Ich bin neu hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sanasaya

Guest
Hallo zusammen :)

Ein sehr schönes Forum hier, Kompliment! Gefällt mir.
:klatsch:

Weil dieses Forum noch frisch ist, dachte ich, ich mach mal den Anfang hier, vielleicht haben andere dann auch den Mut oder die Zeit.
;)

Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und habe gerade eine 1,5 jährige Beziehung hinter mir. Was ich
jetzt hier suche weiss ich nicht genau. Ich fühle mich etwas einsam und weiss nicht, wie ich ohne meinen Freund klar kommen soll, frage mich ob ich überhaupt wieder einen Mann finde etc. Ich meine ich habe diesen Mann wirklich geliebt, ich habe soviel Energie und Hoffnugen in diese Beziehung gesteckt.

Ich habe einige Beiträge hier gelesen und festgestellt, dass es einige Leute hier gibt, die sich einsam fühlen. Darum mein Vorschlag, warum nicht ein Kontakt-Such Forum einrichten? Wo man sich kurz oder lang beschreibt, was man genau sucht, nur Leute kennenlernen oder einen Partner finden, E-Mail Austausch, jemanden zum reden etc. Ich finde es sehr traurig, dass soviele Menschen einsam sind. Ich finde das sollte nicht sein.

Wer mehr über mich wissen möchte einfach fragen, gebe gerne Auskunft ;) . Zur Betonung, bin hier nicht auf Partnersuche! ;) Von Beziehung habe ich sicher mal für ein Jahr lang genug. Ich muss zuerst meinen "Verlust" verarbeiten, bevor ich offen für Neues bin.

Schönen Tag

Sanasaya

Antwort unter Forum "Eifersucht", Beitrag "Mein Freund und seine Ex's" zu finden.

oh danke Finy und LK :)

Finy, Bist ja auch neu hier, auch ein Willkommen an dich :)

geändert 30.05.08

LK ja auch, sorry. Herzlich Willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sanasaya,

Darum mein Vorschlag, warum nicht ein Kontakt-Such Forum einrichten?
Das Forum gibt den Menschen die Kummer haben vielfältige Möglichkeiten sich zu äußern. Auch beispielsweise in dem Unterforum: Einsamkeit.

Wir möchten eine allgemeine Kontakt-Börse nicht unterstützen da es nicht der Philosophie des Forums entspricht.

Hier haben sich sich auch so Menschen gefunden, Freundschaften gebildet, sogar neue Beziehungen.

Warte ein wenig ab, vielleicht ergeben sich einfach so Kontakte.

Lieben Gruß,

justine (im Namen des lk.ch-teams)

Hallo Sanasaya

Ich kann dich nur zu gut verstehen , nur du denkst das du alles falsch gemacht haben könntest.........kann sein muss aber nicht , denn im normalfall braucht es immer zwei dazu............auch ich bin seid sehr kurzer Zeit wieder Single nachdem ich geglaubt hatte die Liebe meines Lebens gefunden zu haben ! Und ich weis das ich nichts falsch gemacht habe , laut irrer Aussage ! Nur sie Fehler gemacht hat.............aber eben irgend etwas muss gewesen sein..........sei froh wenn du weisst warum so kannst du , bei deiner neuen Liebe es versuchen besser zu machen ! Ich weis nicht was ich beim nächsten mal besser machen kann.wenn es ein nächstes mal überhaupt gibt ! Ich denke schon aber das kann dauern !ich habe meine Schatz täglich auf Händen getragen habe ihr immer wieder gesagt wie ich sie liebe , e.t.c. ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe ! Das frisst mich auf nicht zu wissen warum ? Und ich vermute ich werde es auch nie erfahren !...Ps. dein Vorchlag mit dem Kontakt- Such forum im übrigen eine Sehr gute Idee...........villeicht.wird das auch noch verwicklicht .vom Forum Betreiber .......würde ich sehr begrüssen

Thema ist uralt und die Userin nicht länger anwesend.

Und hier wird es niemals ein Kontaktforum geben. Es gibt genügend andere Foren dieser Art.

Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.