ich bin sooooooo verzweifelt

sunny12

Neuer Benutzer
30. Okt. 2004
6
0
0
Ich werde euch mal meine Geschichte erzählen und hoffe das jemand mir helfen kann oder mir einen guten Ratschlag geben kann.

Also ich habe vor 10 Monaten einen guten Bekannten von meinem Ex wieder getroffen, da er auch studiert hat er mir bei BWL ein wenig geholfen. Ich fand ihn sofort sympatisch war aber noch nicht in ihn verliebt.

Als er dann 2 Monaten später zu mir kam und wir bei mir Fernsehen gesehen haben, kamen wir uns näher, ich hatte mich in ihn verliebt .Nach dem Treffen meinte er , dass er etwas zeit bräuchte um zu gucken wie sich seine Gefühle entwickeln würden. Ich habe das Spiel dann so 2 Monate mit gemacht in denen er sich nicht entscheiden konnte, am ende war ich so fertig und habe ihn gefragt wie es jetzt aussieht mit uns, da meinter er, dass er es nicht beenden will aber es würde aus uns wahrscheinlich nichts werden.

Ja, dann hab ich das ganze beendet, das war anfang April. Ich habe das ganze 3 Wochen durchgezogen und mich nicht bei ihm gemeldet bis ich es nicht mehr aushielt und mich wieder mit ihm getroffen habe. Jetzt geht das ganze schon 8Monate und wir treffen uns alle 2 Wochen. Das Problem ist das ich jetzt mit meinen Nerven am ende bin, ich kann das ganze nicht beenden weil ich ihn dann nicht mehr wieder sehe und verliere aber ich kann das ganze auch nicht weiter machen. Bin jeden Tag soooo unendlich fertig und weine fast nur, mich macht das ganze kaputt. Er sieht das ganze so viel wie ich weiß als Affäre :heulen:

Ich hoffe das mir jemand helfen kann

jetzt nochmal fragen wie er zu dir steht und ihm klar machen das es dich nur ganz oder gar nicht gibt, dann einfach hoffen das er dich lieber ganz hat als gar nicht und sich seiner gefühle zu dir doch langsam mal sicherer wird.

Falls dem nicht so ist dann soll es halt nicht so sein. An der jetzigen situation gehst du doch kaputt. Wenn auf einer seite gefühle im spiel sind die einfach mehr wollen, was ja auch ganz normal ist dann kann man sowas einfach nicht machen.

Die Trennung tut zwar auch weh, ganz doll sogar, das bezweifel ich gar nicht, aber es wird auch wieder besser werden, da musst du halt durchhalten...

würd halt einfach nochmal mit ihm drüber sprechen wie er zu der sache steht, aber isser denn der richtige?

ich denk nicht, wenn du nach 8 monaten noch keinen schimmer hast wie er nu zu dir steht. Kommunikation und offenheit scheint da wohl bei euch ein fremdwort zu sein. Eine Oberflächliche Freundschaft mit fickerei als Bonus für ihn wird das sein.

Und du sitzt da und heulst weil du ihn liebst und offensichtlich benutzt wirst..

Lass dir das nicht gefallen, dir scheint sone fickbeziehung einfach nicht zu liegen ;)

Tjaaa-ich weiss selbst aus Erfahrnung,dass man davon nicht so leicht loskommt,weil der Kerll ja auch seine Vorzüge hat... :)

Allerdings geht es so nicht gut. Mich hat das auch total fertig gemacht. Aber den Schlußstrich solltest du jetzt endlich sziehen!

Vielleicht merkt er,wenn du nicht mehr da bist,was er an dir hatte und wil dich dann zurück,aber lass dich auf sowas nicht mehr ein. Einem tut soetwas IMMER weh...

In dem Fall bist du das und auch wenn es verdammt schwierig ist,dieses bisschen "Geborgenheit" zu zerstören ist es letztendlich doch besser für dich!

Ihr habt ja so recht mit dem war ihr schreibt ich weiß selbst das ich das ganze beenden muss, aber ich kann es einfach nicht ;(

Wenn wir uns sehen ist er super lieb und nett und ich hab danach einen richtigen "Höhenflug" aber dann meldet er sich höchstens 1 mal in 2 Wochen und ich bin tot traurig.

Ich hab schon mal versucht mit ihm zu reden aber er macht dann sofort dicht und kriegt schlecht Laune.

Ich wünschte so das ich es schaffe von ihm los zu kommen ...

oh,

der meldet sich nichmal? nur einmal die in den zwei wochen?

dann wahrscheinlich auch nur um den wochenendfick klar zu machen ;)

sicher isses nett wenn er da ist, bissle knuddeln, bissle kraulen zusammen essen. Friede freude eierkuchen

Suuuuppppeeeerrrrrr :tongue:

scheiß auf dieses oberflächliche getue von ihm und gib in nen tritt in den arsch, auch wenn dann auf deiner seite erstmal leiden angesagt ist. Das geht auch wieder vorbei

:evil:

Liebe Sunny,

mensch, sei erstmal feste gedrückt von mir :trost: ! So ein Blödmann :tongue: :tongue:!

Lass Dir das nicht gefallen. Kann absolut nachempfinden, wie das ist, wenn man permanent seinen stolz untergräbt!!!!!!!!!!!!!! :nono: :nono:

habe so ein spielchen nur 3 Monate mitgemacht und dass hat mir mehr als gereicht. ich war auch immer kurz davor, vom zug abzuspringen, dachte mir aber, dass ich ihn ja sooooo mag und er mir sooooooo wichtig ist. bis ich dahinter gekommen ist, dass er sich von meinem "Zuvorkommen" nur das eigene ego hat streicheln lassen. ich wußte, dass er mich anlügt in diversen sachen, habe trotzdem lange gebraucht um den absprung zu schaffen. hat viele nerven gekostet und unmengen von tränen. naja, jetzt gehts 80% der zeit!

:klatsch:

Du mußt den absprung schaffen, versuch doch mal ein gefühl von HAsS zu entwickeln! Laß das nicht mit dir machen! Wie schauts in deinem freundeskreis aus, wirst du da gut unterstützt. meiner mußte sich lange mein geheule anhören, konnte mir aber immer gut vor augen führen, dass ich sowas ja nicht nötig habe!na, wie dem auch sei:

DU HAST DAS NICHT NÖTIG!

Soll er sich doch ne andere fürn "Wochenendfick" (raffnix hats gerafft) suchen!

Jawohl!

LOLLCHEN

Meine Freunde sagen mir auch ständig das er der letzte Ar... ist, ich glaube aber auch das sie schon nicht mehr das Thema hören können (kann ich auch total verstehen).

Ich würde ja sehr gerne hass aufbauen weil ich genau weiß das es mir dann etwas einfacher fallen würde die Sache zu beenden, nur irgendwie kann ich das nicht, weiß aber auch nicht warum!

Ich fühl mich in den 2 Wochen wo er sich nicht meldet wie so ein Gegenstand den er abstellt und dann nach 1-2 Woche kommt er mal wieder darauf das es mich doch auch noch gibt.

Ich wünschte mir das er sich nicht mehr bei mir meldet, dass wäre zwar hart aber dann würde ich es schaffen. Sonst weiß ich nicht ob ich das beenden kann. Ich glaube ich habe Angst wieder allein zu sein!

mhm

wie is wenn du ihm sagst das du deine tage hast wenn er da ist und keine lust auf sex? das machste 2 - 3 wochen hintereinander und schwubbs wird er sich schon nicht mehr melden ;)

gut is auch nicht so klasse der tip und schwerlich umzusetzen wenn du deine hohenflüge erlebst wenn er da ist und dich sicherlich bereitwillig flachlegen lässt. Ist ja sooo schön das er bei dir ist und dir sooone zuneigung schenkt :rolleyes:

im entdefekt kann dir da keiner bei helfen, wenn dich die situation ankotzt dann kannst nur du allein etwas daran ändern..

geh nicht ans telefon wenn er anruft, sag hast keine zeit, lass ihn links liegen...

oder versuchs halt nochmal ihn dazu zu kriegen dich ganz zunehmen, aber ich glaub nicht das er da nach 8 monaten bock zu hat, für ihn läuft es ja ganz gut sp wies isss ;)

Hallo du armes Ding :trost:

Ich kann dich verstehen, man hat schnell angst allein zu sein oder keinen mehr zu bekommen. Und auch der Gedanke, wieder einen zu haben, der aber nicht so toll ist wie der jetztige macht einem Angst.

Aber ich kann dich beruhigen, das geht jedem so. Hättest mich vor 1 Jahr mal fragen sollen, als meine grosse Liebe mir sagte, er hätte mich lieber als eine gute Freundin.... :tongue:

Da dachte ich genauso. und jetzt? Jetzt gehts mir prima!

Aber zurück zu deinem Problem.

Du sagst, ihr seht euch nur alle 2 Wochen und während den 2 Wochen wo ihr euch nicht seht, da meldet er sich grad 1-2 Mal.

Jetzt schau es doch mal folgendermassen an. In diesen 2 Wochen gehts dir schlecht, du bist traurig und niedergeschlagen. Und dann, wenn die 2 Wochen rum sind und er sich meldet um sein nächstes Matrazenspiel zu planen, wie Raffnix sagte, da sagst du einfach nein. Du weitest diese 2 Wochen einfach aus. Dir wird es zwar immer noch schlecht gehen, aber weisst du was auch ist? Es wird immer besser gehen, denn du fällst nicht wieder in das Loch am Montag, nachdem er da war. Du hast also 2 Wochen Schmerz vom Liebeskummer schon hinter dich gebracht, den du dann wieder vor dir hättest.

Ich hoffe du verstehst was und wie ich das meine?

Auf jeden Fall nutzt er dich aus! Schamlos! Vielleicht macht er in diesen 2 Wochen mit anderen rum, vielleicht hat er noch ne Freundin, die alle 2 Wochen wegmuss oder eine, die er auch alle 2 Wochen sieht usw.

Dass er nett und lieb ist glaube ich dir sofort, wäre ich auch, wenn ich was vom anderen will.

Sei jetzt einfach mutig, grabe deinen Stolz aus und sag ganz laut:"Ich bin doch nicht dein Spielzeug!!! Entweder ganz oder du kannst verschwinden!" Und dann zeig ihm deine kalte Schulter! Sei stark und melde dich nicht!

Augen zu und durch!!

Und weisst du was? Wenn er dich liebt, dann kämpft er um dich! Nur wie Raffnix schon sagt:

oder versuchs halt nochmal ihn dazu zu kriegen dich ganz zunehmen, aber ich glaub nicht das er da nach 8 monaten bock zu hat, für ihn läuft es ja ganz gut sp wies isss
Aber wenn jemand 8 Monate nicht weiss was er will, dann kann man den Kerl eh rauchen!

wie is wenn du ihm sagst das du deine tage hast wenn er da ist und keine lust auf sex? das machste 2 - 3 wochen hintereinander und schwubbs wird er sich schon nicht mehr melden
Sie muss nicht mal sagen, sie hätte ihre Tage, es reicht schon, wenn sie nur 2-3 Wochen hintereinander sagt sie hätte keine Lust. Typen denen ihre Befriedigung am wichtigsten ist, verschwinden auch dann sofort.

Aber ich würde sagen, Sie soll ihm den Schuh verpassen, denn das wäre viel besser für ihr Ego, als wenn er sie einfach sitzenlässt.

HI du ärmste!

Als ich mir das hier durch gelesen hab bin ich auf die idee gekommen das er sich vielleicht so selten meldet weil er nur...vielleicht...oder auch nicht...EINE ANDERE HAT?

Ich glaube er nutzt dich aus! Du solltest schnellstens von ihm wegkommen. Ich weiß das ist leicht gesagt ana ja kann sein das erst erfahren musst was er wirklich für dich empfindet das wird dann aber hart!!!

Schreib uns weiterhin wie deine Geschichte weitergeht!

Danke das ihr mir immer wieder schreibt das es keinen Sinn hat, vielleicht verstehe ich es jetzt endlich. Habe mich eben ein wenig entspannt und über alles nachgedacht ( geheult) :heulen: .

Leider ist das ja noch nicht das ganze Übel, er hat mir vor ein paar Tagen geschrieben ich soll doch zu seinen Geburtstag kommen (er würde sich freuen blabla). Als ich ihm noch eine Frage zu seiner Geb.Party gestellt habe (per Mail ) kam nichts mehr. Morgen ist nun dieser Geb. und er hat sich nicht mehr gemeldet, wenn er nich wollte das ich komme, warum hat er mich dann eingeladen. Warum macht er so was? Ich hab das Gefühl er macht sich ein Spass daraus mich zu verletzen und das tut sehr weh

Hallo Sunny

Leider ist das ja noch nicht das ganze Übel, er hat mir vor ein paar Tagen geschrieben ich soll doch zu seinen Geburtstag kommen (er würde sich freuen blabla). Als ich ihm noch eine Frage zu seiner Geb.Party gestellt habe (per Mail ) kam nichts mehr.
Weisst du, es ist einfach zu schreiben, dass man sich freut. Eine Floskel.

Wenn es ihm wirklich wichtig wäre, dann hätte er dir Antwort auf die Mail gegeben.

Zudem, wenn es ihm wirklich wichtig wäre, dann hätte er dich angerufen um zu fragen und nicht geschrieben.

Ich würde nicht hingehen. Weil es würde dir unglaublich wehtun,wenn du dort wärst, und er sich kaum um dich kümmern würde. So würde ich ihn nämlich einschätzen!

Schreib ihm doch ein Herzliches-Glückwunsch-SMS und geh nicht hin.

Klar, das ist schwer, aber ein guter Rat, geh nicht.

Was meinen die anderen hier dazu?

ich würd da auch nicht hingehen ;)

eure ganze kommunikation ist doch fürn arsch. Ihr kennt euch solange, macht rum, aber er kriegt es nichtmal gebacken dich ordentlich auf seinen geburtstag einzuladen. Das ist doch was in der luft zwischen euch und liebe isses gewiss nicht ;)

eure freundschaft ist doch total fürn arsch.

Ich werde auf gar kein Fall heute zu seinem Gebrutstag gehen .

Ich danke euch für eure Antworten besonders von Raffnix, war zwar manchmal hart das zu lesen aber es war genau das richtige, sonst würde ich das wahrscheinlich nie merken !

kein problem ;)

sag einfach bescheid wenn du nen einlauf brauchst und ich bin zur stelle :) )

wie schautz denn aus jetzt? willste ma handeln langsam oder willst dich lieber weiter bemittleiden lassen hier und das spielchen von ihm weiter spielen?

Ich will auf jedenfall was an meiner Situation verändern, bin wirklich total fertig und das ganze geht nicht mehr so weiter. Ich denke das ich mit ihm reden werde. Ich weiß zwar das da nichts bei raus kommt aber ich werde ihm die ganze Situation erklären und dann das ganze beenden.

HOFFE auch das ich das schaffe :rolleyes:

*daumendrück

wenn du es willst dann schaffst du es auch :klatsch:

Hallo Sunny

Gut gut, deine Einstellung gefällt mir langsam

Ich denke das ich mit ihm reden werde. Ich weiß zwar das da nichts bei raus kommt aber ich werde ihm die ganze Situation erklären und dann das ganze beenden. HOFFE auch das ich das schaffe
Bei ihm kommt bestimmt nichts dabei raus. Für ihn ist es so ja ganz praktisch... Wichtig ist, dass du von ihm loskommst. Und wenn du willst und stark bist, dann schaffst du das auch!! :super:

Halt uns auf dem Laufenden!

Ich danke euch für eure Antworten besonders von Raffnix, war zwar manchmal hart das zu lesen aber es war genau das richtige, sonst würde ich das wahrscheinlich nie merken !
Denk ich auch.

Unseren Raffnix braucht das Forum!!! Manchmal muss es eben sein, dass jemand kommt und dem anderen mal den Kopf zurechtsetzt oder einen neutralen Betrachter von aussen, der die Dinge mit anderen Augen sieht und darum auch was anderes erkennt als der Betroffene.

Leider können einige hier im Forum nicht damit umgehen...