Ich bin in Ihn verliebt aber keinen Mum es zusagen

SPD

Neuer Benutzer
23. Nov. 2012
1
0
0
31
Hallo ihr lieben.

erst mal etwas zur meiner Vorgeschichte.

Ich bin 19 komme aus der Zentralschweiz. Habe viele Aktive Hobbys, das mehrheitlich mit Tieren zutun hat.

Leider habe ich auch so kleine Handycaps bzw. eine psychische Krankheit die mich auch Wortwörtlich gezeichnet hat. Nähres möchte ich eigentlich nicht dazu sagen.

Da ich vor gut 11 Monaten ein Born Out hatte musste ich meine Lehre im Mai 2012 Abbrechen, nun bin ich Seither in So einer Tagesstätte für Psychische Erkrankte Erwachsene. Das aus dem Grund weil ich 100% krankgeschrieben bin, und damit ich Tagestrucktur bekomme, nehme ich diese Gelegenheit gerne an.

Nun zu Meinem Problem:

Nun ist ein 21 jährige seit gut 3 Wochen neu dazu gekommen. Ich hatte von Anfang an Augen für ihn. Nun sind mir in den letzten paar 10 Tagen So starke gefühle, hochgekommen das ich es fast nicht mehr aushalte ohne ihn zu sein.

Wir hatten auch schon seeeeeeehr innige Gespräch wo wir auch zum Teil über unsere Probleme Gesprochen haben des weiteren, und dabei habe ich einfach gemerkt, das es mich immer näher an hin zieht.

Nun bin ich jeweils bei jedem Treffen fast soweit das ich ihm meine Gefühle gestehen möchte, jedoch weiss ich nicht wie ich ihm das rüberbringen soll.??? :(

Morgen gehen wir zusammen etwas unternehmen. Am liebsten würde ich es ihm dann sagen.

Habt ihr mir evtl Tipps wie ich das Formulieren könnte...?? :confused:

Lg

SPD

Du willst ihn doch bestimmt nicht in die Flucht schlagen, oder?

Du kannst definitiv nicht davon ausgehen, dass er für dich auch "solche" Gefühle entwickelt hat und ihn mit sowas zu überrumpeln dürfte genau das Gegenteil bewirken von dem was du dir erhoffst.

Aber wenn es dir nur darum geht Druck abzulassen, dann bitteschön!

Du könntest aber auch schauen wie euer Tag so wird, es genießen, ein wenig flirten, Spaß haben und anschließend den Druck deinem neu eröffneten Tagebuch anvertrauen, oder dem Forum hier :D

Bei dieser Variante stehen die Chancen gut, dass du noch mehr schöne Tage mit ihm verbringst und vielleicht entwickelt auch er Gefühle für dich :verliebt:

Bei deiner Variante ... naja...ICH täte es nicht!

Auch habe ich es immer vorgezogen die Männer so verrückt zu machen, dass SIE es nicht mehr aushalten konnten MIR mit der Türe ins Haus zu fallen. Ich glaube, dass bin ich mir als "tolle Frau" einfach schuldig ;)

MIT HONIG FÄNGT MAN FLIEGEN...zummmm...zummm...zummmm..mmmmhhh!!! :schmatz: