Ich bin super unglücklich helft mir bitte

Scheneina1185

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
12
0
0
39
Hallo!

Ich habe Freitag vor zwei Wochen einen Typen näher kennengelernt. Den ich schon sehr lange im Auge hatte, er hat mich nach hause gebracht und dann ist er am Sonntag zu mir gekommen! Es war so schön! Doch dann habe ich ihn gefragt ob wir jetzt zusammen sind, da hat er gesagt ich habe im moment viele Probleme die sehr kompliziert sind und das nicht geht. Seitdem bin ich super unglücklich. Dann war ich gestern auf ner fete und erst hatte ich sau gute lane doch dann meinte ne freundin er ist da. Am anfang ging es ja noch, doch dann hat sich sone tussi an ihn dran geschmissen er hat aber zum glück nach ner zeit abgeblockt trotzdem konnte ich dann nicht mehr und bin heulend zum Klo gerannt. Meine Freundin hat mir dann ne Flasche Sekt gekauft die ich fast alleine getrunken habe dann habe ich weiter getanz doch so ziemilich fertig hab mit ihm geredet und er meinte wenn das mit seinem Freund geklärt ist dann können wir noch mal darüber reden. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. bitte helft mir

Ganz ehrlich gesagt verstehe ich den Typen nicht so ganz!

Und ich glaube auch garnicht das er unbedingt eine Beziehung mit dir will und den Stress und seinen Freund einfach nur als Ausrede vorschiebt!

Frag ihn doch einfach mal, er soll dir klipp und klar sagen ob es ne Zukunft mit euch geben könnte oder nicht!

Das zumindest müsste er dir doch auch trotz Stress sagen können, oder?

Wenn nicht meint er es nicht Ernst! Sorry, aber ich denke ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:

Original von Pia-MiaGanz ehrlich gesagt verstehe ich den Typen nicht so ganz!

Und ich glaube auch garnicht das er unbedingt eine Beziehung mit dir will und den Stress und seinen Freund einfach nur als Ausrede vorschiebt!

Frag ihn doch einfach mal, er soll dir klipp und klar sagen ob es ne Zukunft mit euch geben könnte oder nicht!

Das zumindest müsste er dir doch auch trotz Stress sagen können, oder?

Wenn nicht meint er es nicht Ernst! Sorry, aber ich denke ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:
Würde ich anders sehen. Gib ihm lieber noch ein Weilchen und hoff, das die Geschichte stimmt, es kann wirklich sein, das er zuviel um die Ohren hat bzw. andere Dinge, die ihn belasten, so das er im Moment keine Nerven/Zeit/Lust auf eine Beziehung hat, weil er dann vielleicht nicht voll bei der Sache sein kann.

Ich würde erstmal abwarten und später mit ihm darüber reden, wenn du das Gefühl hast, es hat sich etwas gelegt, sonst kommt er ganz schnell in Bedrängnis und blockt total ab.

hey,

ich würd auch sagen, dass du abwarten sollst..wenn er wirklich probleme hat, dann kann er sich nicht auf eine beziehung konzentrieren!!!

du hast doch jetzt nix zu verlieren....ich drück dir ganz doll die daumen!

:super: :super:

hi du!

es wird dir nicht anderes übrig bleiben als zu warten ...

er hat die andere ja schon mal geblockt ... hey und alk saufen hat noch nie geholfen!

venice

Es ist schon alles aus! Ich kann nicht mehr! Ich hab ihm geschrieben und er meinte ich nerve und so dann habe ich ihn gefragt ob es eine zukunft für uns gibt er: Nein ich glaube es wird nie was zwischen uns sein ;( . Ich versteh aber dann nicht warum er "glaub ich" schreibt und dann hat er mich gestern auf der party beobachtet ich habe versucht mich abzulenken aber das ende vom lied war das ich zusammen gebrochen bin vom heulen er geht mir nicht aus dem kopf :mauer: . und ich kann nicht mehr alles ist scheiße ich will nicht mehr ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao Scheneina

Ich glaub dir das es hart ist, aber du mußt echt vergessen den Typen zu vergessen.

Allerdings könnte hier die Eifersucht Masche helfen: Zieh dich doch einfach mal ganz erotisch an, z.B. Schwarze Stiefel und Minirock, da steht jeder Typ drauf. Wenn er dich so sieht und du mit anderen Typen flirtest wird es vielleicht doch was.

Hast du solche Klamotten? Hört sich blöd an, aber sowas klappt bei Typen teilweise wirklich. Bin ja selber einer...

Es sprach der alte, weise Aktienfuzzi :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ach ich weiß nicht! Ich hab keine solchen sachen aber das könnte man ja ändern aber dann ist die frage wann ich ihn wieder sehe und ganz ehrlich ich habe nicht wirklich die perfekte Figur dafür ich bin zwar nicht grad fett aber einen Bauc habe ich schon son bisschen und ich trau mich auch nicht so wirklich aber mal sehen vielleicht mache ich das ja mal. Danke trotzdem

Hi,

vielleicht klappt das mit dieser Methode. probier es aus! aber vorher würde ich ihm erstmal einige Zeit aus dem Weg gehen.......

für die Zukunft würde ich ihn nicht so festnageln wie Du es getan hast. du hast ihn nämlich ganz schön unter Druck gesetzt damit, daß Du von ihm eine Entscheidung was Eure Zukunft angeht einforderst. so läuft das nicht. nicht, wenn man gerade dabei ist, sich kennenzulernen und schon gar nicht, wenn er gesagt hat, daß er momentan keine Beziehung möchte. sei nett zu ihm, charmant, erotisch , usw. eben alles was man sein muß, damit sich jemand in jemanden verliebt, aber bitte nicht mit einer verbindlichen Forderung an ihn. so nimmst Du ihm jeglichen Jagdinstinkt und den brauchen manche Männer ganz besonders.

schwer zu sagen, ob Du die Geschichte jetzt endgültig versiebt hast......für den Moment auf jeden Fall schon. es heißt jetzt erstmal , Dich rar machen und auf Abstand gehen....damit tust Du auch Dir selbst einen Gefallen

Liebe Grüße & Kopf hoch

Verlassen?

Ich weiß das ich sch***e gebaut habe und ich seh es ein, habe ihm gestern geschrieben das ich ihn in ruhe lasse und ich ihn aber nie vergesen kann und will und das er sich melden kann wenn er seine Ansicht geändert hat. Naja ich bin trotzdem sch***e drauf. Aber naja ich kann halt nichts dran ändern. Aber Danke das ihr mir versucht zu helfen es tut sehr gut, denn meine Freunde sind nicht so ganz hilfsbereit, weil sie nicht mit mir klar kommen weil ich liebeskummer habe und ich sonst eigentlich immer gut drauf bin, bei allen andern Typen hab ich mir immer gedacht leck mich doch am A....! aber bei A. ist dasanders ich weiß auch nicht wieso! Naja ich hoffe es wird irgendwann mal was. noch mal Danke

Adeschu xxx Scheneina