Ich bin so am ende...

Tina Vogel

Neuer Benutzer
18. Sep. 2004
2
0
0
Ich habe mich heire angemeldet,weil ich es einfach nichta ushalte heute und vllt hier menschen finde,denen es genauso geht...

Gestern hat mich mein freund einfach soa uf seiner party verlassen... und das mit einer begründung,die für mich unglaublich ist... wir waren 2 jahre zusammen und ich war echt fast so verliebt wie am anfang...er auch,zumindest hat er mir das oft gesagt... unsere bezeihung war freundschaftlich und dennoch eng und vertraut, wir haben uns viele freiräume gelassen und wussten trotzdem immer um das vertrauen des anderen... In unserer clique waren wir das absolute traumpaar... tina und olli,die sportliche und der musiker... er hat gerade angefangen zu studieren und ich mache in 4 monaten abi...

und gestern hat er seinen geburtstag gefeiert.... ich wollte als freundin des gastgebers besonders gut aussehen...hab mich stylen lassen,wunderschöne klamotten gekauft... und da ist er die erste stunde völlig reduziert zu mir und sagt dann völlig unvermittelt: "tina,ich halt das ganze nicht mehr aus,hab einfach keine lust mehr auf diese beziehung...ich brauch jetzt einfach meinen freiraum, tut mir leid,aber ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein."

für mich ist eine welt zusammengebrochen... ich weiß jetzt nicht mehr,für was es sich überhaupt lohnt aufzustehen...natürlich ist das jetzt der erste moment,a ber ich bin einfach nur fertig gerade..

meine freunde sagen,vergiss das arschloch und schau dich neu um...

aber das ist antürlich etwas,an das ich jetzt gar nicht denken möchte...

meine wirkunga uf männer war noch nei schlecht,aber ich kann kr nicht vorstellen,jemals mit jemand anderem als olli zusammen sein zu können...

gerade bin ich einfach nur am boden zertsört und sehe kaum eine perspektive...

Kann dich natürlich verstehen. Kenne mich mit Beziehungen aber nicht so aus. Hatte nur so kurze Geschichten, einmal als ich 17 war was längeres. Jetzt bin ich 28! Ich glaube nicht, dass ich beziehungsunfähig bin. Nur scheinbar war der Richtige noch nicht da.

Ich frage mich bloß, warum es sich die Menschen so schwer machen und damit anderen auch schwer machen.

Das kann doch nicht von heute auf morgen passiert sein, dass er aufeinmal nicht mehr verliebt in dich ist. Es ist total unfair von ihm! Du fällst aus allen Wolken!

Du kannst da nicht viel machen außer versuchen ihn zu vergessen. Einige Männer sind echt unfähig und unreif. Da ist es egal ob sie 18 oder 35 sind.

Wie enttäuscht muss an da erst sein, wenn man mit jemand zusammen war und dann von heute auf morgen! Ich lese so etwas oft hier im Forum.

Man fragt sich, ob der Verlassene sich betrogen hat und hätte merken müssen, dass etwas nicht stimmt. Oder ob der andere schauspielert, damit er kurz und schmerzlos aus dem Konflikt rauskommt.

Eins ist auf jedenfall Scheiße: sich selbst und anderen etwas vormachen!

Versuch dich von ihm zu distanzieren und Dinge zu tun, die dir gut tun.

Eine die vor der gleichen Aufgabe steht.

Alles Liebe von

Paulinchen

hallo...

is natürlich jetzt ne schei* situation für dich, kann ich gut nachvollziehen. Ich würd vieleicht 1-2 Wochen keinen Kontakt zu ihm versuchen aufzubauen und dann mal anfragen wann er zeit hat, über die sache zusprechen. Er kann dich doch nicht einfach so fallen lassen und sagen ja war ne schöne zeit machs gut... Da kann doch was nicht stimmen. Ansonst wie schon gesagt, versuchen etwas abzulenken mit guten freunden und nicht allein zuhause vergammeln :|

Hoffe du kommst schnell drüber weg..

Lieben Gruß

wasty

Meine große sorge ist nur auch,dass ich dadurch die ganze clique verliere... ich habe die ganzen leute durch ihn kennengelernt... und natürlich bin ich mita llen mittlerweile genauso gut befreundet...aber ich kann nicht genau beurteilen,wer zu ihm hält,was er schon mal vorher fallengelassen hat und was mir nicht gesagt wurde...

Eigentluch möchte ich mich nicht von meinen freunden distanzieren,aber ich brauche mal eine klare sicht über die verhältnisse in der gruppe...

vor der beziehung hattest doch bestimmt auch freunde oder? heisst ja nicht, das wenn ihr jetzt auseinander seid, das du "die" freunde nimmer treffen darfst, nur weil sie durch ihn kennen gelernt hast.

geh vielleicht einfach ein bisschen auf abstand... vielleicht merkt er dann, dass er dich doch braucht...

in der zwischenzeit musst du dich irgendwie ablenken, mach einfach was dir spaß macht... egal was... ich habe die erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, sich jetzt in gedanken zu stürzen... klingt vielleicht komisch, aber versuch dich nicht mit rasenmähen abzulenken ;-) ich kenne kaum eine situation, in der man besser nachdenken könnte.....

und wie die anderen schon gesagt haben: wenn du die kraft dazu hast, dann besprich mit ihm alles persönlich... aber am besten wartest du erstmal ein oder zwei wochen...

von heute auf morgen bricht keine liebe ein... selbst bei uns männern nicht. entweder hat sich die liebe langsam verabschiedet oder sie macht nur eine pause (vielleicht gewohnheit? weiß nich, vielleicht musst du ihm zeigen wie es ist, wenn du nicht mehr da bist...)

drücke dir die daumen, du schaffst das schon! :super: