hallo,
also ich bin seit 2monaten mit meiner "ersten" freundin zusammen.
ich hatte zwar davor auch schon freundinnen aber es war nie so ernst und nie so erlbenisreich...
zur vorgeschichte:
wir kannten uns schon seit letztem oktober und sind dann durchzufall vor 2monaten zusammengekommen.
ich wollte spontan einen videoabend mit meiner bestenfreundin machen und sie war zufällig auch dabei.
naja am ende des abends lagen wir händchen haltend nebeneinander auf dem bett.
1woche später gestand sie das sie in mich verliebt sei.
gut seit dem haben wir viele schöne momente hinter uns aber auch streß.
ich habe allerdings das gefühl das diese beziehung nur von mir am leben gehalten wird,
denn immer wenn ich etwas machen will muss ich den stein ins rollen bringen.
ihre freundinnen sind ihr meines erachtens wichtiger als ich, auch wenn sie das abstreitet, da sie immer versucht treffen zu kombinieren. klar sind wir auch öfters allein unterwegs aber ich habe auch noch nie etwas von ihr bekommen...
klingt jetzt blöd aber ich schenkte ihr jede woche rosen, lade sie zum essen ein und habe ihr ein kuscheltier geschenkt.
mittwoch hatte sie geburtstag und ich lud sie zum musical ein.
ich meine ich habe nicht mal ein bild von ihr!
ich will ja nicht dass sie mir teure geschenke kauft, aber wenigstens etwas...
wie kann ich nachprüfen ob sie überhaupt sicher ist ob sie mich auch liebt ?
ich bin übrigens ihr erster freund
also ich bin seit 2monaten mit meiner "ersten" freundin zusammen.
ich hatte zwar davor auch schon freundinnen aber es war nie so ernst und nie so erlbenisreich...
zur vorgeschichte:
wir kannten uns schon seit letztem oktober und sind dann durchzufall vor 2monaten zusammengekommen.
ich wollte spontan einen videoabend mit meiner bestenfreundin machen und sie war zufällig auch dabei.
naja am ende des abends lagen wir händchen haltend nebeneinander auf dem bett.
1woche später gestand sie das sie in mich verliebt sei.
gut seit dem haben wir viele schöne momente hinter uns aber auch streß.
ich habe allerdings das gefühl das diese beziehung nur von mir am leben gehalten wird,
denn immer wenn ich etwas machen will muss ich den stein ins rollen bringen.
ihre freundinnen sind ihr meines erachtens wichtiger als ich, auch wenn sie das abstreitet, da sie immer versucht treffen zu kombinieren. klar sind wir auch öfters allein unterwegs aber ich habe auch noch nie etwas von ihr bekommen...
klingt jetzt blöd aber ich schenkte ihr jede woche rosen, lade sie zum essen ein und habe ihr ein kuscheltier geschenkt.
mittwoch hatte sie geburtstag und ich lud sie zum musical ein.
ich meine ich habe nicht mal ein bild von ihr!
ich will ja nicht dass sie mir teure geschenke kauft, aber wenigstens etwas...
wie kann ich nachprüfen ob sie überhaupt sicher ist ob sie mich auch liebt ?
ich bin übrigens ihr erster freund