Ich bin mir sicher sie mag mich sehr aber sie weist mich ab??

meierfranz

Neuer Benutzer
06. Juli 2012
3
0
0
29
Ich möchte mit einem Mädchen eine Bezihung beginnen. Wir waren eine kurze Zeit zusammen in der Schule. Ich habe sehr viele gute gespräche mit ihr geführt, wir kommen perfekt miteinander aus. Viele personen in meinem Umfeld sagen das sie mich liebt und das wir gut zusammenpassen würden. Ich habe viele für mich eindeutige Signale von ihr entfangen das sie mich mag. und als ich sie direckt darauf ansprach, Behauptete sie habe nur ein Interesse als kumpel aber nicht als Freundin und ihre signale wären eifach ihre Art und sie hätte nichts dafür und es tut ihr sehr leid.

Jedoch weiss ich das sie das selbe bei ihrem Exfreund das selbe gemacht hat

meine frage soll ich sie aufgeben oder weitermachen.

Weißt Du denn auch, wie und warum sie und ihr Ex letztlich zusammenkamen?

Hast Du das selbst mitgebekommen oder nur von anderen gehört (kann einen erheblichen Unterschied ausmachen!)

Ich will dir mal einen weiteren Weg einblenden(es muss nicht stimmen^^):

-Überleg mal, warum heißt er: ihr EX. Denn weil er es genauso gemacht hat. Er hat gedacht ihre Signale richtig zu deuten, hat sich hingesetzt und es probiert, sowie geschafft. Jedoch hat sie vielleicht nur aus Mitleid oder sonstiges akzeptiert und war vielleicht auch von anfang an glücklich, jedoch merkte später, dass Sie unglücklich sei.

-Jetzt wiederholt sich das ganze, jedoch dieses mal, weiß Sie bescheid und möchte es unbedingt verhindern. Denn Sie will nicht noch einen EX.

Es gibt viele Leidenschaftliche und Temperamentvolle Menschen, dessen Art für Verliebte, wie Signale wirken, jedoch müssen sie es einfach nicht sein =) .

Was willst du denn weitermachen? Sie lässt die Sache ja gar nicht erst beginnen.

Sie hat kein Interesse an dir und das herbeizaubern geht leider auch nicht.

danke für euren rat ich wolte nur auf sicher gehen damit ichs nicht später bereue

ihr ex ist wirklich ein sehr guter freund