ich bin total verwirrt

totalverwirrt

Neuer Benutzer
26. Okt. 2004
3
0
0
Ich habe mich in einen Typen verliebt, der jetzt mit einer anderen zusammen ist.

Am Anfang hat er noch ein bisschen mit mir rumgeflirtet; ich habe das eigentlich nur als Spaß angesehen und war gar nicht darauf aus mit jemandem eine Beziehung einzugehen.

Doch jetzt möchte ich ihn zumindest als Freund haben, weil ich gemerkt habe, wie nett ich ihn finde, leider hat er ja jetzt eine Freundin; ist aber auch noch nicht 100% ig zufrieden, soweit ich das beurteilen kann. Was soll ich nur machen; mir ist selbst auch noch nicht richtig klar, ob ich mit ihm zusammen kommen möchte. Ich bin etwas durcheinander, immer wenn ich ihn sehe, kann ich ihm nicht in die Augen schauen und mein Herz geht in den Magen...

 
hmmm also erstmal musst du dir ja sicher sein, ob du dich wirklich in ihn verliebt hast.

, leider hat er ja jetzt eine Freundin; ist aber auch noch nicht 100% ig zufrieden, soweit ich das beurteilen kann
hat er dir das gesagt? wieso ist er denn nicht zufrieden?

 
Ja, ich bin sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe!!! Allein schon, wenn ich an ihn denke, wird mir schwindelig; was kann ich nur machen??

 
also ich glaub ich kann für die Mehrheit der Männer sprechen. Wenn ich eines nicht mag, dann sind das Frauen die sich nicht sicher sind was sie wollen, d.h. ob sie nun eine Beziehung mit einem wollen oder nicht. Da wird man einfach wahnsinnig bei, besonders bei solchen Doppeldeutigkeiten. Offiziell nein, aber dann doch immer so eindeutige Blicke zuwerfen usw..

Da krieg ich das Brechen. Ich denke Du tust Dir selbst und deinem Typen einen Gefallen, indem Du für Dich selbst feststellst was Du willst. Dass wäre zumindest schonmal ein erster Schritt.

Um dass weiter zu erläutern:

Du schreibst Du hast mit ihm rumgeflirtet ohne eine Beziehung zu führen zu wollen, dann willst Du ihn als "kollegialen" Freund, aber dass geht wieder nicht weil er jetzt ja eine Freundin hat. Du bist Dir nicht sicher ob Du mit ihm zusammenkommen willst, bist Dir aber sicher, dass Du Dich in ihn verliebt hast.

Das wiederspricht sich einfach alles. Und mit so einer Verwirrtheit wirst Du ihn mit Sicherheit nicht für Dich gewinnen können. Tut mir Leid!

Komm erstmal ins klare darüber was Du wirklich willst, dann kannst Du weitersehen und dann können Dir Leute aus dem Board bestimmt auch erst richtig helfen. Wir können Dir nicht sagen was Du willst, dass musst Du schon selbst für Dich herausfinden.

Aber einen Tipp kann ich Dir geben, wenn Du sichergehen willst, dann lass es auf einen Versuch ankommen. Damit kannst Du Spekulationen, Spinnereien und Verwirrtheitszustände entgegenwirken. Meine Ansicht!

 
Guten morgen,

danke für die Posts!! Ich habe meinen Text nochmal durchgelesen und habe mich total gewundert, was ich da eigentlich geschrieben habe; ist ja das totale Chaos; naja ich war nicht so gut drauf. Also jetzt nochmal ums klar zu stellen:

Ich habe mich in den Mann verliebt und kann mir eine Beziehung sehr gut vorstellen! Und noch eins, der Typ hat von sich aus und das betone ich, mit mir herumgeflirtet und damals war ich mir eben noch nicht im Klaren, ob ich was von ihm will; aber in den Monaten danach habe ich eben doch gemerkt dass da mehr ist, eigentlich schon zu dem Zeitpunkt, wo er mit seiner jetzigen Freundin zusammen gekommen ist. Und das ärgert mich total, dass ich nicht früher darauf reagiert habe.

 
Guten Morgen.

Aber warum glaubst du dass er in seiner jetzigen Beziehung nicht glücklich oder zumindest unzufrieden ist?

 
ich geb dir einen tip den ic auch schon auf den weg bekommen habe( hy nomi :) )

lass ihm zeit er soll sich erst richtig klar mit seinen gefühlen werden, er wird dann schonn von alleine merken ob er glücklich ist in seiner jetztigen bezihung oder nicht, auf alle fälle, gib ihm zeit und bedränge ihn nicht, sowas mögen die jungs nicht so gerne

auf alle fälle wünsche ich dir für die zukunft alles gute und mach dir nicht einen allzugrossen kopf

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich mache momentan eine ähnliche phase durch und es tut verdammt weh...