ich bin hier (eigentlich) neu und nerv euch gleich mal mit meinem problem..

seufz

Neuer Benutzer
12. Sep. 2003
5
0
0
gruesse

ich will versuchen, mich kurz zu fassen, um eure zeit nicht zu lange in anspruch zu nehmen.

ich bin seit 5 monaten in einer beziehung.

es ist allerdings eine fernbeziehung und wir sehen uns nur alle 1-2 monate.

jedenfalls, mein problem ist, dass ich meinem freund nun seit dem 23. dez. 03 insgesammt 3x fremd gegangen bin!

ich habe mit den typen nicht geschlafen, aber beim ersten mal, also am 23., habe ich ziemlich heftig mit dem kerl rumgemacht und habe dann auch bei ihm übernachtet (ich habe aber gesagt, sex will ich keinen und bin dann "nur" die ganze nacht in seinen armen gelegen.)

letzten dienstag abend kam der gleiche typ zu mir und ich fing wieder was mit ihm an...

es war aber nicht so heftig, wir lagen eigentlich die meiste zeit da - ich in seinen armen - und redeten, bis er dann um 3.00 uhr früh nach hause ging.

bis dahin konnte ich noch damit umgehen.

aber gestern abend habe ich wirklich mist gebaut!

auf dem abschlussball einer freundin, hat mich so ein typ angemacht und ich bin dummerweise darauf eingegangen!

ich habe nicht mit ihm geschlafen, ihn jediglich geküsst, aber der unterschied war der, dass ich ihn gar nicht kannte und dass ich ihm bloederweise meine nummer gegebn habe und dass er sich hoffnungen macht.

und was am erschreckensten ist: ich habe ihm nicht einmal gesagt, dass ich einen freund habe!

ich weiß nicht, wie sich das ganze für euch anhört..

ich fühle mich jedenfalls echt mies und ich glaube, dazu habe ich auch allen grund!

ich weiß nicht einmal, wieso ich das mache.

und es macht mir noch nicht einmal spass!

ich brauche einfach jemanden, der da ist und mich im arm hält. würde mein freund immer hier sein, hätte ich das auch gar nicht nötig und ich schätze, das unterscheidwet diese sache vom "klassischen fremdgehen", weil ich ja nicht was suche, dass ich von meinem freund nicht bekomme, oder so.

ich sollte einen "besten freund" oder so haben, aber solche menschen sind leider sehr, sehr selten....

ich glaube, aber, dann hätte sich die sache mit dem fremdgehen erledigt.

dennoch entschuldigt das auch nicht wirklich mein verhalten....

*Seufzt* ich weiß einfach nicht weiter!

klar ist, das mit dem fremdgehen muss aufhoeren!!

naja, vielleicht schreibt ja jemand von euch, seine meinung dazu...

hi,

tja, das ist ne recht verzwickte lage... einerseits bin ich der meinung, dass fremdgehen nicht was besonders edles ist. andererseits muss man auch deine situation bedenken: dein freund ist kilometerweit entfernt, und wenn ihr euch nur so selten seht, kann es schon mal passieren, dass der eine fremdgeht... weisst du, ob dein freund auch schon mal fremdgegangen ist? würde dir vielleicht helfen... wenn du weisst, dsas es ihm ähnlich geht, könntet ihr ja mal drüber sprechen... ?(

also, ich denke, dass du dir mal klarwerden musst, was du willst. wie wichtig ist dir die beziehung zu deinem freund? gehts dir wirklich nur um die nähe eines menschen, egal von welchem? oder musst du dich erst- oder wiedermal "austoben", aus welchen gründen auch immer? allerdings, wenn es dir nicht mal spass macht... naja, das mit dem "im arm halten" ist trotzdem nur allzu verständlich... :]

ich schätze, du solltest prioritäten setzen. damit meine ich, stell dir die frage, was dir wichtiger ist: entweder die nähe eines x-beliebigen menschen, das dir allerdings kein spass macht, oder du verzichtest auf diese experimente und bleibst dir selber (und deinem freund) treu, denn du sagst ja selber, dass das aufhören muss.

tja, mehr kann ich dir im augenblick auch nicht raten... ich hoffe, es hat dir trotzdem ein wenig geholfen!

liebe grüsse :schmatz:

molog

Hallo Seufz,

vielleicht bist du einfach nur kein Typ für eine Fernbeziehung?

Deine Sehnsucht nach Wärme und Nähe scheint recht gross zu sein und das ist auch völlig in Ordnung.Die Frage ist einfach,ob es besser wird und ob dir nicht immer wieder Männer über den Weg laufen,deren Aufmerksamkeit du erweckst und die sich dann um dich bemühen.Und inwiefern du widerstehst.Betrug fängt mit Sicherheit im Kopf an,auch wenn unterm Strich vielleicht nur zählt,ob man mit dem anderen geschlafen hat.Du musst dir überlegen,ob du mit deinem Gewissen klar kommst oder nicht.Es ist etwas wunderbares,einen geliebten Menschen um sich zu haben und wenn es der "Richtige"ist(wenn es so etwas überhaupt gibt),ist kein Raum für Andere.Ich denke,du bist dir über deine Situation im Klaren.Mach das Beste draus.Du musst dich wohlfühlen.Ständig ein schlechtes Gewissen zu haben zermürbt.Und dann womöglich die Angst,was kann noch passieren.Ich wünsch dir alles Gute.Es ist nicht ganz unkompliziert.Gruss.Linja

Hallo Seufz,

Meine Hochachtung wenn Du nur mit denen im Arm lagst und nicht mehr Passiert ist.

Eine Fernbeziehung ist nicht ganz einfach und wenn man sich nur 1-2 Monate sieht ist das doch keine Zukunftsperspektive.

Ist das denn ein Dauerzustand, ich meine, habt Ihr noch keine Pläne zusammen zu ziehen wenn es geht?

lb Herzenschmerzen