!!!!!!!!!!!Ich bin total am Ende!!!!!!!!!!

gangstaalady

Neuer Benutzer
22. Juni 2003
8
0
0
38
Ich bin seit mehr als einem Monat mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn unsterblich :verliebt: aber ich bin mir nicht sicher ob er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn. Er meldet sich nie bei mir oder er will nie etwas mit mir ausmachen. Wir sehen uns immer nur zufällig und da geben wir uns nur ein kleines Bussi zur Begrüßung und dann geht er einfach weg zu seinen Freunden und wenn er dann gehen muss gibt er mir auch nur einen kleinen Abschiedskuss. Wir sind uns nur einmal "richtig" nahe gekommen, da lagen wir auf dem Bett und haben gekuschelt...*seufz* das wars aber auch schon. ich hab ihn zwar noch nie drauf angesprochen aber er lässt eh nicht mit sich reden!!! Meine Freundin hat es auch schon oft versucht aber auch ohne Erfolg!!!und in letzter Zeit ist er irgendwie sauer auf mich!!völlig ohne Grund den er mir nicht nennen will!!!! was soll ich jetzt nur tun?? ich will mit ihm nicht schluss machen, weil ich ihn total liebe!!! aber was ist wenn er schluss macht????? :( :heulen:

erstmal hallo *g*

ich an deiner stelle würde mal mit ihm reden und ihm sagen wie es dir bei der ganzen sache geht. vielleicht merkt er nicht das er dich vernachlässigt. rede mit ihm!!! und wenn er dich nicht versteht dann ist er nicht gut genug für dich.

wenn er dich wirklich gern hat,wird er an der situation etwas ändern.

sicher ist das ganze sehr schwer weil du ihn liebst nur mach dich nicht abhängig von ihm!

lass ihn doch mal spüren das du auch ohne ihn klar kommst.melde dich mal nicht als erste,wenn er sich gar nicht mehr meldet sprich ihn drauf an,aber renn ihm nicht nach,weil so hat er dich in der hand.

also men tipp: red mit ihm über deine gefühle!!!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich würde auch sagen, dass du mit ihm über deine Gefühle reden solltest. Wie du schreibst könnte sich die Situation nur mehr verschlechtern indem er mit dir schluss macht. Aber wenn du mit ihm nicht über deine Gefühle reden kannst was ist dass dann für eine Beziehung??

Du wirst dass sicher schon hinbekommen!...

MFG Sarah