Ich bin so ratlos

Huskiegirl

Neuer Benutzer
04. Nov. 2011
1
0
0
26
Hey Leute

Ich hab in letzter Zeit ein ziemliches Gefühlschaos. Ich war für 3 Monate am Gymnasium, doch ich hab die Probezeit nicht geschafft und bin nun an der Sekundarschule. Im Gymnasium hab ich einen Jungen kennengelernt. Ich hab mich in ihn verliebt, und anfangs machte er auch Andeutungen dass er mehr von mir wollte als nur Freundschaft. Irgendwie wurde er dann immer gelangweilter.

Da dann bald Weihnachten war, hatte ich ihm ein Geschenk gekauft, einen Film. Ich hatte vor es ihm persönlich an Heiligabend zu bringen.

Doch dann war der Morgen des 24. Dezember. Mein grosser Bruder war am Minecraft (ein Spiel für den Computer) spielen, und ich finde dieses Spiel eigentlich noch cool. Deshalb habe ich ihn gefragt, ob ich mitspielen kann. Ich durfte. Wir spielten online, was heisst, es spielten noch andere Leute mit, und zwar nur Jungs. Mein Bruder kannte fast alle. Um uns besser auszutauschen, skypten wir zusammen, doch da es mehrere waren konnte ich sie nur hören und nicht sehen.

Später, wir hatten aufgehört zu spielen, schrieb mir einer der Jungs auf skype. Wir chatteten mehr als zwei Stunden, doch er konnte keinen Videochat machen. Irgendwie, ich weiss nicht wie, habe ich mich sofort verknallt. Und er scheint mich auch sehr, wirklich sehr fest zu mögen.

Als ich dann am Abend dem anderen Jungen das Geschenk übergab, fühlte ich vom Verliebtsein absolut gar nichts.

Eine Beziehung mit dem Minecraft-jungen wäre viel sinnvoller:

1. Er ist 2 Jahre älter (Er 15 ich 13) als ich - der andere ist gleich alt und viel zu unreif.

2. Er ist etwa gleich gross wie ich; ja, ich muss zugeben, ich bin viel zu gross. Aber ich will nicht so einen Zwerg als Freund, ich finde er muss gleich gross oder grösser sein!

3. Er macht mir total oft Komplimente und beim chatten fragt er auch bei allem genauer nach und interessiert sich für mich.

Jetzt kommt aber das grosse Problem: Er wohnt etwa eine Stunde von mir entfernt. Wie soll man sich auf diese Weise besser kennen lernen? ?(

Gar nicht.

Mädel, du bist erst 13! Und du hast ihn noch nicht einmal gesehen! Schonmal was davon gehört, dass es Männer gibt, die eben nicht an einer Beziehung interessiert sind. Vorallem, wer sagt denn, dass er wirklich 15 ist? was ist wenn er 51 ist und ... naja du weißt schon.

Ich hatte auch mal so nen ähnlichen Chat. Ich wusste zwar, dass er 20 Jahre älter ist als ich etc., ich wohnte in Leipzig, er in Köln und ich wollte unbedingt hin. Wären meine Ellis nicht gewesen, wer weiß was da passiert wär...

Gib dich nicht zu sehr dieser Illusion hin!

Und wenn du bei dem anderen in deiner Nähe nicht mehr das Gefühl hast verliebt zu sein, macht das auch nichts, du bist noch so verdammt jung, da wird der Richtige auch noch übern Weg laufen. Bei mir war´s mit 27... Du siehst du hast noch viiiiiiiieeeeeeeel Zeit!

Alles Gute