Ich bin eine kleine Hexe, mein es aber nicht böse

JOBO

Benutzer
31. März 2007
66
1
0
42
Halli hallo...

und mein täglicher Kampf mit mir geht heute in die nächste Runde.

Ich liebe meinen Freund und wir führen eine gute Beziehung, haben die typischen Downs und Ups... wie jeder andere.

Wir beide sind albern und lachen viel und ich glaub von uns kann man man schon sagen, wir gehören zu den "netten" Menschen auf dieser Welt.

Ganz bestimmt aber von ihm.. ich glaub es gibt nicht viele Menschen mit so einem guten Herzen wie ihn, auch wenn das kleine Herz manchmal kleine Hörner auf hat und eher ein kleiner Teufel ist:evil:

Nun ja kommen wir zu mir und meinem Problem.

Ich bin eine kleine eifersüchtige Hexe. Meistens stört es mich nicht, aber natürlich will ich ihn damit nicht verjagen. Aber keine Sorge, ich bin keine die ihn heimlich beschattet.. er kann sich noch locker und frei bewegen ;)

Ich zeig einfach der Aussenwelt, den Frauen... "Vorsicht, keinen Schritt weiter.. das ist meiner"... möglichst dezent.

Jetzt ist der gute Schatz mit seinen Jungs unterwegs für 4 Tage auf Saufparty, jedes Jahr ein anderes Land.

Ich hab ihn ne Zeitlang verarscht ich hätte das gleiche Hotel gebucht und er hat entgegen meiner Erwartung ziemlich heftig reagiert, er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, ich hätte dort nicht zu suchen und würde anders sauer werden falls...

Es hat mich nicht gewundert aber doch ein bisschen verletzt.

Nun jetzt ist er unterwegs und postet ein dummes Bierfoto nach dem anderen im Facebook und bla bla bla... aber melden tut er sich nicht soo viel.

Ich will mich aber nicht zu erst bei ihm melden, will nicht die nervige Freundin sein die zu Hause wartet. Ich will ihm seine Rückkehr nicht mit einem blöden Beigeschmack servieren.

Ich will das er sich meldet, ohne das ich nerven oder was sagen muss. Und wenn dann will ich es sagen und nicht gleichzeitig nerven.

Jetzt ist er also auf seiner Saufparty und erkundigt eine neue Stadt... und dabei hätte ich so gern mit ihm diese Entdeckung gemacht, diese Stadt zusammen entdeckt und eine gemeinsame Erfahrung gemacht.

Statt dessen hüpft er nun dort von einer Bar zu der anderen und sauft sich den Kopf voll und am Tag wenn sie noch nicht besoffen sind "entdecken" sie die Stadt.

Ich sitz hier zu Hause und konnte nichts mehr rechtzeitig buchen und gerade heute hat auch keiner mehr Zeit... Und sowieso... Zuhause in der Altstadt mit der Kollegin bummeln oder mit einer Kollegin einen Citytrip machen im Ausland... meine 4 Tage hier sind soooo lahm gegen seinen Trip, ich bin langweilig:( ich kann ihm nichts erzählen, weil meine Tage so lahm sind entgegen seiner.

Bin ich eifersüchtig weil ich ihm nicht gönne? Nein, ich gönn ihm ja im Grunde seinen Spass..

Ich bin neidisch.. ach scheisse.. ich bin eifersüchtig, weil ich die Stadt soo gern mit ihm erkundet hätte.

Ausserdem weiss ich nicht auf welche Dummheiten er da hinten kommt...

Am Ende ist er doch nur ein mann... Birne zu mit Alkohol und das Leben wird schön und es hat soo viele Frauen drum herum und die Freundin ist weit weit weg...

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ERstmal beruhig dich!! Dubist keine Eifersüchtige Hexe, sondern nur eine verliebte Frau die unheimlich gerne bei ihremliebsten ist, aus Angst ihn sonst zu verlieren...Aber das ist nicht schlimm, weil weißt du sonst wäre es ja keine Liebe wenn du es nicht schützen wolltest (= ALso ich denke auch nicht, dass du langweilig bist, weil natürlich ist vier Tage Suaftur mit Kumpanen spannender als Zu Hause sein und Schnee geniesen xD Wenn du wirklich das verlangen hast diese Stadt zu sehen mitihm, frag ihn doch ob ihr demnächst auch mal ein Wochenende dahin fahrt oder woanders wer weiß vlt. wird das ja richtig toll (= und denk nicht, dass du ihn nicht schreiben darfst, ist doch dein gutes Recht zu fragen oballes ok ist...Klar jetzt nicht jede Stunde anrufen aber Abends einmal durchzurufen und zu fragen ob alles passend ist nervt niemanden wenns die Person ist die man liebt ;)

Viel Glück und LG (=

Hey... so neu und schon einen guten Beitrag :) Danke...

Leider hat mein Sturrsinn über mich gesiegt und ich bin drauf und dran ihn anzuekeln... er ist auch nicht doof und fängt an mir über facebook in den hintern zu kriechen.....

oh gott, mich nervts einfach so. Ich hätte so gern diese Stadt (dublin) mit ihm zusammen angeschaut. Aber wenn wir jetzt gehen, dann kennt er schon alles und hat Erinnerungen und ich hab ein doofes gefühl und angst mit welcher Frau er wohl hier und dort geflirtet hat etc...

Ein Arbeitskollege hat mir mal aus Spass gesagt ich wäre ein Kontrollfreak, ich glaub das stimmt. :tongue:

naja kontrollfreak ist aber was anderes ...geh mal nicht so hart mit dir ins gericht ;)

wahrscheinlich wäre es nochmal was anderes wenn du ein bisschen mehr ablenkung hättest während er mit seinen kumpels on the road ist

gibt es noch eine andere stadt die du gerne erobern würdest und in der ihr beide noch nicht gewesen seit?

und wenn du so scharf auf dublin bist (was ich gu verstehen kann, da MUSS ich auch irgendwann mal hin) dann reist ihr da eben irgendwann mal doch noch zusammen hin und schafft euch eigene schöne erlebnisse und erinnerungen :)

Danke euch Beiden :)

ich denk ich hab ihn gestern stinkig gemacht, keine Ahnung... jedenfalls hat er sich gestern nicht mehr gemeldet.

Janu, mal schauen was heute passiert und morgen ist er ja schliesslich schon wieder da.

Ich hab nun mit einer Kollegin für im Februar nach Dublin abgemacht, haben ein tolles Angebot gefunden und dann gehts los...

Dann kann er gucken wo er bleibt:evil: und dann kann er die Wohnung aufräumen und sich sein Essen selber machen (muah ha ha:tongue:)

;DD

er hat gestern im Facebook was gepostet... I love Irland... bla bla und das er mich liebt bla bla... (das hat er geschrieben weil er gemerkt hat, das mit dem Herzchen daheim die Sicherungen durch gehen) aber eben Irland und Musik...

Er weiss, dass ich sooo gern auch gegangen wäre. Ich hab ihm geschrieben er wäre doof und soll nicht so auf Irland rumtanzen wenn er weiss wie gern ich auch dort wäre aber hier sitzen muss. Und das ich auch mal gehe aber ohne ihn.. und das ich mir nicht mehr von ihm sagen lasse, wo ich hin fahren darf oder nicht.... er macht ja auch immer was er will.

Er ist ja FCL-Fan (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ich kanns nicht mehr hören... FCL hier, FCL da...) und es ist ein Wunder das wir noch keine FCL-Bettwäsche haben... und da geht er auch auf 99% aller Spiele... ich kann toben und mich vom LKW überfahrn lassen.. und Monsieur geht trotzdem.

Das ist dieses typische Männer-Ding... jo jo wenn ich daheim, hat sie bestimmt wieder abgeregt... und du als Frau drehst innerlich durch. :schief:

na du bist ja herzig ;)

ich kann dich verstehen ...dann versuchen die männer uns zu besänftigen und danach ist meistens alles noch schlimmer :D

mein ex hat, wenn er wusste er hat mist gebaut, dann ca 1 woche gewartet bis überhaupt mal wieder ein lebenzeichen kam ...in der hoffnung ich hätte den vorfall dann längst vergessen ...nunja, dass er mein ex ist zeigt ja das dieser plan nicht aufging :D

aber geh nicht so hart mit ihm ins gericht wenn er wieder da ist ...und wenn er zu den spielen geht gönnst du dir eben selbst was schönes :)

ja, sein Portemmonaie :p :D

Nein Quatsch... du hast schon Recht... er ist ja wirklich nen Lieber... aber eben auch nur ein Mann :)

Gerad ne Woche, hm?? Holla...nicht schlecht, der Plan ist nicht auf gegangen, nicht wirklich...

Komm du mir mir nach Irland und wir trinken auf die Frauen:klatsch:

na siehste ...und wenn er grundsätzlich ein lieber ist dann sieht man über ein paar macken ja auch hinweg ;)

auf nach irland ...also ehrlich, da wäre ich gerne dabei und dann würden wir mädels es uns mal so richtig gutgehen lassen :)

Hallo Ich komm aber auch mit xD

ALso ich wünsch dir auf jeden noch viel Glück und machs dir selbst nicht so schwer nach jedem Regen kommtauch wieder Sonnenschein (=

ja der winter... gem. Schatz.... ist im Februar dort der schnee.... also vor märz eh nicht...

also... wir fahren alle:D