Ich bin fremdgegangen :-(

Blöde_Kuh

Neuer Benutzer
01. Aug. 2009
1
0
0
48
Ich habe heute einen großen Fehler gemacht glaube ich. Ich habe meinen Freund betrogen, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen bin. Wir haben allerdings (was nichts entschuldigen soll) eine ziemlich "freundschaftliche" Beziehung, Sexuell läuft MAXIMAL einmal im Monat etwas, manchmal auch 2, 3 Monate gar nichts.

Auch emotional sind wir sehr distanziert. Ich möchte gerne kuscheln, knutschen, zusammen sein einfach, aber er umarmt mich nur selten, hat Nachts wenn ich ihn umarme immer sofort die Abwehrhaltung eingenommen und knutschen tun wir vllt. alle 3 Monate einmal.

Es tut mir weh, aber es ist wohl der Alltag in unserer Beziehung ich weiß es nicht.

Der andere mit dem ich heute geschlafen habe bedeutet mir nichts und ich habe beim Sex auch absolut nichts empfunden. Ich hätte darauf verzichten können, habe ihn im Internet kennen gelernt, bin gut mit ihm befreundet und er meinte neulich einfach zu mir "weißte was, komm mal vorbei, du kannst mir mal einen b.... und dann f.... wir ein wenig".

Ja und ich (die eh ein Problem damit hat NEIN zu sagen) habe gesagt ja klar, machen wir. Die ersten 3 Male habe ich es noch verschoben, immer habe ich mir eine andere Ausrede einfallen lassen, aber mir war klar, er würde nicht locker lassen, er wird den Sex wollen.

Also habe ich mich heute morgen ins Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren.

Es ging auch alles sehr schnell, er sagte komm rein, kannst dich schon ausziehen ich geh fix noch zum Klo. Als er wieder kam war deutlich sichtbar das er in schönster Vorfreude ist.. Er hat sich hingelegt und ich war irre nervös, habe mich dann aber zu ihm gesetzt und ihn erst einmal oral verwöhnt.

Kurze Zeit später haben wir dann miteinander geschlafen. Es waren keine Küsse dabei, keine Zärtlichkeiten, er hat mich zwar auch untenrum berührt und versucht sich ein wenig Mühe zu geben aber.. Da ging nix bei mir.

Ich war weder erregt, noch hatte ich einen Höhepunkt oder dergleichen, ich hatte nur Sex um ihn einfach gehabt zu haben und sagen zu können "ja mit dem habe ich" (er ist bei uns im Chatroom ein ziemlich angesehener User, auf den viele Frauen scharf sind).

Danach habe ich mich nur leer gefühlt, er hat mich dann verabschiedet und ich bin nach Hause zu meinem Freund, habe ihm noch was zu essen von unterwegs mitgebracht und lasse mir nichts anmerken. Warum habe ich das getan?

Ich kapiere es nicht, ich habe schon als Teenie immer mit Jungs geschlafen um eine Form der Anerkennung zu bekommen.

Ich habe meinen Freund schonmal betrogen, richtig lange, war mit einem anderen Mann sogar kurzzeitig zusammen, aber da waren wirklich Gefühle im Spiel und ich mein Freund wusste das auch vom ersten Tag an. Er hat damals gekämpft und ich habe mich für ihn entschieden. Doch der Alltag kam einfach wieder zurück.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin auch zu "verrückt" um allein sein zu können, ich war nie alleine, brauche meinen Freund... Ach man.. Ich bin echt fertig, ich verstehe mich selbst nicht, es ist als ob ich maschinell gehandelt hätte, Sex gehabt und das einzig positive daran ist (hört sich bescheuert an), dass ich jetzt sagen kann " Ja ich habe mit ihm geschlafen".
:mauer: :mauer: :heulen: :heulen: ;( ;(

Hallo BK,

also ich versuch mal, meinen Senf abzugeben.

Die Beziehung bei euch ist abgekühlt, der Flair des Umwerbens, das Feuer ist ein wenig abhandengekommen.

Dies passiert wohl bei mindestens 70% der Beziehungen, hier zeigt sich dann, inwieweit Alltag, Verantwortung,

tiefere Gefühle einen aneinanderbinden.

Solange keine Kinder involviert sind, sollte man sich klar vor Augen halten, was der Mensch eigentlich ist und

was er vom Leben erwartet.

Dies variiert bekanntlich, insofern kann man es schwer verallgemeinern, letztendlich sehnt sich wohl aber der Großteil

nach Wärme, Geborgenheit, Aufmerksamkeit.

Der Mensch hat weiterhin die Fähigkeit, beim SEX extrem tief zu empfinden, dies wird manchmal tiefer empfunden als

Aufmerksamkeit, Kuscheln, etc.

Da der Körper den SEX benötigt, steht diese Zwischenmenschlichkeit meisst eher im Kritikfeuer, als diese anderen

verbindenden Nuancen, ist selbst diese Gemeinsamkeit nicht mehr so da, zerbröckelt die Beziehung.

Was meine ich nun zu Dir?

Hm ich vermute, Du wolltest austesten, wie Du auf Männer wirkst, was Dir ein anderer Mann geben kann oder was Du empfinden kannst?

Für falsch halte ich das nicht, denn letztendlich muss man sein Leben so gestalten, wie es einem die Werte vorgeben,

und glücklich, begehrt, geliebt zu werden kann ja nicht falsch sein, oder?

Was machst Du nun mit der Erfahrung?

Den Beischlafgast, den Superstecher würde ich nicht einen Tag länger im Kopf behalten, denn er konnte bei Dir nix erwecken,

insfern verpulver nicht Deine Energie.

Diese solltest Du darauf verwenden, Deinen weiteren Weg zu ergründen

a) mit dem jetzigen Partner klar reden, Probleme auf den Tisch packen und der Beziehung eine Chance geben

B) Dich trennen und euch Beiden die Möglichkeit geben, die Liebe mit einem Anderen noch erleben zu können

c) Dich mit den Gegebenheiten abfinden und hm

naja, finde heraus, was Du bist und was Dir wichtig ist

Hi Blöde Kuh...(was ist das denn für ein Name...)

wenn ich Deine Geschichte so lese, kommt bei mir an, dass Du Bestätigung suchst oder jüngst gesucht hast. Da ist ein Kerl, der im Chatraum begehrt ist und ausgerechnet Dir gelingt es, den tollen Hecht zu angeln.

Vielleicht hast Du selbst Deinen "Marktwert" abchecken wollen, um zu sehen, wo Du stehst und welche Chancen Du hast.

Ich kann das gut nachvollziehen, vor allem, wenn man offensichtlich wenig Feedback vom Partner bekommt so wie Du.

Ich kann mich Xantum nur anschließen. Der Internet-Heini hat keine Emotionen bei Dir geweckt (zum Glück), Du hast Dir Deine Bestätigung abgeholt, er sich seinen Orgasmus (oder auch nicht?) und jetzt solltest Du Dir im Klaren darüber werden, wie es für Dich weitergeht.

Offenbar - so schreibst Du es selbst - scheinst Du Dich selbst nur über Beziehungen zu definieren, das heißt: "Nur wenn ich jemanden habe, fühle ich mich vollwertig", Du brauchst angeblich Deinen Freund (für was??? Für Sex ja wohl nicht...Ihr habt ja kaum welchen). Ich kann Dir sagen, für was: Du brauchst ihn, um Dich selbst wahrzunehmen. Frei nach dem Motto: "Ich hab eine Beziehung, also bin ich jemand".

Vielleicht solltest Du hier mal einhaken und Dir überlegen, warum es so ist, dass Du nie allein sein kannst und immer eine Beziehung brauchst. Vielleicht könntest Du Dich mal mit dem Thema Selbstwert auseinandersetzen. Denn irgendwie finde ich es schon seltsam, dass Dich Männer schnell zum Sex überreden können und Du machst mit, um Anerkennung zu bekommen. Vielleicht ist dies der Knackpunkt in Deinem Beziehungsmuster: Du brauchst Beziehung/Sex, als Annerkennung.

Wenn Du diesen Strudel mal durchbrochen hast - vielleicht mit professioneller Hilfe - so verspreche ich Dir, dass es eine ungemein beglückende Erfahrung ist, wenn man sich selbst genügt und endlich in der Lage ist, das zu tun, was einem gut tut.

Alles Gute!

Lasola

meine liebe B K

ich schreib den Namen auch nicht aus. Sach mal, kann es sein, könnte es vielleicht sein, dass Du da was komisches mal erlebt hast im zusammenhang mit Sex. Ich möchte jetzt nicht deutlicher werden. Aber ich an Deiner Stelle würde da mal forschen und dann mich um Gesprächspartner kümmern. Äh, nicht solche Heinis, die nur mit Dir in die Kiste springen sondern wen anders, Du verstehst vielleicht :) ???

Das hat was mit Grenzen setzten zutun, oder damit, dass Du das nicht machst. Der männliche Mensch scheint da austauschbar zu sein.

wünsche Dir gute Erkenntnisse und alles Gute

löwenzahn

ich hatte nur Sex um ihn einfach gehabt zu haben und sagen zu können "ja mit dem habe ich" (er ist bei uns im Chatroom ein ziemlich angesehener User, auf den viele Frauen scharf sind).
ei, ei, ei ... so nach dem Motto: Mir schmeckt Champagner ja eigentlich nicht, war aber ein 500$ Champagner und deshalb hab ich ne Flasche getrunken um sagen zu können dass hatt ich auch schonmal.

...und im Endeffekt stellt sich raus dass es auch noch nur ein bililger Aldi-Sekt war.

Immer wieder krass zu beobachten wie stark sich manche Frauen über Label defieren und auf alles was in irgendeiner Form "Alpha-Tier-Status" symbolisiert reagieren, selbst wenn es sich wie in diesem Fall dabei nur um den "König vom Chatroom" handelt.

Und je geringer der Selbstwert desto stärker dass Befürfniss sich mit etwas vermeintlich "Wertvollem" zu schmücken.

Wenn du aber, liebe "blöde Kuh"(nicht abwertend gemeint, ist ja dein nick) mit jedem ins Bett gehst der mit dem Finger schnippst zerstörst du dein Selbstwertgefühl eher noch mehr. Siehst ja, bist jetzt auch nicht glücklicher, oder ?

Willst du aus der Zwickmühle raus musst du auf jeden Fall mehr eigene Identität schaffen und Methoden finden die dir helfen dein Ego nachhaltig aufzubauen.

Ein erster Schritt wäre Bücher zu dem Thema zu lesen, da gibts tausende SelfHelp-Guides da draussen.

Und wenn du an dem Problem arbeitest wirst du früher oder später auch Resultate sehen.

Aber dass ist eine Lebensaufgabe ... nicht nur für dich sondern für sehr viele Menschen.

Grüsse & Alles Gute!

Hallo,

vielleicht, ist mir grad so auf- bzw. eingefallen, haben von dir beschriebenen Dinge etwas miteinander zu tun, aber ich finde, irgendwie muss man sie etwas separat anpacken.

1.) Die Beziehung zu deinem Freund

Was empfindest du, liebst du ihn, bist du wirklich glücklich?

Das du einmal fremd gegangen bist, wo du etwas für jemand anderes empfunden hast, wonach hast du dich entschieden, nach welchen Kriterien? Warst du glücklicher mit dem Seitensprung, was gibt dir dein Freund, was dir andere nicht geben können?

2.) Dein Freund

Klar, manche geben nicht viel auf körperliche Dinge, Zärtlichkeiten etc. Aber sollte das nicht in einer Beziehung normal sein? Warum diese Abwehrhaltung bei ihm? Es scheint bei ihm ein Problem zu geben, weißt du womit er ein Problem hat? Warum er sich so verhält? Das er um dich gekämpft hat, zeigt du bist ihm wichtig und das er dich liebt. Wenn du nicht weißt, warum er so ist, dann müsste das dringend geklärt werden.

3.) Die Sache mit der Bestätigung über Sex

Wie hier geschrieben wurde, geh der Sache auf den Grund.

4.) Deine Offenheit in Sachen Sex mit "Fremden"

Ich finde es etwas zu krass, dass ein Kerl sagt, komm her f..... und du ohne zu zögern darauf eingehst, bzw. es sogar verschoben hast, warum kannst du nicht nein sagen, eigentlich wäre das, zumal du keine auch nur irgendwelche Gefühle für diesen Kerl hattest, darauf eingehst. Auch da solltest du dich mit auseinander setzen, mit oder ohne Hilfe, wie du es am Besten für dich ist.

Ich muss am Vorposter etwas ansetzen, könnte es vielleicht sein, dass dein Freund sich so seine Gedanken macht, du schreibst selbst, dass er von Anfang an wusste, dass du fremd gehst, dass er deshalb zurück haltend ist? Ohne dich zu verurteilen, darum geht es mir nicht, aber er denkt sich seinen Teil, will dich aber nicht verlieren, kann dir aber nicht aus den Gründen nicht geben was du brauchst, du holst dir das woanders, auf eine krasse Art und Weise, das ist meiner Meinung nach ein Teufelskreis.

Am besten du machst jetzt mal einen Cut und räumst gründlich auf, und setzt dich mit allem auseinander. Xantumaster und Co. haben genug gute Ansätze geliefert, vor allem beschäftige dich mit dir selbst. Und rede mit deinem Freund, nichts als die Wahrheit.