Ich bin mir so fremd...

garion

Neuer Benutzer
07. Juli 2003
11
0
0
42
hey,ich bin eher der typ,der sich selten verliebt,die ursachen sind die "altbekannten",sag ich mal so.nun jedenfalls habe ich vor ein paar wochen eine frau kennengelernt und mich mit ihr recht gut verstanden,sind ein paarmal losgezogen ,haben viele sms geschrieben und recht häufig telefoniert. hört sich recht normal an von wegen beziehungsanfang ,kennenlernen usw. ,wir haben auch über dieses thema beziehung gesprochen und sind uns einig geworden es langsam angehen zu lassen(was aber zu 99% von ihr kommt).das problem an der ganzen sache begann als mir dämmerte dass ich mich in sie verliebt habe,das allein hat mich schon genug verwirrt aber dazu kam noch das ganze recht süssholzbelastete zeug was mir plötzlich durch den kopf ging und sich irgendwie auch nach aussen schob.gefühle zeigen war noch nie mein ding aber auf einen schlag war ich melancholisch,depressiv usw.,hab mich mit rührseligen dingen befasst.und das hat mir ganz und gar nicht gefallen.der rest verstand über den ich noch verfügte machte mir das auch ganz schnell klar.und jetzt habe ich meinem verstand nachgegeben und will den kontakt abreissen lassen.heute war der erste tag seit über einem monat ,an dem ich keinen kontakt mit ihr hatte.und nun frage ich mich ob verdrängung den dass richtige ist um wieder ein wenig "kühler" zu sein,den ich mag es nicht dass eine frau eine solche seite an mir zum vorschein bringt(ich hab sogar die Bude geputzt als sie mich besuchte).aber auf der anderen seite frage ich mich auch ob ich nicht lieber um diese potentielle beziehung kämpfen sollte,wenn ich schonmal ne frau finde die mich interessiert und bei der ich nicht an sex sondern an liebe denke.ich weiss dass ,das jetzt wohl schon alles 1000mal da war ,aber ich weiss nicht wirklich weiter... leider.

danke fürs lesen und verzeiht den etwas verwirrenden schreibstil

Man junge du liebst die frau !!! echt ey ... bezihung abreisen gesteh ihr deine liebe und geniese sie

wen ich dich richtig versteh hörsde HipHop *g*

naja liebe eben so an deiner stelle würde ich ihr dankbar sein

Original von garionund nun frage ich mich ob verdrängung den dass richtige ist um wieder ein wenig "kühler" zu sein,den ich mag es nicht dass eine frau eine solche seite an mir zum vorschein bringt(ich hab sogar die Bude geputzt als sie mich besuchte).
hallo

dein schreibstil kommt mir klarer vor als dein zusammenspiel von hirn und herz.

also, natürlich schrillen auch bei mir alle alarmglocken, wenn ich putzzwang entwickle ( :) ) ) , aber sonst: ich würd sagen, du bist dir nicht so fremd wie sonst anscheinend. also mach bitte nicht zu, sondern auf. guck, was dir mit dieser frau geschenkt wird und mach hier nicht einen auf schneckenhaus!

gruß

sine

@dracul :

wie kommst du denn auf hiphop? is ja echt witzig aber ich bin wohl doch eher punk und hardcore hörer

@sine: das mit dem schneckenhaus ist wohl eher ein automatismus,aber irgendwann geht jede maschiene mal kaputt :) ) hope so

danke für den tip

Original von garioneher punk und hardcore hörer

sehrrrr gutt

schnuff, du hast deinem thread eine eindrückliche überschrift verpasst... lass es so nicht stehen bleibene! gut, vielleicht kommt noch das eine oder ander zusammen, aber trotzdem: irgendwann bitte komm auch zu dem, was echte menschen ausmacht: hör auf dein herz

gruß

sine

p.s.: ich übernehm übrigens keine haftung dafür, dass es auch wehtun kann, und zwar RICHTIG dolle...

keine angst,es tut schon weh...

aber da muss man durch,man kann es sich nicht aussuchen und es gibt auch schlimmeres...glaub ich

garion wen du sie liebst was stellst du dich dan so gegen die liebe ? es ist das schönsde gefühl was es gibt lass dich einfach auf sie ein mehr kann ich dir nicht raten

Also irgendwie verstehe ich dich nicht, da kommt ein Mädel auf dich zu, welches du auch liebst, und würde eine Beziehung mit dir riskieren und was machst du ?( Wo ist das Problem? Hast du Angst Gefühle zu zeigen bzw. dein Leben durch diese Gefühle beeinflussen zu lassen? Denke mal darüber in Ruhe nach, ob du sie wirklich liebst und falls ja, weißt du was du zu tun hast.

zur klarstellung:sie weiss nicht ob sie ne beziehung mit mir haben möchte,dann wäre ja alles ganz einfach,ist aber nicht so,ich krieg einfach kein klares statement aus ihr raus

Ich denke in diesem Satz dürfte das Missverständnis liegen:

wir haben auch über dieses thema beziehung gesprochen und sind uns einig geworden es langsam angehen zu lassen(was aber zu 99% von ihr kommt)
Wenn sie es wirklich angehen will und wenn auch nur langsam, dann ist alles gut, von deinem letzten Beitrag ausgehende weiß sie aber demnach garnicht, ob sie es mit dir versuchen würde... Letzendlich bleibt es dabei, entweder du riskierst es oder versuchst weiter deine Gefühle zu unterdrücken, wobei ich nun nicht weiß, inwiefern du da schon etwas versucht hast oder wie sie sich in der Zeit, in der du auf Abstand gegangen bist, verhalten hat.

naja ich hab sie schon darauf angesprochen aber sie sagte sie weiss es nicht so genau,sie interessiere sich zwar für mich aber sie braucht etwas zeit...ich werde aus soetwas immer nich so schlau

und wenn ich mal auf abstand gegangen bin,hat sie eigentlich immer angerufen und naja... das wars dann auch immer so mit dem abstand sie hat es halt nich zugelassen dass abstand entsteht...bis gestern,da hab ich mich nicht gemeldet und sie auch nicht bis ich es heute nicht lassen konnte und ihr natürlich ein paar sms gesendet habe die auch prompt beantwortet wurden...

Dann sag ihr doch einfach genau das, was du uns hier auch sagst. Vielleicht bekommst du ja dann eine Erklärung von ihr.

Und wenn du jetzt nicht zu deinen Gefühzlen stehst die du zu der Frau hast die du liebst, wann willst du denn dann damit anfangen?

ich glaube dass ist auch die einzigste möglichkeit die mir bleibt,ich brauch klarheit um wieder aufrecht gehen zu können ,egal ob es klappt oder nicht