Ich bin so dermaßen blöd...

Kajo

Neuer Benutzer
01. Okt. 2004
20
0
0
37
Ich bin so blöd!!!

Ich bilde mir tatsächlich ein, mich in eine ICQ-Nummer, ein Foto von schlechter Qualität und unzählige Stunden Chat mit einem Mäde in selbigesl verliebt zu haben!! Is das nich blöd?? Bin Ich nicht unheimlich bescheuert?? Hallo, wie kann man sich da verlieben? Ich hab ja noch nicht mal mit ihr telefoniert!!!! Ihre Mutter hält mich für nen Pädophilen, darum darf ich ihre Telefonnummer und Adresse nicht haben (erwähnte ich bereits, dass sie 340 km weit weg wohnt?)!! Ist das nicht alles unheimlich blöd und lächerlich?? Das scheint mir fast ein Sinnbild meiner ganzen Existenz, die ist auch unheimlich blöd und lächerlich...

Danke fürs Lesen

Hi Kajo !

Du brauchst dich nicht selbst runterschicken, sowas kommt häufiger vor. Verlieben kann man sich auf die unterschiedlichsten und blödesten Arten und Varianten, wie du schon selbst feststellst.Naja, wenn du schon weisst, wie weit sie weg wohnt und noch so jung ist, dann wird das mit Sicherheit auch kaum was werden mit euch. Das würdest du aber erst merken, wenn du sie wenigstens einmal treffen würdest. So könntest du dir das Bild von ihr verändern und entkräften. Es kann sein, dass sie dich in real ziemlich enttäuscht, kann aber auch sein, dass du so gar gestärkt wirst und meinst ohne sie gar nicht zu können. Allein durch deine Gedanken kannst du dir eine Traumwelt mit ihr schaffen, die dir wie Liebe vor kommt, vlt für dich auch ist. Also entweder näher kennenlernen, oder weiter in die Ferne schwärmen. Mach das was für dich am besten ist.

Viel Glück dabei :super:

danke für die Antwort

Naja, die Entfernung is nich so das Ding, sie hatte schonmal nen Freund aus NRW, der wohnte fast genauso weit weg. Und auch wenn sie erst in 4 Monaten 16 wird, sie ist eigentlich schon eine ziemlich reife Persönlichkeit. Das mag sich wie ein abgedroschener Spruch anhören, entspricht aber der Tatsache. Aber sie erst einmal treffen, das könnte ein Problem werden, wenn ihre Mutter das mitbekommt, dann ist sie dran... Is das alles SCHEIßE!!!!!!! Ach ja, ich habe ihr auch schon gesagt was ich fühle bzw. was ich zu fühlen Glaube, aber auf elektronischem Wege ist das bei ihr nicht so ;(

Hi,

es kommt wirklich sehr oft vor. Trotzdem muss man sich klar machen dass es im moment mehr schein als sein ist.

Vor dem Internet kann man lügen und betrügen. kann lange nachdenken über das was man schreibt. das hat nichts mit der realität zu tun.

Sie könnte dir einen vorlügen und du wüsstest es nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte deine gefühle nicht runtermachen. sei nur vorsichtig und nicht ganz so überschwenglich. schalt einen gang zurück.

sie kann die mutter ja mal fragen ob ihr euch bei ihr treffen könnt wenn die eltern dabei sind. vielleicht akzeptieren sie es ja. ihr müsst euch ja nicht in einem einsamen park treffen.

@ nomi

danke für den Denkanstoß, aber wenn sie mich belügen würde, dann hätte sie sehr viel Ausdauer. Das ist keine Chatbekanntschaft nach dem Motto "Heute ICQ, morgen Telefon, übermorgen Bett". Nein, wir chatten seit Monaten, und das ziemlich intensiv, mehrere Stunden am Tag. Ich weiß ja selber nicht, ob es Liebe ist, ich möchte auch nicht den Gedanken verteidigen, er missfällt mir selbst irgendwie...

Und das mit ihren Eltern treffen... das ist nicht so eine gute Idee, auch wenn sie sehen, dass ich kein Pädophiler bin, haben sie immer noch nen anderen Grund, mir zu misstrauen und zu denken, ich wäre nicht gut für ihre Tochter. Aber das ist ne andere und lange Geschichte, und die is auch nict relevant.

Naja, an dem Tag, als ich ihr von meinen "Gefühlen" erzählt habe und abgeblitzt bin...

Das wurde mir irgendwie alles zu viel, und in meinem Zimmer stand noch ein liter Wodka-O-Saft vom letzten Wochenende...

Den habe ich mir reingezogen, und dann habe ich total betrunken mit ihr gechattet und irgendwas von Selbstmord geredet und solche Sachen, ich bin sowieso ein wenig depressiv veranlagt. Und das haben ihre Eltern mitbekommen, und da sie eh ne Drogenvergangenheit hat (wenn sie das liest und weiß, dass ich sowas ausplaudere, bringt sie mich um...) denken die jetzt, ich wäre ein pädophiler, psychisch labiler Alkoholiker, und da kann ich verstehen, wenn sie nicht wollen, dass wir uns treffen, da ich ein schlechter Umgang für sie wäre...

Gerade dann sollen sie dich sehen und treffen, dann revidieren sie dieses Bild von dir.