Ich bin scheu..!!

wazzup_95

Neuer Benutzer
01. Feb. 2010
3
0
0
29
Hey Leute, ich habe ein kleines (grosses) Problem. Ich bin jetz mittlerweile über 2 Monate mit meiner Freundin zusammen (es ist übrigens meine erste Beziehung). Und ich habe i-wie Angst ihre Hand zuhalten oder sie mal in den Arm zunehmen...

Ich weiss nicht ob es etwas damit zu tun hat, dass ich sie ziemlich selten sehe, aber ich weiss nicht mehr weiter!! Hinzu kommt noch das sie gar keinen Freund haben dürfte. Das macht die Lage ja auch nicht sehr viel leichter.

Habt ihr einen Plan was ich machen könnte um meine "Angst" zu überwinden..?

Hallo wazzup,

kann deine situation gut verstehen.

vor allem in der ersten beziehung ist es immer schwirig, die ersten schritte zu machen.

was macht ihr dann jeweil zusammen? geht ihr ins kino? trefft ihr euch bei dir zuhause? oder macht ihr in der stadt ab ect?!

je nach ort und stimmung kann es einfacher werden, z.b. iher hand zunehmen. z.b. im kino, da ist es dunkel, man muss dem anderen noch nicht direkt indie augen schauen und meistens sind die hände beide am selben ort. du könntest es zum beispiel dann auch nur mal versuchen ihre hand zu streifen. oder sie nur kurz zu berühren. vielleciht kommt ja dann auch etwas retour. :)

grüsse yara

Hmm..jaa klingt alles gut, aber zur Frage was wir zusammen unternehmen: Eigentlich nicht viel, denn sie kann praktisch nie etwas unternehmen (dann wenn ich es könnte). Wir sehen uns eigentlich fast nur in der Schule und das auch nur in den Pausen...

Irgendwie finde ich das sie in letzter Zeit sehr komisch ist, sie geht meinen Blicken immer nahezu aus dem Weg und beachtet mich meist gar nicht wenn sie mich sieht..:'(

Liebe Grüsse

heiidas ihr euch fast nur in der schule seht solltest du verändern. solche beziehungen halten meist nicht so lange, kann ich aus eigener erfahrung sagen.

und dass sie dich nicht mehr richtig beachtet...sprich sie einfach darauf an. da gibt es nichts anderes als reden
Jaa du hast recht, das muss ich wohl mal machen:) Ich würde es wirklich gerne ändern, dass ich sie mehr sehe, aber das ist viel leichter gesagt als getan.....es hat soo viele Gründe weshalb es nicht geht, dass ich sie gar nicht aufzählen will, aber ich gebe mir Mühe =)