Ich bin im Dilemma........

Biberli

Benutzer
08. Sep. 2003
46
0
0
Halli, hallo.....

...bin neu hier & eigentlich möchte ich einfach mal ein paar Meinungen von Menschen, auch wenn ich euch nicht kenne. Vor mehr als 2 Jahren habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Ich liebe Sie überalles.Um es kurz zu machen....Ihr Vater hat nicht wirklich zu uns gestanden, er wollte die Kleine auch gar nicht. Ich habe diesen Mann sehr geliebt und die Hoffnung lange nicht aufgegeben, dass sich mit uns und unserer kleinen Familie doch noch alles zum Guten wenden würde. Nun, er hat mittlerweile eine neue Freundin (mit 4 Kindern). Als ich dies erfahren habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Uns wollte er nicht haben, doch eine andere mit 4 Kindern war plötzlich kein Problem.(Übrigens waren wir 4 Jahre zusammen). Naja, das ist nun mal so, und ändern kann ich's auch nicht. Doch etwas stört mich gewaltig, und da brauche ich eure Meinungen. Nun, er lässt mich bis heute nicht in Frieden & somit werden immer wieder alte Wunden aufgerissen. Er schreibt mir heute noch & will heute noch mit mir ins Bett. Auch wenn er die kleine abholt kann er seine Finger nicht von mir lassen. Ich hätte sooooo Lust, seine schönen Briefe mit soooooooo vielen Beweisen seiner Freundin zukommen zu lassen, aber irgendetwas hält mich davon ab. Mir ist bewusst dass dies böse und gemein wäre, und doch würde es mir gut tun, er macht sich sein schönes Leben während wir hier alleine zurechtkommen müssen. Was meint Ihr ? Könnt Ihr mir irgendwie helfen? Vielen Dank....und wenn nicht, einen Versuch war's wert !!! Bye....

 
also ich hätt da keine skrupel, der Freundin die Briefe zukommen zu lassen.

Sicher ist zwar gemein und hinterhältig und bla, bla, bla..........

Aber bei so nem Ar*** !?!

Da wär ich egoistisch.

Wenns dir gut tut, dann machs.

 
Manchmal....ich probiere vorallem mit ihm darüber zu reden, ich sage ihm er soll mich bitte ihn Ruhe lassen.

Grundsätzlich möchte ich mich mit ihm gut verstehen. Wir haben eine Tochter. Vorallem kommt er regelmässig um sie abzuholen. Ich kann ihn also gar nicht vermeiden. Das ist der Punkt.Ich habe vorallem auch keine Lust mein Leben lang mit ihm zu streiten...und widerum finde ich es einfach nicht fair. Ich finde er sollte mal so eine richtige Strafe bekommen, für all dass was er getan hat. Er steht wahrscheinlich auch bei Ihr und der ganzen Familie super da...der tolle Mann der eine Frau mit 4 Kindern nimmt & sich dann auch noch darum kümmert....Arsch....ich hasse ihn !

 
Schick ihr die Briefe!

Vieleicht spannt der A*** dann endlich, was Sache ist!

LG plofre

 
sag ihm, dass du gerne gut mit ihm auskommen möchtest, aber sex u.s.w. nicht mehr in frage kommen. er soll dich damit in ruhe lassen. wenn er das nicht tue, dann schickst du seine briefe der neuen freundin!!!! und das solltest du dann wirklich tun! du an ihrer stelle würdest es auch begrüssen, wenn dir eine andere aufzeigt, dass ihr mann sie betrügen tut/will!!!

 
Stimme Mondkind zu! :] Zu erst drohen (und wenn er dann reagiert, bringt es dir viel mehr) und dann handeln (hebe dir aber noch etwas als Reserve auf, er hat bestimmt viele Fehler und Schwächen).

 
und, haste die briefe geschickt? wie ist es weitergegangen?

bin soo neugierig

biene