Ich bin seit mehr als einem Monat mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn unsterblich :verliebt: aber ich bin mir nicht sicher ob er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn. Er meldet sich nie bei mir oder er will nie etwas mit mir ausmachen. Wir sehen uns immer nur zufällig und da geben wir uns nur ein kleines Bussi zur Begrüßung und dann geht er einfach weg zu seinen Freunden und wenn er dann gehen muss gibt er mir auch nur einen kleinen Abschiedskuss. Wir sind uns nur einmal "richtig" nahe gekommen, da lagen wir auf dem Bett und haben gekuschelt...*seufz* das wars aber auch schon. ich hab ihn zwar noch nie drauf angesprochen aber er lässt eh nicht mit sich reden!!! Meine Freundin hat es auch schon oft versucht aber auch ohne Erfolg!!!und in letzter Zeit ist er irgendwie sauer auf mich!!völlig ohne Grund den er mir nicht nennen will!!!! was soll ich jetzt nur tun?? ich will mit ihm nicht schluss machen, weil ich ihn total liebe!!! aber was ist wenn er schluss macht????? :heulen: