ich bin sooo unendlich traurig... weiß nit weiter... was soll ich nur tun?

serinca

Neuer Benutzer
11. Sep. 2004
29
0
0
37
tja... viele von euch kennen das bestimmt... fernbeziehung.... mein problem ist eben dieses... meinen freund habe ich vor drei wochen kennengelernt... in nürnberg.... ich habe eine wunderschöne woche mit ihm verbracht, turtelten überall herum, usw. usw. ich denke das kennen wir alle...

tja dann kam der tag meiner abfahrt... ich wollte nich fahren und er wollte mich nicht gehen lassen, aber ich hatte ja keine wahl... er versprach mir nach zu kommen...

gefahren bin ich samstags... und er ist montags nach gekommen... und blieb bist heute...

also hatten wir eigentlich drei wunderschöne wochen...

und jetzt musste er fahren....

der tag begann damt das ich feststellte das ich in 10 minuten bei der arbeit hätte sein müssen und er in zwanzig minuten hätte im zug sitzen müssen....

meine mum hat uns dann in die stad gefahren... abschied war kaum möglich...

als ich von der arbeit kam habe ich mich erstmal ins bett gelegt und geschlafen... und jetzt bin ich wach und kann nicht aufhören an ihn zu denken und wrde mit tiefem schmerz konfrontiert... wir sind eben beide schüler und haben nicht die möglichkeit uns jedes wochenende zu sehen.... wenn alles klappt und er geld von seiner mum bekommt kommt er ende september. ansonsen sehen wir uns erst im november wieder...

tja jetzt sitze ich vorm pc. ab und zu steigen kleine schluchzer meine kehle empor und ab und zu tropft eine träne über meine wange...

wisst ihr was uns helfen könnte.. wie geht oder gingt ihr mit solchem schmerz um?

ach schreibt doch einfach alles was euch einfällt!

danke und liebe grüße serinca

hi serinca

erstmal herzlichen glückwunsch. euch scheints ja echt erwischt zu haben :verliebt:

ich hatte auch mal sone beziehung. wir sahen uns nur am wochenende. in der woche haben wir telefoniert, sms, email und chat. und sonst hab ich die zeit genutzt um mich um meine hobbys zu kümmern und meine freunde zu treffen.

ganz wichtig: vergess deine freunde nicht!!!!

ich kenne das von mir, sobald ich in einer neuen beziehung stecke habe ich kaum noch zeit für meine freunde. :nono:

hi serinca!!

ist alles klar bei dir?? wie gehts dir jetzt? hast du dich wieder ein bisschen gefangen?

oh gott, ich weiß, wie du gerade denkst und wie es dir gerade geht. es fehlt einem alles. jede einzelne bewegung von ihm, der geruch, seine stimme, seine hände... alles.

mir gehts ganz ähnlich wie dir. ich hab das gleiche wie du schon mal erlebt und jetzt gehts mir wieder fast gleich. ich habe jemanden kennengelernt, der einfach perfekt für mich wäre. und er wohnt zu weit weg. er will mit mir nichts anfangen, weil er an seiner letzten beziehung fast zerbrochen wäre. was glaubst du, wie das wehtut? ich dachte, als ich das gehört hab, ICH zerbreche vor schmerz. es hat mich nur mehr gedreht. er ging mir nicht mehr aus dem kopf. und die zeit, die ich mit ihm zusammen verbracht hab, die war sowieso wie eingemeiselt in meinem hirn.

ich habe selber keine ahnung, was ich machen soll um es besser zu machen. ich hab dafür noch kein gegenmittel gefunden, außer dich abzulenken. geh mit deinen freunden aus und unternimm viele sachen. so denkst du kurz nicht an ihn. das ist besser als es andauernd zu tun.

dickes bussal, kathi

ja hab mich wieder eingermaßen gefangen....

telefoniere grade mit ihm... wie ich damit zurecht kommen soll weiß ich noch nicht...

aber es wird schon... irgendwie...

:heulen:

boah gehts mir scheiße....

heute war der erste schultag... wir haben einen scheiß stundenplan bekommen...

ich hab die letzte nacht kein auge zu getan und mir wird alles viel zu viel!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hasse mich.. mein leben... und irgendwie auch die liebe.... weil sie so schmerzt... was soll ich nur machen????

*verzweifel*

*durchdreh* :heulen:

ich bin am ENDE!

ich will nicht mehr... ich kann nicht mehr...

Hy SerincA, ich liebe dich über alles ...

und wir werden uns noch sehen ... zu 100 %

wir sind stärker zussammen als die realität die uns getrent hält .....

:trost:

ich versuche stark zu sein... aber es ist sooo schwer... schau mich an sieh in die cam und du siehst die tränen...

hey

hmmz

da gibs wohl nicht sehr viel, was hilft...

versucht doch beide einen job zu bekommen(weiß ja nicht wie alt ihr seid)

dann könnt ihr euch ja vielleicht öfter sehen...

viel glück ihr beiden :trost:

das problem ist ja nicht nur des geld...

ich hab nen job... muss aber meinen hund finanzieren... ich bin 16...

mein süßer ist noch 15... und sucht grade...

ach ich weiss auch nicht... alles läuft schief grade....

ich will nimma....

hallo serinca,

welche probleme habt ihr denn noch?

versuch erstmal deinen kopf frei zu machen, auch wenn das sicherlich sehr schwierig ist... lass dich ablenken, unternimm viel mit deinen freunden...

lenk dich ab von all dem schulstress... warum auch immer, aber es ist meistens so, dass die probleme auf einmal auftreten...

aber pflege auch euren kontakt...

ich bin/war (ich weiß es selbst nicht so genau) auch in ner ner fernbeziehung und wir haben uns manchmal auch ewigkeiten nicht gesehen... auch wenn das schwer is, kann man es bewältigen und die wiedersehen waren immer wundervoll...

ich wünsche euch viel glück!!!

Eve

mmh naja wir telefonieren jeden tag...

chatten usw...

aber naja es ist halt doch nicht das selbe.. und jetzt hab ich erstmal drei wochen praktikum innem restaurant.. so habe ich leider keine zeit was mit meinen freunden u unternehmen...

naja mittlerweile seh oder versuch ich alles ein wenig positiver zu sehen...

wird schon... irgendwie.. oder???? ?(

na aber sicherlich!!! :] das wird schon werden...

sicher ist es etwas anderes sich nur zu schreiben oder zu telefonieren, aber es tröstet einen ja doch wenigstens ein bissel was von seinem schatz zu haben...

ihr werdet das schon hinbekommen... und das praktikum kommt ja wie gerufen... es wird dich ablenken...

und du wirst sehen, die zeit ging schneller rum als du es befürchtet hast...

lg,

Eve

oh man, naja das praktikum.. hat nichts gebracht... ich bin krank geworden...

am donnerstag bin ich zum arzt gegeangen.. der hat mir gesagt bis montag wär nix mit praktikum... tja ein wochenden und nix machen? das konnte ich nicht... also ich zu meiner mum: "Maaaaaaaaaaaama? Ich vermiss meinen Süßen so sehr... Darf ich übers Wochenende hinfahren??? Bitte. bitte, bitte..."

"Und wie willst du hinkommen?"

"Fahrgemeinschaft."

"Ich denk drüber nach... Ich muss jetzt los. Bin so um 11 zurück, dann sehn wir weiter..."

Tja, um 11 war sie da und ich durfte. Wie das Schicksal war noch ein Platzt in meiner Wunschfahrgemeinschaft frei und ich starte am Freitag um die Mittagszeit nach Nürnberg. Krankl wie ich war...

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir...

Aber jetzt auch die Sehnsucht vor mir... Kaum war er außer Sichtweite heute Mittag fing ich an zu heulen wie ein Schloßhund. Der Typ mit dem ich zurück fuhr hat versucht mich so gut wie möglich zu trösten. Naja mit meinen Ellis kann ich grad nit reden und meine beste Freundin ist aufgrund des Praktikums net zu erreichen... :heulen:

ich weiß net weiter... ich will ihn auf keine fall verlieren... aber ich geh kaputt... es tut so weh das er nicht hier sein kann... :heulen:

ich brauch ihn so sehr. aber er ist eben nicht da...

was soll ich nur machen?

hi du!

weiss ja nicht ob ich jetzt nicht garstig reagiere ... aber irgendwie kommt mir deine reaktion ein bisserl überzogen vor ... vielleicht ist es unser altersunterschied ... aber ich glaube das die entfernung mit ein bisserl wollen schon überbrückbar ist ... es gibt handy, chat, tel ...

und auch günstige fahrgelegenheiten mit wochenendticket usw.

ich denke vielleicht könntest du jobben ... wenn man sich nur 2 x im monat sieht würde das auch gehen ... wo ein wille ...

wieviele menschen würde gerne den ganzen tag zusammen hocken ... den schmerz verstehe ich ... aber die überreaktion ich will nimmer, ich kann nimmer kann ich nicht nachvollziehen!

alles gute

venice

mmh ich denke es kommt bei mir grad ein bissel viel zusammen...

muss ein medikament nehmen das mich voll konfus macht... die distanz... die tatsache das meine mutter auszieht... das ist grad alles zu viel für mich....