Ich bin total am Ende......bitte helft mir!!!

Verachen

Neuer Benutzer
06. Okt. 2003
6
0
0
36
also, es ist einen etwas längere Geschichte, aber ich fang am besten einfach mal an:

vor 3 tagen hat sich mein freund von mir getrennt.....

Er ist 18 und ich bin 14. Das halten jetzt bestimmt einige von euch für ziemlich , wiie soll ich sagen, bekloppt, aber lasst mcih erstmal erklären

wir waren jetzt 4 Monate zusammen, haben uns auf einer party kennengelernt, dazu muss ich sagen er war zeimlich breit.....wir kannten uns schon vom sehen aus der schule und er war immer so ein typ für mich, dem ich hinterhergucke....naja, jedenfalls saßen wir darußen im garten (ich und ein paar freunde) und er hat sich dann nach einiger zeit zu mir gesetzt....wir haben uns unterhalten und er wusste erstaunlich viel über mich....z.B. das ich ja eigentlich dunkelblondes haar habe aber die jetzt seit inetwa 3 wochen rot sind und noch so einiges, jedenfalls war ich total baff und wir haben nummern ausgetauscht......noch dazu saßen wir schon händchen haltent da.........

jedenfalls hab ich dann eine ganze woche uf seinen anruf gewarter.....bin zum telefon gelaufen udn war fast nur zu hause...also, nach einer woche war es dann soweit, wir haben telefoniert und beschlossne uns zu treffen......ich hab ständig meinen freunden von ihm vorgeschwärmt und meine eiene freundin ista uch relativ gut mit ihm befreundet, von daher wusste ich das er mehr für mich empfindet....#also, nach einigen treffen und langen diskussionen war wir dann einen monat später zusammen.......ich war nur happy!!!am anfang war es zwar ziemlich schwer weil auch relativ viel ünber uns geredet wurde....fabi mit ner 14 jährigen usw....allerdings hat das auch wieder aufgehört und ich war überglücklich.......die letzten 2 monate waren mit die schönsten in minem ganzen leben!!!!

es leif meiner meinung nach perfekt, aber er hat am feritag mit mir schluss gemacht! er meinte das sich das zwischen uns wohl nciht richtig entwickelt hat....aber das er mich immer noch liebt........man hätte meiner meinungn nach kämpfen können, aber ihm hat meine meinung herzlcih wenig interesiert.....ich bin total am ende, ich kann und weiß nciht mehr wieter....heute habe ich ihn das erste mal siet der trennung wieder gesehen.......er hat mit hallo gesagt und wir haben uns ein wenig unterhalten...........aber ich konnte das nciht ich wäre fast in tränen ausgebrchew, eil cih meine gefühle nciht zeigen durfte.........es war so schwer!!!ich sitz die agnze zeit zu ahusae rum, höre mir andauern UNSER lied an und zieh mich so praktisch ncoh merh runter........aber ich kann nciht anders!!!!BItte helft muir!

soll ich mir noch hoffnungen machen weil er meinte das er mcih ncoh liebt?weil vergessen kann ich ihne eh nicht!!!!

ich denke ihr solltet euch ausführlich darüber unterhalten. ich mein wenn er dich noch liebt kanns ja auch nicht wirklich leicht für ihn sein sich von dir zu trennen?vielleicht hatte er druck auf sich wiel ein paar leute ihn gestichelt haben weil er ne 14jährige freundin hat?

mit seinen ferunden akm ich eigentlich ziemlich gut aus...hab auch mal was mit denen gemacht auchw enn er keine zeit hatte, also irgendwelche partys oder ähliches, daran kann es kaum gelegen haben, sich hatte ich nciht zu allen sienen freunden den besten draht aber zu seinem besten freund aufjedenfall....

wir lagen auf einer wellenlänge

Also ich würde auch noch einmal versuchen mit ihm zu reden, denn entweder er liebt dich wirklich und dann sollte man es doch auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen oder er hat es nur gesagt, um dich nicht zu sehr zu verletzen.

Rede wirklich mit ihm und versuche herauszufinden woran es eigentlich lag. Ich denke mal Streit oder Meinungsverschiedenheiten gab es da vorher nicht, oder?

hey lass den kopf nicht hängen und verkriech dich nicht zuhause, denn somit geht es dir nur noch schlechter...geh mit deinen freunden weg und lenk dich ab...

du sagtest, dass du dich mit seinem besten freund sehr gut verstehst? kannst du dich nicht ganz unverbindlich mit ihm treffen und dann mal dieses thema kurz anschneiden...sollte aber nicht so rüber kommen, dass du dich nur deshalb mit ihm triffst...genieß es, ist doch besser als zuhaus zu sitzen u so erfährst vielleicht gleich noch etwas über deinen ex...

oder du sprichst deinen ex selbst mal an u bittest ihn, ob er dir nicht mal die gelegenheit gibt, bei nem kakao oder so, nochmal mit ihm zu reden...aber klammer dich nicht an ihn und bettel ihn...denn kein mann mag es, wenn du dich auf dem silbertablett servierst...rede, auch wenns schwer ist, locker mit ihm

ich drück dir die daumen dafür :super:

okay, danke ich weds versuchen, in der schule komemn zur zeit immer nur solche krampfhaften gespräche zustande....von wegen ja, was hast du den gleich und auchnur so ein scheiß...aber bsser als gar nciht....mit seinem freund hab ich mich schon unterhalten ud er meinte wohl nur das er ihn auch nciht verstehen kann, aber erw ill ads ncohnmal hinter fragen........

nee, wir hatten keinen stress, aber ich werd mich mit ihm treffen ahben schon nen termin und werd mich dann mal wieder melden....

danek ihr seid echt super!