Ich bin nicht mehr ich, weil ich ihm gefallen möchte.

Lara-Sophie

Neuer Benutzer
03. Okt. 2011
10
0
0
30
Ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich habe mich geändert für einen Jungen. Ich bin eigentlich egoistisch, handel nur in meinem eigenen Wohl und nehme keine Rücksicht auf andere.

Früher war ich anders. War sogar gläubig und vor ungefähr 2 Jahren habe ich mich dann zu der Person geändert, die ich bis vor kurzem war.

Ich bin auf eine neue Schule gekommen. Ich war seit 10 Monaten in den selben verliebt, mich haben andere nicht interessiert und dann komme ich auf eine neue Schule, sehe einen anderen das ertse Mal und schmeiße mein Leben weg. Ich bin nicht mehr die eingebiltete Tusse, die immer perfekt gesylt in die Schule kommt, weil er mehr das natürliche an Mädchen mag. Aber möchte keien Beziehung mit ihm, aber trotzdem habe ich mich so geändert. Ich verstehe nicht, warum ich mich so sehr geändert habe. Ich will wieder ich sein, aber ich habe Ansgt, dass er mich dann nicht mehr akzeptiert.

Ich verstehe mich und die Welt nicht mehr -.-

Wie soll man so was deuten. Soll ich wieder die werden, die ich mal war. In der Zeit war ich sehr glücklich.

Oder soll ich so bleiben wie jetzt und abwarten was sich entwickelt.

Mir ist mein Leben total aus der Bahn gelaufen.

 
:schief: hm...das kapiere ich überhaupt nicht

Aber möchte keien Beziehung mit ihm, aber trotzdem habe ich mich so geändert
wenn Du keine Beziehung mit ihm möchtest, warum möchtest Du ihn denn gefallen? Welche Motivation hast Du? Welche Ziele verfolgst Du denn? Ich kapiere Dein ganzes Posting nicht :confused:
Sorry dafür

wy.

 
Weil er mich irgendwie faziniert. Und weil ich ihn gerne noch besser kennen lernen würde.

Ich verstehe auch nicht so genau, was ich damit erreichen will -.-

 
Evtl. hat das ja auch nicht mit dem Kerl zu tun, nur du interpretierst dich falsch. Evtl. möchtest du einfach jmd. ganz ander sein als du vorher warst.

Du solltest die sein, die du sein willst. Nur man ändert sich eben auch. Evtl. hast du dich ja einfach nur verändert, weil du im Grunde gemerkt hast, dass du JETZT ein ganz anderer Mensch sein willst.

 
Ja das könnte schon sein. Vielleicht hast du damit sogar Recht, aber ich glaube schon, dass es auch was mit ihm zu tun hat

 
hallo lara.

weisst du, man ist nicht nur eine art von person sein ganzes leben. man verändert sich ständig. das leben ändert sich ständig.

du bist außerdem in einem alter, wo du ausprobierst, wo du dich selbst findest, wo du deine grenzen auslotest- wobei das eigentlich nie aufhört.

man hat jeden tag die möglichkeit zur veränderung. und jeden tag die wahl, was und wie man sein will.

vielleicht hat der typ an dir einfach diese seite von dir rausgekitzelt. das ist doch nichts schlechtes?

 
Ja da hast du Recht. Man verändert sich sein ganzes Leben lang. Aber so wie ich mich verändert habe ist es in meinen Augen nicht gut. Ich bin viel zu offen geworden und mache mir über Sachen einen Kopf, an denen ich damlas vorbeigelaufen wäre.

Ja er hat in mir etwas ausgelöst, was eigentlich sehr schön ist, weil er mir gezeigt hat, was ich alles aus mir machen kann und was ich alles für Fähihkeiten habe, aber jeztz, wo der Kontakt zu ihm kurz vorm Ende steht möchte ich einfach wieder ich sein. Ich weiß, dass ist sehr verwirrend geschrieben ...

 
Ich weiß ja nicht an was du damals vorbeigelaufen wärst, aber je nach dem auf was sich deine Aussage bezieht, ist das denk ich eine wichtige Änderung.

Ich hab mir in deinem Alter mein jetziges Leben, auch ganz anders vorgestellt. Sicher ist das komisch. Ich mach auch grad eine tierische Veränderung im Leben mit. Sicher ist die auch nicht immer einfach und schön, aber sie ist da und ich erahne wohin es führen wird bei mir.

Du möchtest dein altes Ich wieder haben, weil dich dies Ich hier verängstigt. Du kennst es noch nicht lang genug. Ich glaube, wenn du erstmal etwas Zeit vergehen hast lassen, merkst du die Vorteile des neuen Ichs zu schätzen.