meiner bester freund den ich 19 jahr kenne hat mir meine freundin ausgespannt ich würde den sack amliebsten umbringen
tut mir leid aber dafür bin ich momentan nicht in der lage ich erzähle alles morgen über meine freunde nach der schlaflosen nachtOriginal von lil-babeHi
Lass den Kopf nich hängen, wenn das so ist weißt du dann scheiß auf die den die haben deine Freundschaft und Liebe nicht verdient. Und dann kannst du erst recht auf die scheißen, weil sie dich beschissen haben und das auf die übelste Weise.
Erzähl mal was von deiner Freundin und von deinem besten Freund!!
Liebe Grüße
Lil-babe
Dann kannst du es mir ja schreiben wenn du eh nicht schläfst! Oder ???Original von scheiss liebemeiner bester freund den ich 19 jahr kenne hat mir meine freundin ausgespannt ich würde den sack amliebsten umbringen
ich will darüber momentan nicht reden ich bin hier nur am heulen vor liebe und entäuschungOriginal von lil-babe
Dann kannst du es mir ja schreiben wenn du eh nicht schläfst! Oder ???
ich danke dir das du mit mir redest das hat mich ein bisschen aufgemuntert zu sehen das wenigstens einer sich was daruas macht ich erzähler später mehr darüberOriginal von lil-babeOkay das respektiere ich hoffe bis morgen!!!
sollte mir mein angeblicher besste freund unter die augen tretten kann ich für nichts garantierenOriginal von schnuffi_2004Hi Du,
ich kann Deine Wut und Trauer verstehen, aber es gehören immer 2 dazu. Einer der ausspannt und eine die sich ausspannen läßt .....
Würde Deine Geschichte auch gerne lesen...
Alles Liebe!