Ich habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben.Aber es hat mir kaum jemand helfen könnnen. Kann ich auch verstehen. Schwieriges Thema... Seitdem hat sich nicht geändert...Ich warte immer noch, dass er sich meldet...Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich in ihn verliebt bin und hab ihm damit bestimmt ein weniog traurig gemacht. Aber die Umstände waren einfach schwierig für mich! Und nun? Hab ihn seit 3 Wochen nicht mehr gesehen, er reagiert auf nichts. Ich habe viel versucht. Aber er ignoriert mich. Will mich wohl auch nicht sehen. Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe! Ich habe versucht, ihm klar zu machen, was ich für ihn fühle, wie ich sein Verhalten finde und das ich ihn vermisse. Seit Wochen renn ich wie ein Zombie herum, habe ganz schlimme Gefühlsschwankungen.Ich brauche endlich wieder Klarheit in meinem Leben! Und ich hätte ihn so gern beim mir! Ich hab Angst, dass ich ihn jetzt verloren hab...Auch als Freund. Er fehlt mir so...
Es tut so weh, einfach in die Ecke gestellt zu werden...Und keine Antwort zu bekommen...
:heulen:
Es tut so weh, einfach in die Ecke gestellt zu werden...Und keine Antwort zu bekommen...
:heulen: