Ich bin total verwirrt, was will er eigentlich?

shammena

Neuer Benutzer
13. Juni 2011
1
0
0
45
Zu meiner Geschichte.

Wir haben uns vor 2 1/2 Jahren kennengelernt und haben uns eigentlich auch immer gut verstanden, wobei wir nicht wirklich extrem viel Kontakt miteinander hatten. Man hat sich auch mal alleine getroffen und wir hatten auch Sex miteinander, bis vorriges Jahr, da bekam ich dann raus, dass er mit meiner Cousine ins Bett ging. Das war für mich dann der Zeitpunkt mich zurückzuziehen. Man muss dazu sagten, meine Cousine verkraulte mich auch aus unserem gemeinsamen Freundeskreis, damit sie bei ihm freie Bahn hatte.

Irgendwann dann vor einem Jahr brach ich den Kontakt auch zu ihm ab, weil ich diesem Druck nicht mehr wirklich stand gehalten hatte, ich meine sie hatte ihm erzählt das ich mich in ihn verliebt hatte und ich dachte mir in diesem Moment nur getroffene Hunde bellen und lies ihm dann in den glauben. Allerdings meldete er sich hin und wieder von selbst bei mir, dann hatte er eigentlich den einen Abend eine Verabredung mit meiner Cousine, allerdings zog er es vor die Zeit mit mir zu verbringen, es passierte nix, man saß einfach nur nett zusammen und unterhielt sich. Man muss dazu noch sagten er wohnt gleich bei mir in der Nachbarwohnung.

Alle Leute wussten das wir trotz dem ganzen Theater, Kontakt miteinander hatten und natürlich gab es dummes Gerede,wir traffen uns trotzdem weiterhin ab und zu, wir quatschten und ich schlief auch bei ihm, wobei man dazu sagen muss es passierte nix, dass ging ein paar Monate gut, bis ich dann irgendwann im Dezember vorrigen Jahres zu ihm sagte, hier das geht so nicht mehr und wir beschlossen, dass wir unseren Kontakt geheimhalten, nur damit diese dumme Gerede endlich aufhörte. Ich zog mich allerdings von ihm immer weiter zurück, dadurch das ich wusste das meine Cousine ein falsches Spiel trieb, hatte ich natürlich versucht ihn zu warnen aber das ging natürlich total in die Hose und somit blieb mir nix anderes übrig als einfach nur zu schweigen und natürlich auch den Kontakt mit ihm zu meiden.

Wir gingen uns 3 Monate aus dem Weg und es herrschte absolute Funkstille, bis irgendwann anfang März, da traffen sich mein bester Freund, nee Bekannte und natürlich auch er. Sie setzten sich zusammen und er wollte wissen, was mit mir los ist, wieso ich mich so zurückgezogen hatte, darauf hin sagte dann mein bester Freund, naja ist ja klar alles prügelte auf ihrem Rücken rum, irgendwann war denn Ende bei ihr und dann meinte er ja stimmt und er stellte fest, dass was ich ihm gesagt hatte damals,dass damit hatte ich recht und schwubb er meldete sich wieder.

Nun ist es so, das wir uns eigentlich regelmässig fast jedes Wochenende einmal treffen, natürlich heimlich und ich auch bei ihm schlafe. Wir verstehen wir uns sogar besser als vorher, er erzählt mir alles, was er sonst niemanden erzählen würde, sicher freut mich das, dass wir uns so gut verstehen, allerdings verwirrt mich diese ganze Sache zunehmend. Wir haben nun so viel Mist durch und er kam doch immer wieder an, er legt mir Rechenschaft ab, vorallem dann wenn er weiblichen Besuch hatte, dass schlimme ist aber eigentlich wenn wir mal zusammen unterwegs sind, ist es so als ob wir uns nicht wirklich viel zu sagen haben und sobald wir alleine sind dann unterhalten wir uns ohne Ende.

Es ist für mich eine total komische Situation und langsam kann ich damit nicht wirklich mehr umgehen, vorallem weiß ich auch nicht mehr wie ich das alles zu verstehen habe. Sieht er das genauso wie ich, dass wir nur Freunde sind oder sieht er das vielleicht von einer anderen Seite?

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat, was ich machen soll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: