Ich bin ein Idiot!

Tagtraum

Neuer Benutzer
12. März 2005
3
0
0
Hi an Alle,

Ich bin jetzt neu hier, weil ich ein großes Problem habe:

Ein Mädchen aus meiner Klasse wollte mal was von mir, ich jedoch nix von ihr! :mauer: Und genau da liegt jetzt mein Problem, ich habe mich jetzt in sie verliebt, aber es scheint so als würde sie jetzt eher auf meinen Kumpel stehen. Was soll ich jetzt machen? Ich bin einfach viel zu schüchtern um es ihr zu sagen... Oh man wie ich das an mir hasse. Habt ihr einen netten Tip für mich was ich tun kann?

Danke

tagtraum

Hey Tagtraum,

aneinander vorbeigeliebt, könnte man sagen...

Weisst Du denn, ob der andere auch was von ihr will? Und das "angeblich würde sie", von wem hast Du das? Ist das eine zuverlässige Quelle?

Versuch doch mal, ob Du sie irgendwie ansprechen kannst, z.B. beim Mittagessen oder so. Oder vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen (z.B. Sport, Biken, ...) wo ihr mal was zusammen unternehmen könnt?

lg flips

huhuu,

ne frage, wie lange ist den das her als sie was von dir wollte?

vielleicht will sie dich ja nur eifersüchtig machen...?!?!

Ach.. wenn man einmal in jemanden verliebt war, kann das auch gut wieder aufflackern. Ich würde sagen, es wird ZEIT dass Du aktiv wirst, Kleines :)

@flips

Das hat mir niemand gesagt, aber ich merks halt so an ihrem Verhalten. Vielleicht ist es auch nur ne dumme Einbildung :( Ich weiß es eben nicht.

@why?

Das is ca. schon 6 Monate her.

@Djinny

Wenn das alle so einfach wär :(

...So ein Leben kostet ungeheure Kraft, ich will den kennen lernen der das alleine schafft.

Dann in etwas längeren Worten. Wenn einen jemand anspricht, man sich in jemand verguckt, das ist nichts, was von heute auf morgen einfach so weggeht. Wenn Du damals nichts von ihr wolltest, hat sie das als Zurückweisung empfunden und guckt nun einem anderen hinterher. Ich find das noch nicht schlimm, denn:

Wenn mal einmal jemanden attraktiv gefunden hat, dann ändert sich das nicht innerhalb kurzer Zeit. Wird der andere aktiv, dann besinnt man sich darauf mit einer relativ großen Wahrscheinlichkeit zurück.

Ich würde Deine Erfolgsaussichten als ganz gut einschätzen.

Hast Du denn keine Möglichkeit, mit ihr gemeinsam etwas zu unternehmen?

...So ein Leben kostet ungeheure Kraft, ich will den kennen lernen der das alleine schafft.