ich habe zwar freunde in der schule mit denen ich da so meine scheiße baue aber privat bin ich total einsam. ich bin 17 jahre alt und wohne noch zuhause und da bin ich eig auch den ganzen tag. ich habe früher freunde gehabt mit denen ich fast täglich drausen war, das war vor ca 2 (etwas mehr) jahren. allerdings waren diese ziehmlich asozial und ich habe den kontakt zu ihnen abgebrochen. seitdem hab ich mich immer mehr zurückgezogen, ich bin in der schule kein außenseiter (ziehe mich scwarze an, höre auch dementsprechende musik) aber dennoch will ich mit diesen leuten meistens keinen außerschulischen kontakt haben (sind zwar nette leute aber ich will trotzdem nicht). es gibt da so 2 pappnasen mit denen ich so die pausen verbringe, aber ich kann mir halt nicht vorstellen auch außerhalb dr schule mit denen "abzuhängen", außerdem weiß ich nichtmal was wir machen könnten. mit meinen alten freunden bin ich einfach rausgegangen und wir haben auf der straße abgegammelt, das hatte keinen großartigen sinn und war meistens auch langweilig. ich hab keine ahnung was ich machen soll und wie ich vltl neue leute kennen lernen könnte.
danke fürs zuhören
PS: ich habe noch einen thread im "eifersuchtsforum"
danke fürs zuhören
PS: ich habe noch einen thread im "eifersuchtsforum"