Ich bin einfach zu Gutgläubig, und will kämpfen aber....

Isa1234

Neuer Benutzer
26. Okt. 2008
1
0
0
46
Mein Freund und ich sind beide über 3 Jahre zusammen, mit vielen Höhen und Tiefen.Er ist ein sehr schwieriger Typ, wenn es ein Problem gibt läuft er meistens weg, und es kann schon mal passieren das er nicht mehr erreichbar ist.Wir hatten vor etwa 5 Tagen einen schlimmen Streit, er ist wiedermal auf uns davon und ich wieder hinter her,wollte mich vertragen aber er sieht dabei Rot und wird leicht jähzornig.Der Streit eskalierte und er wird dann ziemlich laut auch in der Öffentlichkeit.

Auf jeden Fall hatte ich ihm nach unserem Streit, eine Nachricht gesendet, wobei ich mich wiedermal entschuldigte,und es kam mal wieder nichts zurück.

Am nächsten Tag wieder ein Versuch meinerseits: ein Vorschlag bzgl.eines Treffen´s am nächsten Tag,damit wir alles klären können.

Am späten Abend kam endlich eine Rückmeldung:eek:k wir können uns morgen treffen.Gute Nacht.

Am nächsten Tag sollten wir uns treffen, es kam nichts-und dann probierte ich ihn anzurufen, sein Handy war aus.

Ich dachte mir nur er will mich rollen, und war schwer sauer.

Schrieb ihn nur: es war für heute was ausgemacht,sehr wichtig ist es dir aber nicht,Ciao

Keine 5 Minuten später die Antwort: mein Akku war leer und ich bin erst soeben nachhause gekommen.

Daraufhin hab ich ihn angerufen, und meinte wann wir uns jetzt treffen.

Er: ich mag heute nicht mehr soweit fahren,treffen wir uns morgen dann...und dann haben wir uns noch kurz unterhalten,und uns auch gegenseitig entschuldigt.Das Gespräch verlief normal.

Heute bin ich afgewacht, mit einem komischen Bauchgefühl was wenn er heute wieder nicht kann oder will,oder sein Handy wieder was hat?!.....

Ich dachte mir vorhin so jetzt probierst du es mal, er hat nicht abgehoben, hab ihm noch eine Nachricht gesendet mit dem Inhalt: Ich will nur gerne wissen ob es heute was mit unseren Treffen wird.

Es ist bis jetzt noch nichts gekommen, und ich mach mich sowas von fertig. :confused: Ich kann darauf nicht mal vertrauen, weil er es schon öfters gemacht hat, er ist so ein Typ er zieht sich zurück-aber so arg wie diesesmal war es noch nie. ;(

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke fürs lesen.....

 
Liebe Isa,

zu erst einmal: ich wundere mich, dass du es 3 Jahre mit so einem Menschen ausgehalten hast. Mich würde es wahnsinnig machen, wenn er nicht ans Handy geht immer wieder. Oder SMS beantwortet. Und ja, auch bei dem Satz er möchte heute nicht mehr so lang fahren...

Ich kann darauf nicht mal vertrauen, weil er es schon öfters gemacht
Diesen Satz finde ich sehr ausdrucksstark. Du sagst selbst, dass du nichtmal drauf vertrauen kannst, weil er das schon öfters tat.

Ich würde ihm nicht weiter hinterherlaufen. An einem Streit sind beide Schuld und nicht einer muss beim Anderen zu kreuze kriechen. Wenn ihm was an eurer Beziehung liegt, wird er sich aufraffen ohne, dass du ihm nachlaufen musst.

Du hast ihm doch dein Interesse an einer Aussprache mitgeteilt. Du hast deinen Beitrag "geleistet". Jetzt muss er reagieren. Wir würde das auf Dauer wirklich zusetzen. Wenn man jemanden hat, dem man immer hinterherlaufen muss. Ansonsten tut sich nix.

Gruß

Stralsunderin