Ich bin komplett ratlos und weiss nicht mehr weiter

lovely80

Neuer Benutzer
21. Sep. 2009
13
0
0
44
Hallo an alle,





ich führe jetzt seit einem Monat eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Ich habe ihn diesen Sommer in meiner Stadt in unserer Strandbar kennengelernt. Er kommt aus der Slowakei und arbeitet hier immer im Sommer. In den Wintermonaten arbeitet er in Ischlg.



Es war mir also von vorneherein klar, dass er wieder gehen wird, aber gegen Gefühle kann man ja leider nichts machen!



Wir waren 3 Monate zusammen bevor er jetzt wieder in die Slowakei gegangen ist und haben uns in den 3 Monaten jeden Tag gesehen. Jetzt ist er einen Monat weg und mit der Kommunikation klappt es überhaupt nicht. In den ersten zwei Wochen, hat er noch jeden Tag angerufen, manchmal auch zweimal ... und jetzt ... also telefoniert haben wir das letzte Mal vor 1 1/2 Wochen und letzten Mittwoch hab ich die letzte SMS von ihm bekommen. Er hat geschrieben, dass er gerade viel Stress hat und er nicht mehr weiss was er machen soll ... und dass er mich liebt hat er geschrieben . Tja und nun kommt nichts mehr . Wenn ich ihn anrufe geht er nicht dran. Und zurückrufen tut er mich auch nicht.



Ich habe noch Kontakt zu einem Freund von ihm, der erreicht ihn aber auch nicht im Moment!






Ich mache mir jetzt natürlich total die Gedanken. Liebt er mich nicht mehr? Hat er schon eine andere ?



Ich weiss einfach nicht mehr weiter ... ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mir von Euren Erfahrungen berichten!!!





 
Hallo Lovely80,

Ich bin aus Mittelitalien, mein Ehemann aus Norddeutschland. Kennengelernt haben wir uns in Sommer 1985, in Italien. Ich war 20, er 18 :eek: !

Drei Jahre später und durch einen Zufall sind wir zusammen gekommen. Unsere Familien waren (beide) nicht gerade glücklich darüber ("was willst du mit einer Italienerin"bzw."was willst du mit einem Deutschen"?) Da fängt der Kampf schon an.

4 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt (ein mal im Jahr gesehen, ich dürfte ihn nie allein besuchen, also richtig traditionell italienisch:D) und danach haben wir geheiratet. Es hat sich gelohnt, aber es war einen langen Weg:)

Wir kennen uns seit 25 Jahren und feiern in Februar unsere 19. Hochzeitstag. Also nicht verzagen. :trost:

Nun zu deiner Geschichte: Könnte es vielleicht daran liegen, dass es für ihn zu teuer geworden ist? Dass sein Guthaben erschöpft ist und nun etwas warten muss, bis alles wieder im grünen Bereich ist? Muss nicht gleich eine Neue dahinter stecken...

Ich habe auch immer das Schlimmste befürchtet, wenn es mit der Kommunikation nicht geklappt hat...

LG

Karamella