wieder... Es wird nie besser sondern immer schlechter. Er hat Dich absolut nicht verdient :nono:

Kopf hoch süße

:trost: und alles Gute Bianca

Hi danke für die tröstenden Worte. Meine Freunde versuchen mich auch schon die ganze Zeit auf andere gedanken zu bringen. Die besten Tipps die ich bekommen hab sind:

1. das tun was wir am meisten Spaß macht oder dinge die er mir verboten hatte.

2. so lang wie möglich mit Freunden unterwegs sein das man wenn man nach hause kommt sofort einschläft und nicht an ihn denken muss.

3. wenn ich das verlangen habe ihm eine SMS zuschreiben soll ich sie schreiben und speichern oder sie an eine Freundin schicken aber nicht an ihn.

Also bis jetzt hat es gut geklappt.

Wenn ich alleine bin so wie jetzt ist es schwer nicht an ihn zu denken desshalb lenke ich mich gerade hiermit ab. Heut Nachmittag gehn wir dann wieder weg damit ich auf andere Gedanken komm.

Das haben wir auch immer für andere Freundinnen gemacht. Es ist schön zu wissen das andere in schlechten Situationen für dich da sind. :super:

Jetzt sind wir alle wieder Singels bei uns. Zwei meiner Freundinnen wurden von ihren Freunden betrogen und haben mit ihnen Schluss gemacht. Eine andere hat sich mit ihrem auseinander gelebt. Wenn man in der selben Situation ist fällt es leichter mit ihnen zu reden denn sie wissen ganz genau wie ich mich fühle.

Würde mich freuen wenn ich wieder neue nachrichten bekomme.

BYE BYE eure mango