ich bin einfach nur einsam

Addicted

Neuer Benutzer
30. Dez. 2006
6
0
0
ich habe zwar freunde in der schule mit denen ich da so meine scheiße baue aber privat bin ich total einsam. ich bin 17 jahre alt und wohne noch zuhause und da bin ich eig auch den ganzen tag. ich habe früher freunde gehabt mit denen ich fast täglich drausen war, das war vor ca 2 (etwas mehr) jahren. allerdings waren diese ziehmlich asozial und ich habe den kontakt zu ihnen abgebrochen. seitdem hab ich mich immer mehr zurückgezogen, ich bin in der schule kein außenseiter (ziehe mich scwarze an, höre auch dementsprechende musik) aber dennoch will ich mit diesen leuten meistens keinen außerschulischen kontakt haben (sind zwar nette leute aber ich will trotzdem nicht). es gibt da so 2 pappnasen mit denen ich so die pausen verbringe, aber ich kann mir halt nicht vorstellen auch außerhalb dr schule mit denen "abzuhängen", außerdem weiß ich nichtmal was wir machen könnten. mit meinen alten freunden bin ich einfach rausgegangen und wir haben auf der straße abgegammelt, das hatte keinen großartigen sinn und war meistens auch langweilig. ich hab keine ahnung was ich machen soll und wie ich vltl neue leute kennen lernen könnte.

danke fürs zuhören

PS: ich habe noch einen thread im "eifersuchtsforum"

mit dieser einstellung wirst du auch keine neuen leute kennen lerne.

warum bezeichnest du deine schulkollegen als pappnasen? für mich hört sich das ziemlich herablassend ab.

ich denke du solltest mal deine augen öffnen und sehen dass sich das leben nicht nur um schwarz anziehen und dementsprechend musik hören dreht. akzeptier auch leute die "anders" sind als du.

was macht man so mit freunden außerhalb der schulzeit? zuhause rumgammeln, dvd gucken, durch die stadt ziehen, in urlaub fahren, gibt tausend dinge die man tun kann...

hi kleines mädl,

vllt hab ich mich einfach falsch asugedrückt, mit pappnasen meine ich eher unser verhalten, das war nicht beleidigend gemeint. wir haben halt ein etwas komisches verhältnis.

ich akzeptiere natürlich andere leute, das ist doch kein thema

wenn du sie wirklich akezptierst verstehe ich nicht warum du außerschulisch nix mit denen unternehmen willst. muss doch einen grund haben.

die sind zwar nett zu mir und akzeptieren mich mehr oder wneiger auch aber die leute sind mir einfach zu oberflächlich. ich rede auch ab und zu mit denen und das ist auch ganz nett aber trotzdem sind die mir zu oberflächlich. ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will

naja viell. sind sie ja gar net so oberflächlich wie es scheint.

haben sie dir schon mal angeboten was mit ihnen zu machen?

nein, nicht wirklich. nur einmal da haben sich mehrer getroffen und für ne klausur gelernt