Ich bin kaputt, bin am Ende...

kleeneyvi

Neuer Benutzer
31. Mai 2005
4
0
0
48
Hallöchen Ihr Lieben,

gestern Nacht war es dass erster Mal nach langer Zeit wo ich wirklich geweint habe wie ein Schlosshund, Gott sei Dank war ich allein, ich habe mich selbst schon lange nicht mehr so schluchzen hören.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll....Irgendwie mag mein Leben zur Zeit nicht so recht in den richtigen Bahnen verlaufen. Angefangen mit Dingen (Fast-Trennung meiner Eltern, Beruflich sehr am Boden durch die ganzen Dinge) die mich bedrücken aber nicht so sehr wie der Kummer über meine Private Situation. Ich möchte endlich wieder lachen können ohne gleich wieder mit der Angst zu leben dass der nächste Rückschlag auf mich wartet.

Ich habe einen Partner seit ein paar Monaten und erwarte auch ein Kind von Ihm. Es war der schönste Anfang den ich je hatte. Er war so lieb so wundervoll...bis es auf einmal nachlies, er meinte es wären die beiden kurzen Auseinandersetzungen gewesen diewir hatten und dass macht ihn kaputt, normale Streitereien wie in jeder Partnerschaft. Nun ja zumindest ging es dann stetig bergab, wir kannten uns noch nicht lange und es war wie in jahrelangen Beziehung, er schlief auch nicht mehr mit mir. Bis an einem besagten Tag 3 Tage zuvor habe ich erfahren dass ich schwanger bin und er auch. An dem einen Tag musste ich sehen wie er einer anderen ein nackt Foto schickte und auch via Mail in Kontakt mit ihr stand. Habe es kurz beendet und ihm vor eine Entscheidung gestellt er hat alles abgebrochen, mail Kontakt, Telefonkontakt usw. und in meinem Beisein die Sache mit ihr beendet. Sie akzeptierte es gar nicht und tyranisierte mich und seine Eltern. Dann gab es wieder Ärger und dann kontaktierte er sie wieder, es war aus dann aber ich konnte nicht denn ich liebe ihn wirklich sehr.

Jetzt war ich wieder bei ihm und es ist sehr komisch geworden. Habe auch das Gefühl dass er ein doppeltes Spiel spielt, dass eine Frau ihm nicht reicht. Aber er schreibt lieb und nett ist es auch zu mir, zu diesen Zeiten keinerlei Anzeichen aber kleine Anzeichen dass er noch Kontakte hat. Ich komme nicht an Ihn ran weiss nicht wie ich es herausfinden kann. Wenn ich mit ihm reden möchte blockiert er und es kann wieder zu Ärger kommen. Lasse ich es aber über mich ergehen gehe ich daran kaputt weil es mich innerlich auffrisst. Was soll ich nur tun, ich liebe Ihn über alles aber er ist ein so sturer mensch der nichts an sich ran lässt und sobald mal etwas nicht geradlienig verläuft blockt er.

Vielleicht bräuchte ich professionelle Hilfe ich weiss es nicht.

Freue mich über ein paar nette Ratschläge...

Die "Kleene" Yvi

 
bei aller liebe, lass dich nicht von ihm kaputt machen, echt nicht... wenn ihm eine frau wirklich nicht reichen sollte, wird ihm auch in einigen jahren eine frau nicht reichen, überleg dir gut, ob du mit dem leben könntest, zu wissen, da gibt es neben dir noch jemanden... hör tief in dich hinein, und frag dich selbst, was du willst, wie es weiter gehen soll.. aber lass dir nicht von einem mann auf der nase rum tanzen...

wünsch dir viel kraft :trost:

mystica

 
Und das in so einer Situation, möchte nicht mit Dir tauschen! Versuche möglichst viel mit Freunden und Familie über Deine gefühle zu sprechen! Denke an Dich und beschäftige Dich mit Dingen, die Dir gut tun. Wünsche Dir erstmal alles Lieb und viel Kraft!