Hallo ihr lieben! Ich wende mich einfach mal an euch, da ich nichtmal den Mut aufbringe mit Freunden über mein Problem zu reden! Ich lebe in einer Beziehung. Seit knapp 4 Jahren. Es ist eine Wochenendbeziehung. Wir haben uns damals im internet kennen und lieben gelernt! Mein Freund wohnt knappe 200 km weit weg und wir sehen uns wie gesagt nur an den Wochenenden. Ich komme super mit seiner Familie klar. Er hat zwar eine eigene Wohnung aber wir sind dann doch oft bei seinen Eltern die mich aufgenommen haben wie eine eigene Tochter, Unser Verhältnis ist einwandfrei. Aber in meiner Beziehung läuft es seit vielen Monaten schon mehr als schlecht. Wir streiten fast nurnoch. Auch wegen Kleinigkeiten. Wir haben uns schon so oft um ein Haar immer getrennt.....irgendwie haben wir uns immer eingekriegt! Er sagt immer das er mich über alles liebt und sich ändern will und wird. Er läßt sich so unendlich gehen und lebt nur in den Tag hinein. Wenn wir streiten dann rastet bei jeder Kleinigkeit aus und beschimpft mich dann übelst. Ich weiss ich bin auch ziemlich impulsiv und zicke dann zurück aber es geht mir so unglaublich an die Substanz.....ich hasse ihn dann! Ich wollte so oft schon Schluss machen. Unser Sexleben ist auch mieserabel. Ich habe keine Lust mehr auf ihn. Er weiss das ich nicht mehr so mag. Wirft es mir ständig vor. Es ist ein Streitpunkt der immer wieder auftaucht.
Ich lebe in einem absoluten Gefühlschaos und komme da nicht mehr raus. Meinen Freund kann ich nicht verlassen. Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. Seine Familie alle stehen so dermassen hinter uns und meinen wir sind das Traumpaar und gehören zusammen. Aber ich kann nicht mehr. Ich habe das Gefühl das wir uns auseinandergelebt haben und alles nurnoch Gewohnheit ist. Oft graust es mir zu ihm zu fahren am Wochenende! Dann wiederum gibt es Momente wo ich mir sage das ich es doch weiterführen will!
Zum ganzen übel kommt auch noch hinzu das ich mich in einen andenen Mann verliebt habe und er sich auch in mich. Er ist in einer ähnlich blöden Situation. Er hat eine Freundin. Aber schon wesentlich länger als ich meinen Freund habe!
Ich drehe bald durch und weiss nicht mehr weiter! Es ist ein so unheimlicher Druck der auf mich lastet! Vielleicht sollte ich beide Männer in den Wind schiessen???
Wie gesagt ich kann mit niemandem darüber reden. Beste Freunde wissen von meinen Problemen in meiner Beziehung und raten mir diese zu beenden. Die wissen aber nichts von meinem anderenHerzblatt!!!
Wie ihr seht es geht drunter und drüber in meiner Gefühlswelt! Wer weiss einen Rat???
:heulen:
Ich lebe in einem absoluten Gefühlschaos und komme da nicht mehr raus. Meinen Freund kann ich nicht verlassen. Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. Seine Familie alle stehen so dermassen hinter uns und meinen wir sind das Traumpaar und gehören zusammen. Aber ich kann nicht mehr. Ich habe das Gefühl das wir uns auseinandergelebt haben und alles nurnoch Gewohnheit ist. Oft graust es mir zu ihm zu fahren am Wochenende! Dann wiederum gibt es Momente wo ich mir sage das ich es doch weiterführen will!
Zum ganzen übel kommt auch noch hinzu das ich mich in einen andenen Mann verliebt habe und er sich auch in mich. Er ist in einer ähnlich blöden Situation. Er hat eine Freundin. Aber schon wesentlich länger als ich meinen Freund habe!
Ich drehe bald durch und weiss nicht mehr weiter! Es ist ein so unheimlicher Druck der auf mich lastet! Vielleicht sollte ich beide Männer in den Wind schiessen???
Wie gesagt ich kann mit niemandem darüber reden. Beste Freunde wissen von meinen Problemen in meiner Beziehung und raten mir diese zu beenden. Die wissen aber nichts von meinem anderenHerzblatt!!!
Wie ihr seht es geht drunter und drüber in meiner Gefühlswelt! Wer weiss einen Rat???
:heulen: