ich bin mir nicht mehr sicher

one_q

Neuer Benutzer
04. Dez. 2002
7
0
0
hallo,

also ich bin seit 2monaten mit meiner "ersten" freundin zusammen.

ich hatte zwar davor auch schon freundinnen aber es war nie so ernst und nie so erlbenisreich...

zur vorgeschichte:

wir kannten uns schon seit letztem oktober und sind dann durchzufall vor 2monaten zusammengekommen.

ich wollte spontan einen videoabend mit meiner bestenfreundin machen und sie war zufällig auch dabei.

naja am ende des abends lagen wir händchen haltend nebeneinander auf dem bett.

1woche später gestand sie das sie in mich verliebt sei.

gut seit dem haben wir viele schöne momente hinter uns aber auch streß.

ich habe allerdings das gefühl das diese beziehung nur von mir am leben gehalten wird,

denn immer wenn ich etwas machen will muss ich den stein ins rollen bringen.

ihre freundinnen sind ihr meines erachtens wichtiger als ich, auch wenn sie das abstreitet, da sie immer versucht treffen zu kombinieren. klar sind wir auch öfters allein unterwegs aber ich habe auch noch nie etwas von ihr bekommen...

klingt jetzt blöd aber ich schenkte ihr jede woche rosen, lade sie zum essen ein und habe ihr ein kuscheltier geschenkt.

mittwoch hatte sie geburtstag und ich lud sie zum musical ein.

ich meine ich habe nicht mal ein bild von ihr!

ich will ja nicht dass sie mir teure geschenke kauft, aber wenigstens etwas...

wie kann ich nachprüfen ob sie überhaupt sicher ist ob sie mich auch liebt ?

ich bin übrigens ihr erster freund

Hi one q!

Finde ich echt toll, wie du dich für deine Beziehung ins Zeug legst!!! Man sieht, dass dir deine Freundin wichtig ist.

Leider sieht sie das offensichtlich nicht so! Aber, vorsicht!

Es gibt Menschen, die können das nicht so zeigen! Vielleicht freut sie sich wirklich einen so tollen Freund zu haben, schämt sich aber oder ist vielleicht noch nicht so weit, das zeigen zu können. Klingt etwas komisch, kann aber sein.

Wie immer: Du musst mit ihr reden! Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Klar, du darst nicht sagen, dass du etwas geschenkt haben willst oder so ähnlich. Aber so vorsichtig in Richtung, ob du ihr überhaupt wichtig bist und ob sie merkt, was du alles tust!

Ich denke, du merkst dann sogar schon bei der Reaktion von ihr, ob sie es wert ist. Wenn sie alles ab tut und vielleicht sogar "zickig" reagiert, musst du die Konsequenzen ziehen. Denn deine liebe Art und dein Engagement hat dann jemand anderes verdient!

Findest du nicht auch???

Viel Glück!

bwler

Vielleicht ist sie sich gar nicht sicher ob du sie liebst.

Vielleicht meint sie du wolltest sie mit deinen Geschenken nur kaufen.

Du hast mit deinen Geschenken keinen Erfolg. Dann probier was anderes. Flüster ihr ins Ohr das du sie liebst, schreib ihr einen Liebesbrief. Lass mal deine Phantasie spielen. Möglicherweise kommen von ihr auch Liebesbeweise und du bemerkst sie nicht. Halte also all deine Sinne wach. Versuch herauszufinden was sie will und biete ihr genau das an. Es kann natürlich schon sein das es für sie ein Liebesbeweis ist wenn du mit ihr und ihren Freundinnen was unternimmst.

Kommuniziert miteinander. Damit meine ich nicht blos reden, sondern Berührungen, Blicke usw.

Wünsche dir viel Spass beim Dazulernen

hi,

danke ersma :)

aber ich habe ihr auch schon einige liebesbriefe geschrieben un dihr sogar mal ein frühstück nach hause gebracht...

also ich versuche sie nicht zu "kaufen"

aber das mit dem reden werde ich mal versuchen, ich werde sie mal fragen ob ihr das aufgefallen ist wie wihtig sie mir ist und ob ich ihr auch wichtig bin.

danke für eure hilfe :)