Ich bin ihm hörig... :(

Sibell

Erfahrener Benutzer
04. Apr. 2003
190
1
0
45
ich kenne ihn schon seit dezember 2006, und seit dem april 2007 geht er mir nicht mehr aus den kopf...

ich komme nicht von ihm los, obwohl er mich ziehmlich scheisse behandelt, er betrügt und belügt mich... :mauer:

ich hab schon echt vieles probiert, hab mich nicht mehr gemeldet, hab es mit anderen jungs versucht, spreche viel mit meinen kolleginnen über ihn, habe mir neue hobbies gesucht, habe mich echt abgelenkt, dass ich nicht mehr so oft an ihn denke... aber jedesmal wenn ich etwas klar im kopf bin, kommt wieder etwas von ihm.. wie zum beispiel dass ich ihm viel bedeute und dass er mich nicht verlieren will, und dann werde ich wieder schwach, und lass ihn wieder in mein bett... :mad:

habt ihr mir einen tipp wie ich von ihm loskomme?! ich will es so sehr... ich muss von ihm loskommen, dass ich wieder frei für etwas neues bin... habe schon genug zeit mit ihm vergeudet...

danke für eure antworten

Hallo.

Glaub ihm kein Wort mehr. Den Kontakt abbrechen und ihm keine Chance geben ihn zu erreichen und melde dich nicht bei ihm. Du hast bereits Mittel und Wege gefunden ihn zu vergessen, du schreibst wenn du klar im Kopf bist, fällst du wieder auf ihn rein-

Wenn du dich jetzt in diese Situation versetzt, du bist wieder klar im Kopf, bist motiviert und willst ihn um jeden Preis vergessen. Und er verspricht dir wieder irgendwas oder erzählt dir seine Märchengeschichten, wovor hast du Angst, was hindert dich daran ihm:

NEIN und VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!!!

zu sagen bzw. ins Gesicht zu schreien?

Was fühlst, denkst du dann oder vor was hast du Angst?

Was hindert dich daran, ihn zu hassen?

Den letzten Schritt zu gehen damit du endlich wieder Ruhe hast?

LG

hallo agemann...

ich danke dir für deine antwort. :schmatz:

ich weiss es nicht was mich daran hindert, vielleicht weil ich ihn trotzallem liebe... und ich vielleicht angst habe ganz alleine zu sein. ich weiss es wirklich nicht...und glaube mir ich hasse ihn und wie ich ihn hasse, ich weiss echt nicht wieso dass ich immer und immer wieder zurück zu ihm gehe, er hat mich gar nicht verdient... :mauer:

und ich vielleicht angst habe ganz alleine zu sein.
Darauf wollte ich hinaus. Du bist bestimmt nicht unbeliebt oder musst Angst haben dass du niemanden anderen findest.

...hab es mit anderen jungs versucht...
Ich glaube, dass du stark genug bist. Du muss nur diesen letzten Schritt gehen. Liebe ist was anderes, man merkt oft nicht mehr wenn man sich davon entfernt. Schick ihn ins Nirvana.

er hat mich gar nicht verdient...
Hat er auch nicht. Du hast noch viele Jahre vor dir. Willst du die Zeit mit ihm verschwenden? ;) Bestimmt nicht. Halt dir immer wieder seine schlechten Seiten und alles was er dir angetan hat vor Augen. Du brauchst ihn nicht zum glücklich sein, im Gegenteil, er ist es der dich unglücklich macht.
Wärst du wirklich alleine ohne ihn? Sehe es als Chance, jemand neues kennen zu lernen und endlich glücklich zu werden.

Edit:

Was ist Liebe für dich, wie muss eine Beziehung für dich aussehen und was muss der Auserwählte erfüllen um dir gerecht zu werden?

Mach eine Liste, mit diesen Dingen und mit allem was in betrifft, positives und negatives. Und liste es auf. Für dich oder hier, ist egal. Vergleiche und dann schau genau hin ob er der richtige ist.

dass er nicht der richtige ist weiss ich. niemand der einem so verletzt und immer und immer wieder demütiget kann der richtige sein :mad:

nur ich komm trotzallem nicht von ihm los, der erste gedanke als ich heute aufwachte war er, und was soll ich ihm schreiben, ich muss ihm schreiben. konnte bis jetzt wiederstehen und hab nicht geschrieben, huh, hoffe ich stehe das den heutigen tag durch - ich hasse sonntage... :mad:

Du hast gesagt, dass du mit Kolleginnen darüber sprechen kannst. Also tu das noch intensiver, vielleicht kannst du auch vorübergehend bei einer davon wohnen, damit du nicht allein bist.

Stolz auf mich bin - hab mich den ganzen tag nicht gemeldet. Huh.

Ich spreche wirklich oft mit Freundinnen über ihn, nur sie haben schon so viel ghört, zuviel und sie sagen mir immer das selbe. Ich soll ihn endlich zum Mond schiessen. :( Und sie haben ja so recht... Hmm.

Sibell,

wie war das denn mit den anderen Jungs? Was hatten die nicht, was ER hat? Du wirst dir deine Vorlieben schon selbst eingestehen müssen, sonst suchst du ständig in der falschen Ecke.

Offenbar stehst du nicht auf niceguys (womit du beileibe nicht alleine bist). Es macht also wenig Sinn sich mit netten Jungs abzulenken. Vielleicht gibt es sowas wie IHN ja auch ohne die ganzen negativen Nebenwirkungen. Einen rauhen Mann, der dir aber etwas mehr Respekt entgegenbringt.

keine ahnung-

mein ex hatte auch so eine die hiess auch so ähnlich wie du..

die hat das ganze wart mal so etwa bis 2008 mitgemacht oder auch noch bis heute -

hat sie auch ca 2006 kennengelernt.

habe ihn mal gefragt wieso er die arme frau so leiden lässt, er meinte ja nun er habe ihr ja gesagt das sie nur eine affaire ist und sie mache dies ja mit.

er wolle sie nicht verletzten, ich meinte darauf :aha du bereitest ihr lieb lange schmerzen, darauf hat er dann nichts mehr erwiedert. normale reaktion von ihm wenn man ihm bei was erwischt.

es gibt typen die sind einfach müll.....also müll sollte man auch wie müll behandeln, weg mit dem. auch ich habe den typen nicht grundlos verlassen.

krass fand ich noch das er nicht mal gesagt hat er möge sie, zu einem kollegen hat er gemeint (dieser fand es auch scheisse wie ich und hat gemeint er solle es lassen wenn er sie nicht liebt) sie sei einfach geil zum popp**

was soll ich dazu sagen....frau wach auf....was gibst du dich mit so einem schlufi ab. gibt echt noch bessere männer auf diesem planeten als so einer.

Liebe Sibell!

Ich finde, dass schon dein "Betreff" alles sagt: Ich bin ihm hörig ... Ich mein, das ist doch schon die vollkommen falsche Herangehensweise. Ich habe auch das Gefühl - nichts für ungut, ich meine das nicht böse und möchte dich nicht angreifen - dass du dich in etwas hineinsteigerst. Wenn du immer wieder dieses Mantra hast "ich bin ihm hörig, ich komme nicht von ihm los, ich bin ihm hörig, ich komme nicht von ihm los" dann wird sich wohl auch nicht viel ändern, weil deine Einstellung schon sehr klar definiert ist. Und ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich wirklich verstanden habe, wie du dich ihm gegenüber fühlst. Einerseits meinst du, du liebst ihn trotzdem, andererseits meinst du du hasst ihn. Was denn nun? Ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist. Du weißt alles, was du zu diesem Thema wissen musst, aber aus irgendeinem Grund hast du noch nicht die Kraft gehabt, es durchzuziehen. Leidest du so gerne, oder warum tust du dir das an? Melde dich bei ihm und sag ihm, dass er dich gefälligst in Ruhe lassen soll! Dann lösche seine Daten, sperre seine Nummer etc. Lass ihn nicht mehr an dich ran! Du musst dir immer überlegen, was für dich Liebe ist, wie du für dich Liebe definierst. Und das musst du vor Augen haben, wenn du ihm ganz klar deine Meinung sagst. Mach dich doch nicht in dieser Art und Weise abhängig von diesem Menschen. Der hat dich voll in der Hand aber mit welchem Recht? Lass dich nicht von ihm abwerten, indem du das mit ihm machen lässt. Sei stark, sei stark, sei stark. Mach das zu deinem neuen Mantra: "Ich bin stark und du bist ein *********!" Hab Vertrauen zu dir und vor allem: habe Respekt vor dir! Und niemanden, den man respektiert, wird man so behandeln wie er das mit dir tut oder so behandeln lassen.

Ich wünsch dir ganz viel Selbstvertrauen und gute Freunde, die dich auffangen können!

Hei Leute...

Danke für eure Beiträge...

Ich will es beenden. Dieses mal richtig, dass er gar nicht mehr die möglichkeit hat mich zu erreichen. Ich werde mir ne neue nummer besorgen dass er mich nicht mehr erreichen kann.

Ich will wieder leben und glücklich sein und dass kann ich nur OHNE ihn.

Danke ich hab es endlich kapiert auch dank euch... und jetzt wird alles gut. Drückt mir die Daumen.

Hab euch liebe. Danke. :schmatz:

Seit gegrüsst

Sibell