hey leute ich habe ein problem seit längerem bin ich in einen jungen meiner klasse verliebt:verliebt: schon ein ganzes jahr wir waren super befreundet und haben viel zusammen gemacht,wir haben gelacht,er hat mir komplimente und schmeicheleien gemacht,wir berührten uns oft und er lachte mehr als alle anderen über meine witze,er war generell immer mehr als nur ein guter freund,doch mit der zeit wurde das leider immer weniger doch auf einer klassenfahrt wollte er wissen in wen ich verliebt bin ich war zu schüchtern und nannte einen anderen jungen doch er zuvor ein anderes mädchen,obwohl es offensichtlich war das das er sie nicht liebt oder sich für sie interessierte,er ist generell sehr beliebt doch ich dachte eine freundschaft is ja schon mal etwas,doch nach der fahrt stritten wir uns dann auch noch ich schrieb ihm einen brief doch er las ihn nicht und telefonieren wollte er auch nicht er meinte ich könne nix ernst nehmen und wir würde eh nur lachen doch haben wir uns nach einiger zeit wieder vertragen,alles war wieder so schön wie am anfang wir lachten wieder viel und berührten uns mehr denje und jedesmal als er mich ansah fühlte ich etwas vertrautes etwas wo ich dachte zu spüren er würde genauso empfinden wie ich seine augen strahlten,und funkelten und wir versanken jedesmal aufs neue in unseren blicken,ich traute mich und deswegen gestand ich ihm dann auch als wir alleine waren das ich mich in ihn verliebte,in einer form eines gedichtes er wirkte nervös und wusste nicht damit umzugehen er meinte für ihn sei das alles komisch und er brauch erst einmal etwas abstand,in der schule schaute er mich öfter verlegen an und in der pause sprach mit ihm darüber wie es denn weitergeht doch sagte er nur man kann das nicht vergessen und es sei alles komisch und es wär besser wenn ich ihn in ruhe lasse,mehr als vier tage ignorierten wir uns er flirtete schamlos mit anderen vor meinen augen es tat weh es kommt mir vor als würde er das absichtlich machen,er flirtet mit jeden und allen,ich hielt es nicht mehr aus und schrieb ihm einen brief über mein fühlen und denken doch eine antwort bekam ich nicht,dann liesen wir uns wieder 2 tage in ruhe und ich schrieb ihm diesmal sogar mit antwort,er meinte wir könnten wieder versuchen befreundet zu bleiben,das entwickelt sich nach und so,doch in der zeit des abstands habe ich erfahren das er mir super wichtig ist und das ich ihn liebe ich kann nicht mit ihm befreundet bleiben,jede begegnung die jez statt fand war komisch so komisch anders und schön,doch meinte er eine woche spätar er will nix mehrmit mir zu tun haben weil ich ihn nerve,und wieder flirtete er in der schule vor meinen augen mit anderen,und umgarnt sie und ich hoffe jedesmal das er das nich ernst meint doch was soll ich tuen? dann am abend als sich die klasse traf schaute er mich jedesmal vorwurfsvoll an und reden mit mir wollte er auch nicht er will nie mit mir darüber reden er sagt er hat keine lust dazu,diese ungewissheit macht einen fertig,am montag also gestern sagte er er hätte mit bekommen wie ich sagter er sei ein arsch und so ein ekelpaket,doch gut ich habe zwar gelästert weil ich sauer bin das er alles ablockt doch solches sagte ich nicht,dann heute in der schule war er ablehnende und maulte mich an im unterricht warum ich so fröhlich wäre und laut und warum ich überall mein kommentar hinzufügen müsse,warum tut er das? ich liebe ihn und in den pausen suchte er meine blicke wie verrückt ich liebe ihn und ich kann nicht mehr ich weis nicht weiter ich weis nur das ich ihn nicht verlieren will......wie denkt ihr darüber?