hey,ich bin eher der typ,der sich selten verliebt,die ursachen sind die "altbekannten",sag ich mal so.nun jedenfalls habe ich vor ein paar wochen eine frau kennengelernt und mich mit ihr recht gut verstanden,sind ein paarmal losgezogen ,haben viele sms geschrieben und recht häufig telefoniert. hört sich recht normal an von wegen beziehungsanfang ,kennenlernen usw. ,wir haben auch über dieses thema beziehung gesprochen und sind uns einig geworden es langsam angehen zu lassen(was aber zu 99% von ihr kommt).das problem an der ganzen sache begann als mir dämmerte dass ich mich in sie verliebt habe,das allein hat mich schon genug verwirrt aber dazu kam noch das ganze recht süssholzbelastete zeug was mir plötzlich durch den kopf ging und sich irgendwie auch nach aussen schob.gefühle zeigen war noch nie mein ding aber auf einen schlag war ich melancholisch,depressiv usw.,hab mich mit rührseligen dingen befasst.und das hat mir ganz und gar nicht gefallen.der rest verstand über den ich noch verfügte machte mir das auch ganz schnell klar.und jetzt habe ich meinem verstand nachgegeben und will den kontakt abreissen lassen.heute war der erste tag seit über einem monat ,an dem ich keinen kontakt mit ihr hatte.und nun frage ich mich ob verdrängung den dass richtige ist um wieder ein wenig "kühler" zu sein,den ich mag es nicht dass eine frau eine solche seite an mir zum vorschein bringt(ich hab sogar die Bude geputzt als sie mich besuchte).aber auf der anderen seite frage ich mich auch ob ich nicht lieber um diese potentielle beziehung kämpfen sollte,wenn ich schonmal ne frau finde die mich interessiert und bei der ich nicht an sex sondern an liebe denke.ich weiss dass ,das jetzt wohl schon alles 1000mal da war ,aber ich weiss nicht wirklich weiter... leider.
danke fürs lesen und verzeiht den etwas verwirrenden schreibstil
danke fürs lesen und verzeiht den etwas verwirrenden schreibstil